Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Langzeitmotivation + Dauer des Levelns...(Information zu Everquest gesucht)

1. Standard

nur jeder der EQ2 spielt der weiss das und kann damit leben und wer meint er müsse bei jedem der Fragen hat zum Spiel gleichmal mit dem Vorschlaghammer seine eigene Meinung kundtun: "das Spiel ist schlecht übersetzt = das ganze Spiel ist scheisse" dann hat sowas eher was mit verborgenen Komplexen zu tun als damit den Leuten helfen zu wollen. Wer des Englisch zur heutigen Zeit nicht mächtig ist der wird halt mit gewissen Einschränkungen leben müssen und das nicht nur bei EQ2.

Übrigens bei DAOC-Release war alles noch komplett Englisch und wurde erst später umgestellt und die Probleme da waren weitaus schlimmer als bei EQ2 jemals nur um das auch mal zu erwähnen.

Zudem wegen der Langzeitmotivation: in EQ2 das auf Gruppenspiel ausgelegt ist und auch viele Quest zu bieten hat die nur mit Gruppe lösbar sind (Erbequest im speziellen) kann man selbst auf Maxlevel neben Raiden noch eine Fülle andere Dinge machen und sei es nur Rare Sammeln um den eigenen Gear aufzuwerten. Ich habe auch oft einfach nur den anderen Leuten in der Gilde bei eine Quest geholfen und mir war in 4 Monaten 50 sein nie wirklich langweilig - ich war aber auch öfters auf Raids

2. Standard

Also mir bietet das Spiel nach über einem Jahr immer noch Motivation,
    ich habe noch nicht alle Quests, mein Char ist noch nicht ganz 60, mit
    meinem Twink finde ich noch Quests und Gebiete die damals an mir
    vorbeigegangen sind, ich bin im craften noch nicht 60, ich habe noch nicht alles gesehen. Ich kann raiden.

Allerdings sind kleine Gilden nur beschränkt überlebensfähig in EQ2,
    sobald die Mitglieder zu unterschiedliche Level oder Interessen haben
    macht es da keinen Spass mehr.

Für 2 Erben muss man mindestens zu 12 sein und Raiden tut man
    normalerweise zu 24. Möchtest Du Raiden musst Du in einer grossen
    Gilde sein oder Dich irgendwie anders einer raidenden Gruppierung
    angeschlossen haben. Raiden ist auch ganz nett, aber ich persönlich
    bräuchte es nicht für mein Ingameglück es gibt auch ansonsten genug zu
    tun. Möchtest Du aber immer die besten Items besitzen und wirklich
    alles sehen geht das nicht ohne Raiden.

Gruss

Neldin
    Teym, Level 70 Ranger, Valor, Gilde Blades of Fury, www.bladesoffury.de

3. Standard

Zitat Zitat von Crawl
    @Redap: Nein, das sind nicht meine Chars, ich spiele kein EQ2.
    Also auf Deutsch, du bist weder in der Position noch in der lage irgendwelche Aussagen das Spiel betreffend zu machen. Fall erledigt.

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

Standard

Also zum Thema Crawl .. naja lassen wir ihn halt reden .. er weiss ja eh alles besser ..

Also ich bin jetzt 46 (Wie man am Banner unten gut ersehen kann) und stelle fest das ich immer noch Spass habe und auch noch so viele Quests machen will, die nu leider nicht mehr gehen weil ich zu hoch bin (bzw.mir nichts mehr bringen). Dazu kommt noch das ich da und da mal hinwollte .. und irgendwie hat man dazu dann keine Zeit weil dann wieder was anderes ansteht.
    Hinzu kommt das ich nun auch noch das Craften anfangen will .. tja da bleibt mir gar keine Zeit mir um das Thema Motivation Gedanken zu machen

Ich finde EQ2 hat genung Langzeit Motivation auch wenn ich mir das AA System wie bei EQ1 wünschen würde

5. Standard

Zitat Zitat von Crawl
    Ich kann mich noch gut daran erinnern, daß DAoC auf Deutsch war. Gut, gelegentlich hat sich mal ein englisches Wort mit eingeschlichen, aber sowas miserables wie bei EQ2 habe ich bislang noch nirgends gesehen.
    Ich finde es aber niedlich, wie sich die Hardcore EQ2'ler hier im Forum die miese Übersetzung immer wieder schön reden und auch immer versuchen Neulingen die schlechte Übersetzung als Feature zu verkaufen.
    Wurde ja schon genug auf Dein Post eingegangen...daher nur noch dies:

Zum einen..warum Hardcore-EQ2ler? Das ist genauso ein Unwort wie Fanboy. Natürlich spiele ich GERNE dieses Spiel...es wäre doch aber ziemlich verdreht, würde ich ein Spiel spielen welches ich nicht mag, oder? Vielleicht sind hier einige Leute ja Masochisten...und tuen gerne Dinge, die sie selber hassen oder die ihnen "Schmerzen" zufügen...aber wer ein Spiel "länger" spielt und es nicht mag...hat doch selber Schuld. Wird doch niemand gezwungen sich dann diesen Müll noch länger anzutun, gell?

Zum anderen unterstellst Du, das ich (und evtl. auch andere hier) dieses Spiel begonnen habe, weil es auf Deutsch ist...vielleicht bin ich aber auch Fremdsprachenkorrespondent und spreche, lese und schreibe Englisch wie meine Muttersprache...was juckt es mich da, ob ich eine englische Questbeschreibung erhalte. Und nein...ich habe noch keinem Neuling erzählt, das alles bei EQ2 auf Deutsch ist oder das dieses Spiel VÖLLIG bugfrei ist. Nur eines habe ich bisher immer getan...nicht übertrieben wie andere, die behaupteten, das 99 % des Spieles auf Englisch ist und das man alle 30 Sekunden auf irgendeinen Bug trifft...was definitiv NICHT der Fall ist.

Abschliessend sei nur gesagt...wer in einem Spielerforum NEGATIV über etwas schreibt OHNE selber jemals dieses Spiel gespielt zu haben, muß sich nicht wundern, das all die versammelten "Fanboys" und "Fangirls" hier Butter bei die Fische tun...und das zu Recht.

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

7. Standard

Jop zum Tun hab ich auch noch ein paar Sachen (Quests, Raids, 2-3 Erbe)
    Aber ich meine nur wenn ich mal den grossteil der relevanten Quests gemacht habe und die letzten Erbe dann glaube ich nicht dass ich noch monatelang dabei bin um "nur" lediglich auf Raids dabei zu sein. Mir hat diese Itemgeilheit und das ganze noch nie soviel gegeben.

Ja Neldin da dürftest du sicher recht haben. Die Gilde in der man ist ist für die Motivation irrsinnig wichtig.

Ich wollte den Threadersteller nur darauf hinweisen dass es auch bei EQ2 vlt. den einen oder anderen gibt der sich nach 6 Monaten satt gespielt hat. Zwar ist die Tendenz dazu bei EQ2 erheblich niedriger wie bei ^^ , aber vorkommen kanns hier auch, sowie bei mir. ;)

8. Standard

wie groß ist die welt und wie lang kann man in ihr spass haben gibt es viel rüstungen und waffen ,kann man mit selbst gemachten waffen bei anderen spielern geld verdinen in dem man sie bei ihnen verkauft oder kann man ein laden kaufen und bewörtschaften ???

9. Standard

Zitat Zitat von Airaa
    wie groß ist die welt und wie lang kann man in ihr spass haben gibt es viel rüstungen und waffen ,kann man mit selbst gemachten waffen bei anderen spielern geld verdinen in dem man sie bei ihnen verkauft oder kann man ein laden kaufen und bewörtschaften ???
    Die Welt ist ziemlich groß (sind 10 gesonderte Inseln plus Beginnerinsel und 3 große Städte)...ich kann allerdings keinen Vergleich mit anderen Spielen treffen.

Spaß hat man immer selber solange an einem Spiel, wie man selber findet das es einem Spaß macht...kann ja schlecht hellsehen, was Du als Spaß empfindest. Aber keine Sorge...Questen gibt es wie Sand am Meer, zu entdecken eine ganze Menge (unzählige Instanzen, Dungeons usw.) und das sollte selbst für "Dauerzocker" eine ganze Weile für Beschäftigung sorgen. Ich schätze mal, bis der "Normalspieler" das Max-Level erreicht hat vergehen ca. 6 - 8 Monate...wie gesagt, geschätzt.^^

Man kann mit seinem Beruf natürlich Gold verdienen...die selbstgemachten Sachen der Handwerker sind im Schnitt (von seltenen bis sehr seltenen Dropitems mal abgesehen) erheblich besser als "normales" Loot, Questbelohnungsitem oder Kistendrop...daher sind fleissige Handwerker auch selten ohne Beschäftigung.

Du kannst um Deine Sachen zu verkaufen, in Deiner Wohnung ein Verkaufsbrett anbringen und somit aus Deinem "eigenen" Laden heraus verkaufen.

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

10. Standard

finde ich gut das die selbst gemachten waffen vielbesser sind somt lonst sich auch der beruf (wenn auch für einen selbst ;-P)

somit habe ich nee frage da ich schon viele englische begriffe gelesen hab ,ist das option menü und der entwicklungs baum (Fähigkeiten) in Richtigen deutsch

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte