Zitat von
Crawl
Ich bitte dich, mittlerweile ist EQ2 1 Jahr alt, die Übersetzung war damals Mist und sie ist immer noch Mist und wird es aufgrund von Sonys Patchpolitik auch bleiben. Das es nach 1 Jahr immer noch Leute gibt, die der Überzeugung sind, sie würden mal ein vollständig lokalisiertes EQ2 spielen, hätte ich jetzt nicht gedacht.
SOE hat die Übersetzung gründlich vergeigt, sieh's ein.
Hmm, wenn ich sowas lese, glaube ich, das Du der Meinung bist, ALLE MMORPGs wären komplett auf Deutsch. Alle "größeren" Spiele VOR WoW waren in Englisch...HZ, DaoC usw. Das ERSTE KOMPLETT auf DEUTSCH erschienene MMORPG war D4O (Die 4. Offenbarung)...aber auch erst nach einer englischen "Testphase" unter dem "Namen" T4C (The 4. Comming). Ist lange her...war so um 1998
Sicher ist es ärgerlich, wenn man sich auf ein deutsches EQ2 gefreut hat und die KOMPLETTE Übersetzung immer noch nicht vorhanden ist...aber sooo schlimm wie einige es hier schildern finde ich ist es dann doch nicht (gleiches gilt für die Aussage einiger Spieler betreffend Bugs).
Ich für meinen Teil ERWARTE gar keine Übersetzung mehr, der Zug ist aber schon seit 8 Monaten abgefahren für mich.
Gruß
Barbar, Berserker, Level 70
Hochelf, Warlock, Level 70
Dunkelelf, Furie, Level 70
Lesezeichen