Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: Langzeitmotivation + Dauer des Levelns...(Information zu Everquest gesucht)

1. Standard

<hehe> habs gewusst unser Glad geht schnell in die Luft.

Ich hab genügend gespielt seit LU13 und weiß was der Bersi kann. Ist mittlerweile fast egal welchen Tank man mitnimmt solange der Spieler dahinter weiß was er tut und die Gruppe sich auf ihren MT einstellt.
    Ich bin mir übrigens ziemlich sicher das ich schon mehr von DoF gesehen hab als du Glad, als Heiler hat man den Vorteil das man auch mit lvl 53 schon in die Highlevel Instancen mitgenommen wird

2. Standard

Zitat Zitat von Redap
    Stimmt Shavina, sonst würde ja auch niemand einen Bersi mitnehmen schließlich ist der ja auch net grad die erste Wahl als Tank <hehe>

Ob ein Char für eine Gruppe passt oder nicht hängt meistens von der Flexibilität des Spielers dahinter ab und nicht von der verwendeten Klasse. Kann mich da an einem Abend erinnern ... 6er Gruppe in Pillars am leveln und die Gruppe bestannt aus 3x Stoffie und 3x Heiler. Und das funktionierte trotz gelgentlicher ADDs völlig ohne probleme und ohne Wipe

Muß Glad da mal zustimmen..was die Sache mit dem Bersi angeht...und auch VOR LU13 war er zwar nicht der defensivste MT, aber einer der die Agro hält.

Sicher nahm man auf Raids besser einen Wächter als MT, aber diese Aufgabe hat sich nun NACH LU13 zwischen Bersi und Wächter aufgeteilt...je nach Mob eben.

Den Schaden den ein Berserker ab Level 50 selbst auf Adept 1 austeilt ist nicht von schlechten Eltern (daran gemessen, das er NUR Krieger ist^^).

Zu der PoF-Metzelei mal eine Frage: Waren die Chars alle 60 oder war zumindest einer der Stoffies ein Illu?

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

3. Standard

Zitat Zitat von Redap
    <hehe> habs gewusst unser Glad geht schnell in die Luft.

Ich hab gen&#252;gend gespielt seit LU13 und wei&#223; was der Bersi kann. Ist mittlerweile fast egal welchen Tank man mitnimmt solange der Spieler dahinter wei&#223; was er tut und die Gruppe sich auf ihren MT einstellt.
    Ich bin mir &#252;brigens ziemlich sicher das ich schon mehr von DoF gesehen hab als du Glad, als Heiler hat man den Vorteil das man auch mit lvl 53 schon in die Highlevel Instancen mitgenommen wird
    Ob Du mehr gesehen hast als ich ist mir erstens v&#246;llig piep egal, und zweitens heisst das zum Gl&#252;ck nicht, dass Du Ahnung hast
    Und nur &#252;berall durchzutrainen, naja.. :P
    Weiss sowieso nicht, was Du auf einmal mit dem Vergleich willst, Heiler & Bersi?
    Darum gings gar nicht, und das sind 2 v&#246;llig unterschiedliche Sachen.
    Wir redeten &#252;ber Nekros, falls Du Dich erinnerst^^

@Galvon
    wohlm&#246;glich wurden permanent gr&#252;ne 3-fach abgewertete Mobs gepl&#228;ttet :D

4. Standard

@Galvon Tar
    Ne waren zwischen 51 und 55. Grösser war glaub ich keiner, aber genau weiß ichs nicht mehr. Ein Illu war nicht dabei.

Standard

Zitat Zitat von Glad
    @Galvon
    wohlmöglich wurden permanent grüne 3-fach abgewertete Mobs geplättet :D
    Was trauriger Weise mehr Erfahrung und Beute bringt, als gelbe oder orangene heroics zu verkloppen, sowohl solo als auch in Gruppe.
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

6. Standard

Oh sorry da ist mir wohl ein Buchstabe aus der Tastatur gefallen. :D
    Die richtige grösse wurde ja bereits genannt. ;)
    Aber dass es ein Onlinespiel gibt dass um so vieles grösser ist schwer vorstellbar, wo EQ2 an Landschaftsgrösse für mich schon ein Hammer war. Das erste Mal in Ant...puh da kommt man sich winzig vor.

EQ2 ist sehr riesig und es gibt sehr vieles zum Erkunden. Selbst wenn mal alle Zonen gesehen hat will man eventuell aufeinmal eine andere Klasse und Rasse spielen, oder vlt. bereits vorher.

Das mit den Twinks ist wohl verschieden. Einige erstellen sich mehrere Chars weil sie Allrounder sind bzw. auch andere Seiten des Spiels kennenlernen wollen und ev. der Gilde od. auch diversen Gruppen mit untersch. Klassen helfen wollen, je nach Bedarf halt grad.
    Aber es dürfte schon auch einen gewissen Teil geben die aufgrund von Langeweile bzw. Demotivierung einen Twink erstellen. Den Grund hierfür sehe ich in dem UMstand dass man ab höheren lvls sehr langsam vorwärts kommt und man wenig Erfolge sieht für die Zeit die man investiert. Und am Anfang geht alles noch recht schnell, zumeist auch die Quests.

Bezüglich den Nekros verstehe ich nur nicht ganz warum sie so unbeliebt sind bzw. besser gesagt gruppenuntauglich? Immerhin haben wir hin und wieder auch mal nen Elementalisten in der Gruppe und das geht soweit eigentlich auch gut. Unterscheiden sich diese beiden Klassen so weit voneinander?

Standard

Zitat Zitat von Clywd3
    Was trauriger Weise mehr Erfahrung und Beute bringt, als gelbe oder orangene heroics zu verkloppen, sowohl solo als auch in Gruppe.
    Sorry, da kann ich dir nicht zustimmen. Geh mal mit einer Gruppe in Dauerfrost und lass diese Gruppe gut funktioneren. Mit Level 46 mache ich da mit einer vollen 6'er Gruppe ohne Vitalität in 2-3 Stunden 40+%.

Das zeige mir mal bitte wie du das mit Grünen Mobs schaffen willst.

Aber ich denke wir weichen langsam vom Thema des ursprünglichen Threads ab

8. Standard

Zitat Zitat von Clywd3

Also ich weiss ja nicht ob Du nach den letzten LU´s nicht mehr gespielt hast, aber orange Mobs habt ihr ganz sicher nicht verkloppt, ausser sie waren nur für einen orange!
    Desweiteren darfst Du mindestens 50mal mehr grüne mobs kloppen um auf die selbe XP für den selben Mob in Gelb zu kommen!

Standard

Joa, nur geht es wesentlich schneller die paar Gr&#252;nen zu hauen als einen heroic. Vom Loot ganz zu schweigen.
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

10. Standard

Also als angebliche 6ser Gruppe killst Du gelbe Gruppen fast genauso schnell wie gr&#252;ne

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte