Ich habe heute nochmal reingeguckt und bin schwer enttäuscht.
Ich habe heute nochmal reingeguckt und bin schwer enttäuscht.
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
@Galrikh:
SOE hat den Thread mit den "YES" and "NO!" einfach gelöscht
Ich will SWG wieder! Das war meiner Meinung nach das BESTE MMORPG überhaupt. Es war einfach so abwechslungsreich und die Spielwelt so groß
Gruß,
Chegga
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
SWG abwechslungsreich? naja, wohl kaum. Ich habe selbst zwei Jahre SWG hinter mir, und habe viel Zeit mit RP-Events verbracht weil das Game sonst nichts zu bieten hat. Man kann dort wunderbare Events veranstalten, aber sonstiger Content kannst knicken. Die neue Expansion hatte ich in nichtmal drei Tagen komplett durchgespielt mit allen 50 Quests, habe die Items dann in mein Museum gehängt und mir war wieder langweilig (mit RP ist auf Gorath schon lange nichts mehr). Ich finde das neue Kampfsystem gut, aber Konvertierung der alten Items war unter aller Sau, was die Leute veranlasst hat zu gehen. Ein Bekannter hat sich in 2 Monaten harter Arbeit 300 Millionen Credits erspielt, gibt sie dann komplett für Jedi Attachments aus und dann sind sie alle wertlosm, weil unbrauchbar...
Sarran - lvl 70 Wächter
Gimri - lvl 70 Versorger
Ich war selbst "Extrem-Rollenspieler".
War' fast jeden Abend in den wunderbaren Bars auf Gorath, habe mit heißen Twi'Leks getanzt und mit Jedis Pazaak gespielt .
Schade, dass ich die Screenshots nicht mehr finde . Rollenspiel fehlt mir, sieht man mal von der Allianz in EQII auf Innovation ab, in Everquest total.
1.) Wegen der mageren Kleidungsvielfalt
2.) Wegen den Instanz-Wohnungen
3.) Wegen den blöden Animationen (Tanzen e.t.c.)
4.) Wegen dem Fehlen von Berufen wie Entertainer.
gruß,
Chegga
Jo, man müsste in EQ2 Musiker werden können und als lvl 50 Musiker kannste dann Schlangenbeschwörer werden, hehe. Aber vor allem der Aspekt mit einrichtbaren Häusern, und dass man dich richtig hinsetzen konnte fehlt bei EQ2 leider. Eine gewisse Narrenfreiheit beim Kleiderherstellen auch.
Sarran - lvl 70 Wächter
Gimri - lvl 70 Versorger
Lesezeichen