Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: nekro: wozu seelenpeinessenz?

1. Standard nekro: wozu seelenpeinessenz?

einfach frage: bei meinem nekro bekomm ich dauernt diese komische seelenpeinessenz .:. weis jemand wofür diese gut ist?
    beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
    vid /vid

Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*

2. Standard

Hallo

Diese Essenz kannst Du an Mitglieder Deiner Gruppe verteilen. Sie gibt im Tausch gegen Health dem Benutzer dafür Power zurück.

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

3. Standard

moin Raph

ich glaub raph meint die totenköpfe, nicht die manaherzen, die ins inv kommen durch den spell ach irgendwie heisst der schon...entzieht dem gegner mana und debufft ihn, wenn der mob dann in gewisser zeit stirbt erhälst du diesen kopf

den kannst du mit lvl48 zum wiederbleben verwenden und allies rezzen )

4. Standard

Zitat Zitat von Nurai [POD]
    moin Raph

ich glaub raph meint die totenköpfe, nicht die manaherzen, die ins inv kommen durch den spell ach irgendwie heisst der schon...entzieht dem gegner mana und debufft ihn, wenn der mob dann in gewisser zeit stirbt erhälst du diesen kopf

den kannst du mit lvl48 zum wiederbleben verwenden und allies rezzen )
    ja genau das habe ich gemeint ;) danke :p
    beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
    vid /vid

Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*

5. Standard

Ups, sorry....aber wer rechnet schon damit das scheinbar alle Chars mittlerweile rezzen können, ausser meinem Berserker*schmoll*

Gruß

6. Standard

Zitat Zitat von Galvon Tar
    Ups, sorry....aber wer rechnet schon damit das scheinbar alle Chars mittlerweile rezzen können, ausser meinem Berserker*schmoll*

Gruß
    Wieso, Du kannst doch rezzen. Allerdings nur mit Hilfe und nur bestimmte Typen. Die Heiler können so Essencen austeilen an die Gruppenmitglieder. Damit kannste den Heiler rezzen, wenn er tot ist und der erweckt dann die Gruppenmitglieder. Hab auch schon oft erlebt, das auf einmal Mobs aus allen Ecken kommen. Dumm gelaufen halt. Die ürsprüngliche Mob Gruppe aber schon recht gut unten ist. Dann lief das meistens so, das der Tank gar nicht alle Mobse binden konnte die da aus Ihren Löchern gekrochen kamen. Also gab es nur die Devise: Soviel Agro wie nur Möglich halten und Austeilen und Schaden machen. Den anderen kann ich grad nicht helfen. Das muß der HT machen. Wenn ich dann wenigstens dem HT soviel Luft verschaffen kann bis ich drauf gehe das der den Rest allein schafft auch wenn die Stoffis hin sind. Dann kann der meistens den Heiler wiedererwecken und der macht dann den Rest.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

7. Standard

Zitat Zitat von Fuco
    Wieso, Du kannst doch rezzen. Allerdings nur mit Hilfe und nur bestimmte Typen. Die Heiler können so Essencen austeilen an die Gruppenmitglieder. Damit kannste den Heiler rezzen, wenn er tot ist und der erweckt dann die Gruppenmitglieder. Hab auch schon oft erlebt, das auf einmal Mobs aus allen Ecken kommen. Dumm gelaufen halt. Die ürsprüngliche Mob Gruppe aber schon recht gut unten ist. Dann lief das meistens so, das der Tank gar nicht alle Mobse binden konnte die da aus Ihren Löchern gekrochen kamen. Also gab es nur die Devise: Soviel Agro wie nur Möglich halten und Austeilen und Schaden machen. Den anderen kann ich grad nicht helfen. Das muß der HT machen. Wenn ich dann wenigstens dem HT soviel Luft verschaffen kann bis ich drauf gehe das der den Rest allein schafft auch wenn die Stoffis hin sind. Dann kann der meistens den Heiler wiedererwecken und der macht dann den Rest.

Fuco

DAS weiß ich auch.

Mit Hilfe von Items kann ich auch tauchen, rennen, HP und Power schneller regenerieren usw. usw.^^

Aber hier war die Sprache von rezzen JEDES beliebigen Chars...sorry, aber ein Magier sollte schon Magier bleiben...langsam wird es doch zu einfach.:ähm:

Zudem habe ich meinen Satz scherzhaft gemeint (wie man am Smiley sieht).

Gruß

8. Standard

Zitat Zitat von Galvon Tar
    DAS weiß ich auch.

Mit Hilfe von Items kann ich auch tauchen, rennen, HP und Power schneller regenerieren usw. usw.^^

Aber hier war die Sprache von rezzen JEDES beliebigen Chars...sorry, aber ein Magier sollte schon Magier bleiben...langsam wird es doch zu einfach.:ähm:

Zudem habe ich meinen Satz scherzhaft gemeint (wie man am Smiley sieht).

Gruß

Ich hasse Smiles - ich benutze keine. Man versteht sie immer falsch. Warum können die Leute nicht ganze Sätze formulieren.
    Aber ich muss Dir auch ein bisschen Zustimmen. Manchmal komm ich mir als Wächter echt verar.... vor.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

9. Standard

ja aber als necro/totenbeschwörer rezzen find ich ok... passt da schon zu seiner rolle

aber welche chars können den noch rezzen aus die heilerklassen necro und pala??

10. Standard

ich kann jedenfalls nicht rezzen.
    find ich auch gut so
    DENSER------>Erzwinger

<Sturmklingen>

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte