Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Verwirrt bin. :)

1. Standard Verwirrt bin. :)

Erstmal ein Hallo an alle,

bin seit ca. ner Woche der neue in der Welt Norrath´s
    Macht echt ne menge Spass. Nun habe ich mich mal ein wenig mit dem Craften beschäftig. Allerdings bin ich nun etwas verwirrt. und hoffe auf hilfe. Als zusätzliche Info sei gesagt, das ich mich für den Weg des alchimisten entschieden haben.

Nun zu meinem Problem.

Ich habe das handwerksquest komplett abgeschlossen und dabei die Bücher
    "Grundlagen für Handwerk Band 3-9" bekommen.
    Nach abschluss des Questes musste ich in den Hafen und habe mich dann für den weiteren werdegang als Gelehrter entschieden. Da ich zwischen durch die Bücher "Artisan advanced alchemy 7-9" gefunden habe, habe ich diese natürlich direkt abgeschrieben.

Nun möchte ein Giftherstelllen was eine abgenutzte Gift-Phiole benötigt. Also frisch ans Werk. Aber was sehe ich...Ich kann garkeine abgenutzte Gift-Phiole herstellen. Daraufhin habe ich mich mal ein bisschen schlau gemacht. Ahh, ich brauche also noch andere Büche/Schriftrollen die zwar nicht zu meiner Ausbildung gehören aber mit denen ich die Grundkomponenten herstellen kann. Als Beispiel wäre da "geomancy essentials volume 1" etc.
    Diese also fix gekauft. Aber immer noch keine abgenutzte Gift-Phiole vorhanden. Langsam echt angenervt den Kopf auf die Tastatur hauen meint meine Frau, Übrings auch neu in der Welt von Norrath, das Sie die abgenutzte Gift-Phiole herstellen kann. Als Buch steht da :Artisan Components Volume 5&6
    Öhm....nun bin ich völlig durcheinander...Ich dachte die Grundkomponenten wären diese z.b. "geomancy essentials volume 1" etc? Oder vertue ich mich da jetzt? Wäre super nett, wenn mir also jemand das mit den Bücher mal einleuschtent erklären könnte. Vielen Dank im Voraus.

In diesem Sinne

Gruß
    Breid

2. Standard

Servus,

hat sich zwischenzeitlich erledigt.
    Hab rausgefunden wo ich diese Bücher herbekomme....

In diesem Sinne

Gruß
    breid