Bei mir dauert es noch ein paar Wochen bis zum meinem 1Jährigen. Habe erst am 15. Januar diesen Jahres angefangen....
Bei mir dauert es noch ein paar Wochen bis zum meinem 1Jährigen. Habe erst am 15. Januar diesen Jahres angefangen....
wieso es steht dir frei die soga modelle zu nutzen oder nicht wenn se dir net gefallen lass sie aus
Everquest 2
Valor
Laen Drow/Inquisitorin
Delera Fae/Wächter
Shenala Kerraner/Paladin
Bellany Halbelf/Illusionistin
Talendor
Ofauhegi Drow/SHattenritter
es gab schon mehrere, und ziemlich ausführliche diskussionen über die einführung der soga-modelle, auch wenn diese optional ist, und ich will die diskussion nicht wieder neu aufrollen. meiner meinung nach passen diese sogateile schlichtweg nicht ins konzept der fantasywelt von everquest, die von der gestaltung her eher unserem kulturellen breitengraden entspringt, als den östlichen. marketingtechnisch eventuell ein brillanter schritt um den umsatz zu erhöhen, für mich aber humbug. hm, jetzt fang ich ja schon wieder zu diskutieren an.
ich bin seit dem ersten tag dabei, hab aber pausen dazwischen gehabt. jetzt hab ich ca 3 monate nicht mehr gezockt. bekomm ich da die maximum belohnung?
und noch ne frage:
lohnt es sich, wieder einzusgteigen?
ich weiss nur, dass eqII das beste mmorpg ist. wieviele leute spielen es im momment`?
cya
takashi
Zitat von Silbermond
Bin mir sicher, dass es nur mit einem Char möglich ist die Geschenke zu bekommen bzw. jeweils ein abgeholtes Geschenk egal mit welchem Char.
Aber Soe "schenkt" ja nur eine Torte her - aufgeteilt in Stücke, ist eines verspeist, dann kann kaum ein anderer Char dasselbe Stück noch einmal vernaschen
Soe und SWG - beinahe habe ich schon das Gefühl, dass Soe für EQ vieles adaptiert was sie in SWG schon länger haben.
Ich bin nun... *zähl*
1 Jahr dabei
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Lesezeichen