Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Silberersatz?

1. Standard Silberersatz?

Hallo, bin ja eigentlich kein so toller Handwerker, habe es jetzt aber auf Level 16 Scholar geschafft. Also, da wollte ich natürlich gleich mal so einen Zauberspruch herstellen (Adept III)! um ihn dann zu verkaufen.

Aber: ich brauche Silber zur Herstellung! Hah! Das kostet 14gold!!! (ich hatte mal eines gefunden und das dann benutzt). Aber 14gold, das treibt den Preis für diesen Zauberspruch doch in immense Höhen. Es ist zwar ein Adept III, aber der lvl ist 16. Das kann sich doch keiner leisten.

Jetzt steht bei mir im Rezeptbuch: "Silber oder..." und dann nichts mehr. Weiss einer was dieses oder bedeutet und ob man das Silber durch etwas Billigeres ersetzten kann?

Renessa

2. Standard

Hallo Renessa,

die andere T2 rare Komponente, die für "Adept 3" Spells verwendet werden kann, heisst Korral. Die Korrale findest du, wie Silber auch, in den Steinen in T2 Regionen.

Grüße
    Grigori

3. Standard

ah ja, einen Corral habe ich auch schon mal gefunden. Hmm - da muss ich wohl ein paar frühe Morgen mit Sammeln verbringen...
    Aber ich glaube, ich hebe mir die Adept III Sprüche lieber für später auf. Höhere Chars können eher die Preise bezahlen! (jetzt verstehe ich, warum Zaubersprüche so teuer sind!)

Alles Liebe

Renessa

4. Standard

Nochmal kurzer Update: Das Adept III Rezept für Lvl 16 Hexer hat sich innerhalb von 24 Stunden verkauft. Ich nehme also alles zurück, preise die reichen ´"Verwandten" und werde noch mehr AdeptIII Sprüche herstellen (Gier ist geil!)

Renessa

Standard

Ranessa es kommt auch auf die Sprüche an die du herstellst. Weil nicht alle lohnen sich auf Adept 3.
    Ansonsten kannst du dich ja immernoch im Traiderchannel anbieten und gezielt Adept 3 für Kunden herstellen.

Gratz zu deinem Gewinn *schmunzel*

6. Standard

ah! ein weises Wort der Warnung!

Vielen Dank - werde also doch eher vorsichtig sein und diesen oft erwähnten Traderchannel ausprobieren. Kann man den unter den Optionen im Chatfenster finden? Ich weiss, Anfängerfrage, bin aber bis jetzt noch nicht darüber gestolpert.

Alles Liebe

Renessa

7. Standard

Zitat Zitat von Renessa
    ... Traderchannel ausprobieren. Kann man den unter den Optionen im Chatfenster finden? Ich weiss, Anfängerfrage, bin aber bis jetzt noch nicht darüber gestolpert.
    Alles Liebe
    Renessa
    Den Traderchannel findest Du ganz leicht über die Chatfensteroptionen.
    Es gibt rechts von der Leiste, in der man auch den Gruppenchat öffnen
    kann, eine ellenlange Rubrik, in der wirklich jeder, aber auch jeder
    Spezial-Chat steht (Paladinchat, Newbiechat, Qeynos, Freeport und ...).

Hoffentlich geht's Dir eines Tages nicht wie mir: Ich habe so viele
    Chats gleichzeitig geöffnet, dass ich manchmal vier Gespräche
    auf einmal führen muss.
    Wenn Du dann noch "nebenher" Mobse verkloppst, wird's eklig.

Mayday, Mayday
    Oblomov

8. Standard

Vielen Dank, Oblomov,

manchmal sind es gerade die "kleinen" Sachen, die ich total übersehe!

Und obwohl ich, glaube ich, noch nie vier Unterhaltungen aufeinmal führte, kenne ich das Gefühl: Gruppenchat, Gildenchat und dann noch seinen Senf in den Spíelerkommentaren abgeben...

Alles Liebe

Renessa (die Quasselstrippe)