Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Stärke oder Ausdauer bei Kämpfern?

Standard Stärke oder Ausdauer bei Kämpfern?

mit lvl 8 soll man sich ja schon für eines der beiden Attribute entscheiden. Wofür habt ihr euch als Kämpfer entschieden? Sollte man generell immer x nehmen oder je nachdem, was für eine Klasse man später nimmt? So wie ich das sehe ist das eine eher defensiv (Ausdauer -> mehr HP ;gut für Warrior ), das andere eher offensiv (Stärke mehr Nahkampfschaden, gut für Soloing, Brawler)

2. Standard

Na nach dem "Kämpfer" kannst Du nicht gehen, Du solltest danach gehen, was der mal werden soll

Bersi & Wächter wenn Du reine MT Rolle machen willst dann vor allem die Ausdauer fördern, ebenso aber die Str mit hochhalten.

Mönch und Schläger z.B. solltest Du primär Agi und zeitgleich die Str mit hochhalten.

Wenn Du mehr die Offtank Rollen übernehmen willst, kannst Du voll auf Str setzen,da Du dann mehr aussteilst, und öfters, da die Mana mit der Str steigt

3. Standard

Stimme Glad zu:

Wenn du Wächter nimmst, ist Ausdauer die erste Wahl.
    Bei Bersi kannste wählen zwischen Ausdauer und Stärke.
    Mönche nehmen bevorzugt Agilität.
    Schattenritter und Paladine weiss ich leider nicht...

4. Standard

Schattis und Palas brauchen eigentlich von allem bissel was, u.a. zwecks ihrer Zauber.

5. Standard

Zitat Zitat von Glad
    Schattis und Palas brauchen eigentlich von allem bissel was, u.a. zwecks ihrer Zauber.
    Stimmt! Da ist auch Wis nicht verkehrt.

Gruß
    Oblomov

6. Standard

wofür ist denn Wis gut? Da du das ja in Zusammen hang mit Zaubern ansprichst, hab bei meinem Wizzi alles auf Int gesetzt, sollte ich vll ein bissl umdenken und noch was in Wis investieren?

7. Standard

Also soweit ich es weiss, je höher ein Char ( ganz gleich welcher Klasse ) seine WIS hat, umso besser ist er gegen Magie-Angriffe geschützt.

Standard

genau Gladi

WIS ist das Grundattribut für die Resistenzen. Ist also auch für Kämpfer nicht verkehrt, denn was nutzt einem ne gute Platte und viele HPs wenn man dann mit Giftangriffen eingedeckt wird.
    Desweitern ist wis das Hauptattirbut bei Heilern, jemehr wis desto mehr Mana.

9. Standard

öhm Mau, weiss nicht ob ich Dich berichtigen kann, aber bei den Heilern steigert nicht die WIS die Mana sondern die Str.
    Wis bewirkt das gleiche bei den Spells wie die Str bei Waffen der Kämpfer.

Je mehr Wis, umso mehr Damage machen die Spells, kann man gut kontrollieren, einfach mal nen Damage Spell untersuchen ( wenn man weniger Wis hat, ungebufft ), auf die Werte schauen, und dann nochmal kontrollieren wenn man einiges mehr hat an WIS, dann ist Damage höher.
    Bei Waffen erhöht sich der Damage Wert der Waffe mit der Str.

Aber das Wis Mana erhöht? *G*, entweder hab ich es nicht gemerkt...hmmm

Ausd= TP
    Str = Mana

Achso, vielleicht steigert Wis neben den Damage Werten auch die Heil-Werte, muss ich nachher mal schauen, bei meiner Furie^^

Standard

Je mehr Wis, umso mehr Damage machen die Spells, kann man gut kontrollieren, einfach mal nen Damage Spell untersuchen ( wenn man weniger Wis hat, ungebufft ), auf die Werte schauen, und dann nochmal kontrollieren wenn man einiges mehr hat an WIS, dann ist Damage höher.
    Bei Waffen erhöht sich der Damage Wert der Waffe mit der Str.

Aber das Wis Mana erhöht? *G*, entweder hab ich es nicht gemerkt...hmmm
    also wenn ich meinen Wis-Ring und Essen benutze habe ich danach jedesmal
    mehr Power ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte