Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: EverQuest 2 feiert 1. Geburtstag

1. Standard

Bei mir dauert es noch ein paar Wochen bis zum meinem 1Jährigen. Habe erst am 15. Januar diesen Jahres angefangen....

2. Standard

bin auch schon seit januar dabei, ohne unterbrechung. aber für die SOGA-Modelle könnt ich sony jetzt schon mit meinen äxten bearbeiten....

3. Standard

wieso es steht dir frei die soga modelle zu nutzen oder nicht wenn se dir net gefallen lass sie aus

4. Standard

es gab schon mehrere, und ziemlich ausführliche diskussionen über die einführung der soga-modelle, auch wenn diese optional ist, und ich will die diskussion nicht wieder neu aufrollen. meiner meinung nach passen diese sogateile schlichtweg nicht ins konzept der fantasywelt von everquest, die von der gestaltung her eher unserem kulturellen breitengraden entspringt, als den östlichen. marketingtechnisch eventuell ein brillanter schritt um den umsatz zu erhöhen, für mich aber humbug. hm, jetzt fang ich ja schon wieder zu diskutieren an.

5. Standard

ich bin seit dem ersten tag dabei, hab aber pausen dazwischen gehabt. jetzt hab ich ca 3 monate nicht mehr gezockt. bekomm ich da die maximum belohnung?

und noch ne frage:
    lohnt es sich, wieder einzusgteigen?
    ich weiss nur, dass eqII das beste mmorpg ist. wieviele leute spielen es im momment`?

cya
    takashi

6. Standard

Zitat Zitat von Silbermond
    [B]Die News zu diesem Thread steht zwei Beiträge weiter unten - Gryphus[/B

Was ich mich frage ist, ob ich die Sachen mit allen meinen Chars bekommen kann, oder nur mit einem?!?

Weiss das jemand?

Bin mir sicher, dass es nur mit einem Char möglich ist die Geschenke zu bekommen bzw. jeweils ein abgeholtes Geschenk egal mit welchem Char.
    Aber Soe "schenkt" ja nur eine Torte her - aufgeteilt in Stücke, ist eines verspeist, dann kann kaum ein anderer Char dasselbe Stück noch einmal vernaschen
    Soe und SWG - beinahe habe ich schon das Gefühl, dass Soe für EQ vieles adaptiert was sie in SWG schon länger haben.

Standard

Ich bin nun... *zähl*

1 Jahr dabei
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123