Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bezahlen mit Game Time Cards

1. Standard Bezahlen mit Game Time Cards

Eine freudige Nachricht für alle, die keine Kreditkarte besitzen oder nicht in den USA wohnen. Im offiziellen Forum wurde nun von Leon "L-Train" Pryor ( Programm Manager der Microsoft Game Studios ) bestätigt, dass es möglich sein wird mit Game Time Codes zu zahlen.

Verratet uns doch im Forum welche Zahlungsmöglichkeit ihr verwenden werdet und vor allem mit welchen Preisen ihr euch bei Game Time Cards abfinden könnt, da sie bekanntlich auch höher als normal kosten können.

Die Bekanntgabe im offiziellen Forum findet ihr hier.

Standard

Ich hoffe doch, dass es auch Bankeinzug geben wird (ELV)
    ... unser Befinden richtet sich oft nicht danach was wir erleben, sondern nach dem was wir denken, was Andere über uns denken.

3. Standard

CC natürlich. Wenn man MMORPG-Spieler ist, ist es einfach immer die beste Art zu zahlen.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

4. Standard

Eine CC ist hier fast schon Pflicht, zumal es als Beispiel mal SOE zu nennen einiges an Ärger ersparen kann. Und ne CC geht bei jedem Spiel und man kann es ja auhc noch für andere Sachen verwenden.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

Zitat Zitat von Faeren
    CC natürlich.
    Natürlich? *g*

Was ist eigenlich mit PayPal. Die geben doch immer an wie sicher sie immer sind und so. Währe das auch nicht was für Sigil? Also, wie man es schon vielleicht merckt, PeyPal kenne ich net so gut. Vielleicht kann ja der eine oder ander mal sagen, wie das dann laufen könnte. ;)
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

6. Standard

Also ich rate keiner Firma auf PayPal zurückzugreifen, die ein solch riesiges Vorhaben vor hat. PayPal mag zwar für Kleinunternehmen und Privatleute gut sein, aber das wars dann auch schon. Wenn ich mehr vor habe und mehr von mir geben will, dann würde ich auf andere Firmen zurück greifen, die sich auf Onlinezahlungswege spezialisiert haben.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde