Habe eben den Link zu diese Website bekommen, die Software hinten dran versucht mit Fragen den Gedanken zu eraten. Versucht es einfach:
http://y.20q.net/
Habe eben den Link zu diese Website bekommen, die Software hinten dran versucht mit Fragen den Gedanken zu eraten. Versucht es einfach:
http://y.20q.net/
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Krass oO Wie geht das?
Dachte an eine DVD und als Lösung spuckt der mir aus "Q20. Ich schätze, daß es eine Compact Disc ist?"
und dann "Q24. Ich schätze, daß es eine DVD ist?"
Gleich nochmal, das gibts ja net
PS: grad nochmal gemacht mit nem Rasenmäher
Q17. Ich schätze, daß es ein Rasenmäher ist?
Das teil fasziniert mich
Das ist ein gaaaanz BÖSES Spiel!
Vor allem Samstagnacht um 1.00 Uhr (oh, dann ist es ja schon Sonntag Nacht). Da will man nur mal schnell schauen, wovon die Rede ist, und dann ist auf einmal fast eine Stunde vorbei und man hat seine Zeit damit verbracht an Rosen, Fernseher, Hunde, Eifersucht etc. zu denken!
Renessa (noch ganz übermüdet)
ich habs überlistet. auf "Wasserpfeife" ist das programm nicht gekommen. gewonnen!
mfg, Berme
hehe,
im grunde ist es genau os wie das spiel "ich denke mir eine zahl aus und sage höher oder tiefer und du musst darauf kommen". einen anderen unterschied gibt es nicht, nur dass der mögliche raum von antworten weit größer ist, aber dafür gibt es auch mehr antwortmöglichkeiten.
bei mir hat es die software allerdings nur zwei mal geschafft zu errarten. denkt mal an was wutziges und macht dann das ratespiel ;)
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Das schöne an 20Q ist, das es lernt! War Bermes Wasserpfeife bis jetzt unbekannt, wird sich das System jetzt daran machen mehr über die Wasserpfeife zu lernen. Durch die komplexe neuronale Struktur werden auch jedes Mal, wenn man auf einen Begriff kommt die richtigen und falschen Antworten abgeglichen um das System zu optimieren. Da 20Q jetzt auch schon das ein oder andere jahr auf dem Buckel hat, ist es schon sehr erfahren und erstaunt mich auch immer wieder. Die englische Version von 20Q ist mitlerweile so belesen, das man es kaum noch hinters Licht führen kann, vorrausgesetzt man antowrtet präziese. Ich denke so in 3-4 Jahren wird sich das Ding die Weltherrschaft unter den nagel reissen und uns alle versklaven.
Es lebe Lord 20Q!
Aloha, Bahari.
[SIGPIC][/SIGPIC]
"If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]
" ich darf zwar nicht darüber sprechen, doch ich denke das es was mit drogen zu tun hat"
*g*
verrücktes spiel, es hat immer recht
DENSER------>Erzwinger
<Sturmklingen>
hm..
"Fehdehandschuh"
"Vampierzahn"
"Wikinger" (ist das eine spezifische Person?)
und "Duell" hat es nicht herausgefunden :D aber waren ja auch nicht gerade einfache Begriffe
...wobei "Vampier" auch verkehrt geschrieben ist.
Ein Rahmschnitzel kannte das Programm jedenfalls nicht, aber Fragen wie "Ist es gefährlich", "Lebt es unterirdisch" und "Kann man darauf sitzen" mich schon zum Lachen brachten.
Baby - kennt das ding nicht, wohl aber Babyöl.
Wolf - kommt das die nie drauf, obwohl es diese kennt.
Ich Probiers mal noch mit Elfe mal sehen was da für ein stuss rauskommt.
Elfe:
Es wird als Unbekannt eingestuft.
1. Brennt es? Nein.
2. Bekommt man es in einer Packung? Nein.
3. Wächst es mit der Zeit? Ja.
4. Kann man es kaufen? Nein.
5. Ist es groß? Ja.
6. Kann es schwimmen? Ja.
7. Steht es auf zwei Beinen? Ja.
8. Ist es nützlich? Irrelevant.
9. Haben Sie es schon einmal in Wirklichkeit gesehen? Nein.
10. Ist es sehr groß? Nein.
11. Lebt es in geselligen Gruppen? Ja.
12. Kann man es in einem Käfig halten? Vermutlich.
13. Lebt es im Wald? Kommt drauf an.
14. Beißt es? Eher nicht.
15. Ist es gefährlich? Nein.
Lebt es nahe am Wasser? Unbekannt.
Kann es knurren? Unbekannt. (Da hat das ding wirklich was Unterschlagen^^)
16. Können Flüssigkeiten hindurchfließen? Irrelevant.
17. Lebt es in großen Gruppen? Eher nicht.
18. Gibt es davon viele Varianten? Vermutlich.
19. Erfordert es Kontakt mit anderen Menschen? Eher nicht.
Q20. Ich schätze, daß es eine Elfe ist?
Ja , Nein , Dicht dran *verwundert blick*
Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)
Lesezeichen