Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: knochen finden?

1. Standard knochen finden?

dumme frage:

wo kann ich die knochen finden die als rohstoffe dienen?
    keine ahnung wieso, aber ich finde die einfach nicht ^^
    ich weiss zwar das gemeinlande die zone sein soll zum suchen, nur renn
    ich da seit über 10 leveln rum und hab noch nie welche gefunden? oO

2. Standard

Hallo nitr0,

du meinst bestimmt den "abgetrennten Knochen", der für die Herstellung von legendären Möbel und Holzwaffen verwendet wird. Das ist rares T2 Holz, das findet man ziemlich selten anstelle von "abgetrenntem Ahorn" in Gemeinlanden oder Antonica.

Grüße
    Grigori

3. Standard

also holzhacken bis zum umfallen, dank dir

4. Standard

Da möcht' ich mal eine Frage anhängen: Ich hab' jetzt schon mehrfach als Drop Hörner oder Zähne erhalten, die als "sagenhaft" bezeichnet sind. Kann man diese auch zum Craften verwenden? Z.B. zum Möbelbau?
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

5. Standard

Hallöle!

Alle Rohstoffe, die "sagenumwoben" heissen, sind nur zum verkaufen gut.

Ausser normalen und legendären Rohstoffen kann nichts zum craften verwendet werden.

6. Standard oder Knochen finden

Zitat Zitat von nitr0
    also holzhacken bis zum umfallen, dank dir
    habe in Ant einfach so 2 davon gefunden, war kein normaler Node, sondern der hieß Knochenhaufen oder so, sahen auch anders aus. Übrigens beide bei den Kaltorsis die da so schön am Meer aufgereiht stehen, wenn das was zu bedeuten hat, was ich nicht glaube.

7. Standard

Zitat Zitat von CohenDerBarbar
    habe in Ant einfach so 2 davon gefunden, war kein normaler Node, sondern der hieß Knochenhaufen oder so, sahen auch anders aus. Übrigens beide bei den Kaltorsis die da so schön am Meer aufgereiht stehen, wenn das was zu bedeuten hat, was ich nicht glaube.
    Wenn du die als Loot bekommen hast ,als Du die Sklette da umgehauen hast, dann sind das nicht die rare Knochen von denen oben die rede war. Das sind dann Knochen die du für das Buch der Sklette brauchst, welches Du übrigens in der Bibliothek der Sturmfeste finden kannst. Dann brauchst Du diesen Knochen nur einmal. Die anderen Kannste verkaufen oder einem anderen geben, der auch noch diesen Knochen brauch.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

8. Standard

Zitat Zitat von Fuco
    Wenn du die als Loot bekommen hast ,als Du die Sklette da umgehauen hast, dann sind das nicht die rare Knochen von denen oben die rede war. Das sind dann Knochen die du für das Buch der Sklette brauchst, welches Du übrigens in der Bibliothek der Sturmfeste finden kannst. Dann brauchst Du diesen Knochen nur einmal. Die anderen Kannste verkaufen oder einem anderen geben, der auch noch diesen Knochen brauch.
    Fuco
    Ne, er hat schon recht und er meint auch nicht die Skelettknochen (Arm und Beinknochen) die tote Skelette hinterlassen. Er meint schon diese kleinen braunen Knochenhaufen aus denen man die abgetrennten Knochen bekommt wenn man sie aberntet. Sind sehr selten zu finden die Dinger und im Gegensatz zu den anderen Rohstoffarten gibts daraus auch nur einen Knochen eh sich die Haufen dann auflösen und keine 3 Rohstoffstücke wie bei den anderen. Ich habe auch schon ein paar von den Dingern gefunden, aber da ich zu dieser Zeit noch nichts mit craften am Hut hatte, hab ich sie schließlich verkauft. Geben übrigens gutes Geld. So zwischen 2-4 Gold pro Stück, je nach Angebot.

9. Standard Genau das

Zitat Zitat von 00Parcival00
    Ne, er hat schon recht und er meint auch nicht die Skelettknochen (Arm und Beinknochen) die tote Skelette hinterlassen. Er meint schon diese kleinen braunen Knochenhaufen aus denen man die abgetrennten Knochen bekommt wenn man sie aberntet. Sind sehr selten zu finden die Dinger und im Gegensatz zu den anderen Rohstoffarten gibts daraus auch nur einen Knochen eh sich die Haufen dann auflösen und keine 3 Rohstoffstücke wie bei den anderen. Ich habe auch schon ein paar von den Dingern gefunden, aber da ich zu dieser Zeit noch nichts mit craften am Hut hatte, hab ich sie schließlich verkauft. Geben übrigens gutes Geld. So zwischen 2-4 Gold pro Stück, je nach Angebot.
    jo, genau die meine ich, und bei mir war das Angebot gerade gering, als ich sie verkauft habe

äh, vllt. ein bisschen viel Quote auf zu wenig Antwort..........