Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Lohnt aufrüsten?

1. Standard

Zitat Zitat von Raph
    glad du laberst wie immer nur blödsinn ;) aber hast du wieder brav gemacht *glad ein leckerchen zuwirft* braver glad *nochmal lieb streichelt*

ich werd ja wohl besser wissen wie was auf meinem rechner läuft ;)

www.raphsoaty.de/ever.jpg

wenn ich nächste woche mal zeit und lust habe mach ich noch ein video mit fraps damit die herren mir mal etwas glauben schenken ;D
    Öhm, ja... dreh mal ALLE Regler und Sachen gaaaannnnnzzzz hoch (auch in den Untermenüs).

Glad hat da schon recht (egal was du sagst). Es ist einfach unmöglich alles auf max zu spielen. Erst recht mit 2200MHZ und 9600XT... das geht einfach nicht... Das wäre ein Wunder!
    Ein Käfer mit 45 PS kann auch keine 300 km/h fahren. Das geht halt einfach nicht.

Wo spielst du denn? Bis du nur in deiner Wohnung oder gehste auch mal raus???

2. Standard

hihi, ich glaub da will uns einer unterhalten^^

Selbst auf nem Athlon 64 FX 57 mit 2 GeForce 7800 GTX im SLI und 2 GB Ram wirste EQ2 mit vollem Maximum nicht flüssig kriegen, ist leider so.

@ Silbermond
    Guter Vergleich :D
    Selbst im freien Fall bekommt der nicht mehr als 280 km/h drauf :P

3. Standard

Zitat Zitat von Silbermond
    Öhm, ja... dreh mal ALLE Regler und Sachen gaaaannnnnzzzz hoch (auch in den Untermenüs).
    wasser mittel / flora/schatten aus rest maximum

was für nen kindergarten... aber danke für die unterhaltung ^^

www.raphsoaty.de/1.jpg

www.raphsoaty.de/2.jpg

www.raphsoaty.de/3.jpg

www.raphsoaty.de/4.jpg

www.raphsoaty.de/5.jpg

www.raphsoaty.de/6.jpg

www.raphsoaty.de/7.jpg

nächste woche gibts noch nen video dazu ^^
    beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
    vid /vid

Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*

4. Standard

da ist noch einiges einzuschalten und auf max zu bringen

5. Standard

Zitat Zitat von Raph
    wasser mittel / flora/schatten aus rest maximum

was für nen kindergarten... aber danke für die unterhaltung ^^

nächste woche gibts noch nen video dazu ^^
    Ich bin gespannt... mal sehen ob deine max-Einstellungen genauso aussehen wie meine Einstellungen (sind hoch, aber nicht max).

Und bitte: Kein Video der Insel... Stadt-Video mit ein paar Spielern und InFight mit ein paar Effekten...

Zeig doch mal ein paar Screenshots (Ingame) von deinem Charakter (Nahaufnahme) und von Monstern... etc...

6. Standard

Zitat Zitat von Himeno
    da ist noch einiges einzuschalten und auf max zu bringen
    und was? (ausser schatten, flora und wasser wie ich gesagt habe)

achso ja stimmt beim licht hab ich wirklich nicht wie gesagt alles auf maximum erwicht ;D
    vid /vid

7. Standard

Zeig doch mal ein paar Screenshots (Ingame) von deinem Charakter (Nahaufnahme) und von Monstern... etc...

Mal sehen obs besser aussieht als meine Screenshots... ich hab auf meinem Webserver irgendwo welche die in Originalgröße (1280x1024) rumliegen... da vergleich ich dann mal... bin gespannt...

8. Standard

Also soweit ich da nun beurteilen kann, hast Du nichtmal annähernd ne maximum Einstellung, das ist nichtmal Mittlere Detailstufe.
    Da haben wir das wohl falsch aufgenommen, denn rauszulesen war für uns, Du hast alles auf Maximum, aber es ist wohl eher der VW Käfer der ein Optik-Paket spendiert bekommen hat ^^

Aber freu Dich, Du bist noch meilenweit von der Qualität einer Maximum Detailstufe entfernt, genau wie alle anderen, wir freuen uns gemeinsam drauf es irgendwann mal in voller Schönheit genießen zu können^^

9. Standard

Zitat Zitat von Silbermond

Mal sehen obs besser aussieht als meine Screenshots... ich hab auf meinem Webserver irgendwo welche die in Originalgröße (1280x1024) rumliegen... da vergleich ich dann mal... bin gespannt...
    also wenn du ne bessere grakka hast wird es bei dir logischerweise wohl besser aussehen ;)

www.raphsoaty.de/eq2.rar

und dabei wollte ich doch nur nen bissel everquest spielen und nicht meine zeit hier im forum verballen *g*

Zitat Zitat von Glad
    Also soweit ich da nun beurteilen kann, hast Du nichtmal annähernd ne maximum Einstellung, das ist nichtmal Mittlere Detailstufe.
    Da haben wir das wohl falsch aufgenommen, denn rauszulesen war für uns, Du hast alles auf Maximum
    wenn das so ist hab ich dan nun endlich meine ruhe vor euch? ;D damit willl ich nicht sagen das ich euch nicht lieb habe würde aber gerne noch nen bissel spieln bevor ich morgen dan wieder 8 tage durcharbeiten muss -_-
    vid /vid

10. Standard

hihi, Cheater Du^^

Die Screenies sind mit unterschiedlichen Einstellungen geschossen wurden...lol
    Die ausn Auswahlmenü wurden kurzer Hand mal hochgeschraubt, die ingame mit viel viel niedrigeren geschossen.

Aber ist ja auch Wurst, ist doch geklärt^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte