Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wartungsarbeiten?

1. Standard Wartungsarbeiten?

Guten Morgen zusammen,

jetzt hatte ich schon gestern das Problem..das ich um diese Uhrzeit nicht ins Spiel gekommen bin...wollte nur mal Fragen, sind morgens um 6 evtl. Wartungsarbeiten, oder warum kann ich nicht einloggen um die zeit ?

sollte das schon irgendwo stehen, dann big sorry.. ;)

2. Standard

Jap, stimmt. Zwischen 6 und 7 werden in der Regel die Patches aufgespielt bzw andere Wartungsarbeiten durchgeführt. Im Spiel merkst du das daran das du alle paar Minuten im Chatfenster Meldungen erhältst die dich zum Verlassen des Spiels auffordern und außerhalb des Spiels merkst dus halt daran das du dich nicht einloggen kannst und eine Meldung mit Server nicht erreichbar erhälst.
    SOE hat diese Zeiten gewählt, weil sich erfahrungsgemäß dann die wenigsten Spieler auf den Servern aufhalten.

3. Standard

Bis gerade eben wußte ich nichts von diesen Wartungsarbeiten. Ich flog mehrmals ohne Warnung um diese Zeit einfach unangekündigt vom Server, keine Warnung, kein nix. :(

4. Standard

Die Warnungen gibt es definitiv, mußt vielleicht mal Deine Chateinstellungen überprüfen. Es poppt kein Extrafenster auf, sondern erscheint als Meldung im Chat.

5. Standard

Grundsätzlich ist jeden 2ten Tag in der Woche ( Mo.-Fr.) ein Update früh, von 6-7 Uhr oder 6-8 Uhr.
    Um sicher zu gehen nicht umsonst einzuloggen, kann man sich im offiziellen SOE Forum belesen, ob für den nächsten Tag ein Update ansteht^^

Standard

Also Mittwoch/Donnerstag wird auf jedenfall gepatcht *g* Wobei ich gerne wissen würde bekommen wir LU 16 am 9.11 oder am 10.11 ?