Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Bald ein neuer in der Welt von EQ2!!!!!

1. Standard Bald ein neuer in der Welt von EQ2!!!!!

Hi habe mir heute EQ2 bestellt obwohl mich die trail version nicht ganz überzeugt hat (bug beim verkaufen der anscheind bekannt ist) aber paar fragen habe ich...... in EQ2 is doch alles auf deutsch oder npc und soweiter reden doch deutsch und die quest sind auch auf deutsch nachzulesen oder wenn nicht wär das schlecht genau wie mein englisch aso und wenn ich gerade dabei bin wenn es eine nette gilde gibt mit TS (teamspeak) die einem anfänger helfen kann und möchte ich würde mich freuen bin nun auch etwas älter (29) :( aber denke das das kein prob ist alle bitte schön antworten thx im vorraus ...... cu all

2. Standard

Tja Gandy ...

ich fürchte, dass ich da nicht sooo gute Nachrichten für dich habe. Also Bugs gibt es natürlich hin und wieder. Obwohl mir persönlich nur sehr wenige bislang aufgefallen sind. Aber es gibt sie.

Zur Sprache / Lokalisierung hingegen kann ich dir sagen, dass sich dein Englisch im Laufe des Spieles verbessern wird .... 8)
    Weil SOE es leider immer noch nicht fertig bekommen hat, das hier alles vernüngfzig ins deutsche zu üpbersetzen. Aber das Klagen über das Denglish füllt hier ja bereits verschiedene Threads.

Irgendwer hat es hier mal sehr passend auf den Punkt gebracht mit folgender Aussage: SOE arbeitet zwar an der Lokalisierung und kommt damit auch langsam voran, aber schafft es jedesmal wieder bei einem Patch ca. 2/3 davon niederzupatchen 8/

Andererseits; mit einem durchschnittlichen Englischwörterbuch und geringfügigen Sprachkenntnissen kommt man eigentlich gut zurecht...

/bow Eolair
    never underestimate the power of an Enchanter !

3. Standard

Hm ok danke dir ich werde es mir anschauen weil soweit ich weiss war es in der trial ja auch auf deutsch oder wie man es nennt abwarten habe ja 1 monat frei

4. Standard

Ja, da hast du recht. Die Beginnerinsel ist komplett übersetzt. Später allerdings, wenn du in deiner neuen Heimatstadt angekommen bist, sieht die Sache anders aus. Ist in den meisten Fällen aber kein großes Problem. Wenn man wirklich mal nicht weiter weiß einfach mal die anderen Spieler über /ooc fragen. Zu 99 % kriegt man da Hilfe.

Was jetzt deine Suche nach einer Gilde betrifft...
    Du hast da leider nicht erwähnt auf welchem Server du dich rumtreibst bzw rumtreiben wirst. Von daher kann ich dir leider nicht sagen ob meine Gilde für dich was wäre. Trotzdem kannst du ja mal bei uns vorbei schauen.

Hier siehst du eine Übersicht von unseren Gildenmitgliedern . Wie du siehst haben wir im Moment 76 registrierte Charakter (verteilt auf 28 Spieler) und wenn du aufs Beitrittdatum schaust, wirst du sehen, das einige davon Neulinge sind. Unser Gildenlevel ist seit Sonntag auf 25 und wir sind gerade dabei uns ein neues Zuhause mit eigenem Crafterraum für unsere Mitglieder einzurichten. Außerdem haben wir einen ganzen Haufen erfahrene Crafter, die unseren Mitgliedern gerne in Form von Ausrüstung oder Zaubern unter die Arme greifen. Allerdings nutzen wir kein TS. Der Großteil unserer Mitglieder hat sich in einer Abstimmung dagegen entschieden um die Atmosphäre bzw die Illusion beim Spielen nicht zu zerstören. Ist schon ziemlich blöd einen weiblichen Char auf dem Bildschirm zu sehen, aber eine männliche Stimme über Kopfhörer zu hören...
    Wir haben auch ein eigenes Gildenforum . Vielleicht besuchst du uns ja mal...

5. Standard

Naja die Beginnerinsel ist nich zu 100% übersetzt,die Skills sind es nämlich nicht daran sieht mans,allerdings sind die Dinge auch in Denglisch gut zu verstehen,mich störts nicht wirklich

6. Standard

Zitat Zitat von 00Parcival00
    Ja, da hast du recht. Die Beginnerinsel ist komplett übersetzt. Später allerdings, wenn du in deiner neuen Heimatstadt angekommen bist, sieht die Sache anders aus. Ist in den meisten Fällen aber kein großes Problem. Wenn man wirklich mal nicht weiter weiß einfach mal die anderen Spieler über /ooc fragen. Zu 99 % kriegt man da Hilfe.

Was jetzt deine Suche nach einer Gilde betrifft...
    Du hast da leider nicht erwähnt auf welchem Server du dich rumtreibst bzw rumtreiben wirst. Von daher kann ich dir leider nicht sagen ob meine Gilde für dich was wäre. Trotzdem kannst du ja mal bei uns vorbei schauen.

Hier siehst du eine Übersicht von unseren Gildenmitgliedern . Wie du siehst haben wir im Moment 76 registrierte Charakter (verteilt auf 28 Spieler) und wenn du aufs Beitrittdatum schaust, wirst du sehen, das einige davon Neulinge sind. Unser Gildenlevel ist seit Sonntag auf 25 und wir sind gerade dabei uns ein neues Zuhause mit eigenem Crafterraum für unsere Mitglieder einzurichten. Außerdem haben wir einen ganzen Haufen erfahrene Crafter, die unseren Mitgliedern gerne in Form von Ausrüstung oder Zaubern unter die Arme greifen. Allerdings nutzen wir kein TS. Der Großteil unserer Mitglieder hat sich in einer Abstimmung dagegen entschieden um die Atmosphäre bzw die Illusion beim Spielen nicht zu zerstören. Ist schon ziemlich blöd einen weiblichen Char auf dem Bildschirm zu sehen, aber eine männliche Stimme über Kopfhörer zu hören...
    Wir haben auch ein eigenes Gildenforum . Vielleicht besuchst du uns ja mal...

HABE DIR EINE PRIVAT MAIL GESCHICKT BITTE MAL PRÜFEN !!!!!!!

7. Standard

aua meine ohren immer dieses geschreie ^^

ich bin bisher in keiner gilde komme aber auch so gut zurecht bisher ^^

an dieses englisch.-deutsch gemsiche gewähnt man sich zur not kann man quests ja irgendwo nachlesen

8. Standard

Ich habe mit 6 Jahren angefangen, mir englisch selbst beizubringen - wegen "Phantasy Star", einem RPG für das Sega Master System.

Ich muß gestehen, daß ich nicht ganz nachvollziehen kann, wie man im Zeitalter von Computern, Internet und Onlinegames völlig ohne gewisse Englischkenntnisse unterwegs sein kann.

Ich könnte mir überhaupt nicht vorstellen, wie ich mich mit all dem Zeugs zurechtfinden würde, hätte ich niemals englisch gelernt.

Das soll keine Kritik sein. Habe nur laut gedacht.

Trotzdem, EQ2 ist mehr als spielbar, auch wenn man der englischen Sprache nicht mächtig ist - dafür gibt's ja den Help-Channel im Chat und dieses Forum voll gut informierter, hilfsbereiter Spieler.

9. Standard

catry es gibt leute die sich weigern das zu lernen kenn auch solche

aber heutzutage ist eh deutsch so von englischen worten durchsetzt deshalb kein prob

@gandy wenn du auf valor in freihafen bist kannst ja mal laen suchen ^^

10. Standard

Naja soweit wurde hier ja schon alles gesagt...

aber Gandy, ich kann dich soweit beruhigen. Auch meine Englischkenntnisse sind miserabel :D und ich schlag mich auch recht erfolgreich durch EQ2. ;)

Und Catrynnah...sehr lobenswert dass du englisch schon so früh gelernt hast. ;)
    Aber sei dir gesagt es gibt noch immer genug Leute im deutschen Sprachraum die keine oder schlechte Englischkenntnisse besitzen und die mit englischen Dialogen oder Questbeschreibungen überfordert sind, ganz klar - Kritik geht an SOE.
    Und das mit dem nicht so gut englisch können ist von ferner Sicht auch gut so...immerhin sind wir Deutschsprechende und das sollten wir auch bleiben. ;) Und die ganzen englischen Wörter die in unseren Sprachschatz kommen sollten ausgemerzt werden sowie es die Franzosen machen. ;)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte