Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: Langzeitmotivation + Dauer des Levelns...(Information zu Everquest gesucht)

1. Standard

Hallo Vanyr.

Pockets hat dir ja bereits einen guten Tipp gegeben wegen EQ2 mal ein Testmonat lang zu spielen.
    Ich kann dir nur sagen EQ2 hat sicher eine längere Langzeitmotivation als WOW.
    Wenn man arbeiten oder Schule geht und bis man bei EQ2 lvl 60 ist dauert es durchschnittlich sicher 4-6 Monate, wenn man dann
    noch beim craften 60 werden will ca. nochmal soviel. Dann willst
    vlt. noch einen Twink erstellen und du kannst so schon mal 1-2 Jahre
    am Spiel sitzen. Doch früher oder später wird ein jedes Spiel öde oder um es anders auszudrücken man hat sich irgendwann einfach satt gespielt. Beim Einen kommts früher, beim Anderen erst später. Hängt natürlich auch immer vom Spiel und dem persönlichen Interesse des Spielers ab.

Bestes Beispiel bin ich...bei mir ist die Spielmotivation zu EQ2 bald am Ende. Spiele jetzt seit nen halben Jahr und langsam hab ich mich einfach satt gespielt. Aber lass dich davon nicht beirren, es gibt viele Leute die bereits seit der BETA spielen und noch immer riesigen Spass am Spiel haben. Ich finde nur dass wenn man auf der höchsten Stufe ist, man die meisten relevanten Quests, Gildenerbe und andere Dinge gemacht hat, alles gesehen es einfach nur noch öde und sinnlos wird. Chat und Gilde allein stellen ja das Spiel auch nicht dar. Bin zwar erst auf lvl 50 mit dem Main, dennoch glaube ich nicht dass ich noch so lange dabei sein werde, zur Zeit kommt mir in EQ2 oder allgem. bei Onlinespielen alles sehr einfältig und sinnlos vor.

Standard

Was daran liegt das auch onlinespiele irgendwann Langweilig werden *g*

Für alle die Angst haben das man im kleineren Level alleine ist die kann ich beruhigen. Ich habe mir gestern einen Twink gemacht und muss sagen ich war mehr als angenehm überrascht was für einen Zulauf EQ2 momentan im Low Level Bereich hat. Meiner Meinung nach sogar schon viel zu viel, da mir ewig die Rohstoffe weggeerntet werden *g*

Also alleine biste bei EQ2 nicht, so das du da schonmal keine Angst haben musst.

3. Standard

Was macht der Crawl eigentlich noch hier? Dachte der wäre mit anderen WoWlern auf Klassenfahrt? :D

4. Standard

Zitat Zitat von Crawl
    Ich bitte dich, mittlerweile ist EQ2 1 Jahr alt, die Übersetzung war damals Mist und sie ist immer noch Mist und wird es aufgrund von Sonys Patchpolitik auch bleiben. Das es nach 1 Jahr immer noch Leute gibt, die der Überzeugung sind, sie würden mal ein vollständig lokalisiertes EQ2 spielen, hätte ich jetzt nicht gedacht.
    SOE hat die Übersetzung gründlich vergeigt, sieh's ein.
    Hmm, wenn ich sowas lese, glaube ich, das Du der Meinung bist, ALLE MMORPGs wären komplett auf Deutsch. Alle "größeren" Spiele VOR WoW waren in Englisch...HZ, DaoC usw. Das ERSTE KOMPLETT auf DEUTSCH erschienene MMORPG war D4O (Die 4. Offenbarung)...aber auch erst nach einer englischen "Testphase" unter dem "Namen" T4C (The 4. Comming). Ist lange her...war so um 1998

Sicher ist es ärgerlich, wenn man sich auf ein deutsches EQ2 gefreut hat und die KOMPLETTE Übersetzung immer noch nicht vorhanden ist...aber sooo schlimm wie einige es hier schildern finde ich ist es dann doch nicht (gleiches gilt für die Aussage einiger Spieler betreffend Bugs).

Ich für meinen Teil ERWARTE gar keine Übersetzung mehr, der Zug ist aber schon seit 8 Monaten abgefahren für mich.

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

Standard

Zitat Zitat von Galvon Tar
    Hmm, wenn ich sowas lese, glaube ich, das Du der Meinung bist, ALLE MMORPGs wären komplett auf Deutsch. Alle "größeren" Spiele VOR WoW waren in Englisch...HZ, DaoC usw. Das ERSTE KOMPLETT auf DEUTSCH erschienene MMORPG war D4O (Die 4. Offenbarung)...aber auch erst nach einer englischen "Testphase" unter dem "Namen" T4C (The 4. Comming). Ist lange her...war so um 1998

Sicher ist es ärgerlich, wenn man sich auf ein deutsches EQ2 gefreut hat und die KOMPLETTE Übersetzung immer noch nicht vorhanden ist...aber sooo schlimm wie einige es hier schildern finde ich ist es dann doch nicht (gleiches gilt für die Aussage einiger Spieler betreffend Bugs).

Ich für meinen Teil ERWARTE gar keine Übersetzung mehr, der Zug ist aber schon seit 8 Monaten abgefahren für mich.

Gruß

Ich kann mich noch gut daran erinnern, daß DAoC auf Deutsch war. Gut, gelegentlich hat sich mal ein englisches Wort mit eingeschlichen, aber sowas miserables wie bei EQ2 habe ich bislang noch nirgends gesehen.
    Ich finde es aber niedlich, wie sich die Hardcore EQ2'ler hier im Forum die miese Übersetzung immer wieder schön reden und auch immer versuchen Neulingen die schlechte Übersetzung als Feature zu verkaufen.

D4O habe ich übrigens damals auch in der Beta gespielt.

Zitat Zitat von Glad
    Was macht der Crawl eigentlich noch hier? Dachte der wäre mit anderen WoWlern auf Klassenfahrt? :D
    Da behaupte nochmal einer, die Kiddies würden alle bei WoW lungern.
    Zu deiner Information, meine Schulzeit habe ich im Gegensatz zu dir schon lange abgeschlossen. Jetzt mach deine Hausaufgaben weiter, sonst macht Papi ärger und du kriegst vielleicht noch Stubenarrest.

Standard

Zitat Zitat von Crawl
    Ich finde es aber niedlich, wie sich die Hardcore EQ2'ler hier im Forum die miese Übersetzung immer wieder schön reden und auch immer versuchen Neulingen die schlechte Übersetzung als Feature zu verkaufen.
    Tja wie schön das WOW'ler immer wieder versuchen EQ2 schlechtzureden nicht wahr Crawl ?

7. Standard

Sind das deine EQ2 Chars Crawl ? ... wenn ja dann Troll bitte in anderen Foren weiter.

http://eq2players.station.sony.com/e...301&name=crawl

http://eq2players.station.sony.com/e...210&name=crawl

@Admins
    Sorry für den OT Post aber bei Crawl gehts ja sowieso nur noch ums provozieren und meiner Meinung nach hat die Gemeinde hier das nicht verdient.

Standard

Zitat Zitat von Ypselon
    Tja wie schön das WOW'ler immer wieder versuchen EQ2 schlechtzureden nicht wahr Crawl ?
    Die Übersetzung ist nunmal schlecht, aber ich weiß, daß das für euch schwer ist zu akzeptieren.

@Redap: Nein, das sind nicht meine Chars, ich spiele kein EQ2.
    Wieso provozieren? Ich habe nur gesagt, daß die Übersetzung schlecht ist und das auch bleiben wird, wo ist denn da die Provokation? Kann es sein, daß jeder der nicht alles bei EQ2 in den Himmel lobt bei euch ein ganz pöser Provokateur ist?
    Bislang wurde doch nur ich von euch ständig angemacht und beleidigt, mMn seid ihr da provozierender, aber nunja, kommt wohl auf den Blickwinkel an.

9. Standard

wer das hochgeliebte eq2 kritisiert wird eben blöd angemacht so ist das eben ;) ist im wow forum und co nicht anders daran gewöhnt man sich.

selbst kleine firmen wie KK (neocron) haben eine bessere übersetzung. ok zwar von deutsch in englisch da es ein deutsches spiel ist, aber daran könnten sich die macher von eq2 mal ein beispiel nehmen ;)

die deutsche übersetzung bei eq2 ist selbst heute noch unter aller sau punkt ende! wer was anderes sagt lügt und wer lügt bekommt gleich mal was auf die finger.

/edit die übersetzung ist wirklich besser geworden aber für mich noch immer nicht zufriedenstellend.

gezeichnet

der wow fanboy (damit ihr wieder was zu flammen habt ;P)
    beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
    vid /vid

Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*

10. Standard

Wenn du kein EQ2 mehr spielst woher kennst du dann die Motivation nach lvl 60 und die Leveldauern auf 60 ? Immerhin postest du dazu ja.
    Du postest in einem Thread zum Thema Langzeitmotivation und spielst das Spiel schon seit Monaten nicht mehr ? Welchen Sinn ergibt das ausser andere zu provozieren ?

Wenn du kein EQ2 mehr spielst was machst du dann in einem EQ2 Forum ? Anderen Spielern helfen ?
    Dich mit anderen über das Spiel und dessen Inhalt austauschen ?

Ich gehe mal davon aus das das da oben deine Chars waren, also deine EQ2 Erfahrung noch vor lvl 20 endete.
    Und ja die Übersetzung ist immer noch Mist und wird auch immer Denglisch bleiben. Aber vielleicht könntest du nur mal versuchen zu verstehen das es wirklich Leute gibts denen das egal ist. Ich wüste auch nicht das hier jemand versucht die Übersetzung schön zu reden, die Zeiten sind schon lange vorbei. Im Gegenteil, bisher wurde jeder "Neue" hier gewarnt das das Spiel immer noch zum grössten Teil nicht übersetzt ist und diese Warnug kam nicht von dir.

.... damit genug gesagt und letztes Posting in diesem Thread von mir.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte