Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Die 3 Priesterklassen

1. Standard

Hmm da scheint einiges nicht zu stimen bei mir ich habe mir jetzt die Direckt heilung auf Adept 3 kraften lassen was aber wohl die falsche enscheidung war da ich hier ledglich 405-505p Heile,ich denke ich muss alle + noch mal neu verteilen und mehr auf Wis achten, und die Buff´s später mal anders verteilen, (hmm auch da wohl auf Ad3 setzten*seuftz wen ich das Rare finde* ) aber irgent wie habe ich den eindruck das da was buggy ist bei mir da ich den Tank kaum am leben erhalten kann, (nu gut wahren 2 ^^^ und 4 ^^ Grüne) aber trotzdem der nahm so viel schaden das nach 10 sec mein Manna alle war irgent was stimt da nicht ich werde Heute Abend mal alle Sprüche durch gehn und mal nach sehn
    Tja ich hofe mal das ich nur was vertauscht habe
    Gruß Baltan

Calimé Sturmbringer
    L50 Furie
    Qeynos
    -------------------------------------------------------
    "Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterbe."
    "Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?"
    "Ja…da hätte ich nichts dagegen."
    (c) Der Herr der Ringe

2. Standard

Hallo

@Glad...welche Timer haben denn Dein AE und der Single Spell...nur mal so interessehalber.

Finde das schon ziemlich hoch...wenn ich da mal einen echten DD nehme und sehe was der an Damage macht.

Lieben Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

3. Standard

@ Galvon

Du denkst bestimmt, dass ist vielleicht so nen 15 min Recast Spell.. hehe, nee.. es ist richtig geil. Der Single hat 10oder 15 sec, der AE 15 oder 20 sec bis wieder verwenden.

Das ist einer der Gründe, warum die Furie so nen heiden Spass macht, und mein Bersi leider in so ziehmlich jedem Bereich dagegen abstinkt
    Und nur tanken ist mir stupide.

Da lieber heilen, tanken und casten :D

4. Standard

Zitat Zitat von Glad
    @ Galvon

Du denkst bestimmt, dass ist vielleicht so nen 15 min Recast Spell.. hehe, nee.. es ist richtig geil. Der Single hat 10oder 15 sec, der AE 15 oder 20 sec bis wieder verwenden.

Ok, dann geht es ja^^ Dachte schon die haben einen Timer von 4 oder 6 Sekunden...dann hätte ich für meinen Warlock Heilzauber beantragt bei SOE.

Gruß

PS: Hört sich aber gut an...meine Furie ist auch fast schon 33..wird die Tage wieder etwas mehr gespielt werden..da freue ich mich schon auf diese Zauber.

5. Standard

NP ^^
    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es überhaupt ne Klasse gibt, die solch "großen" Schaden macht mit nur 4-6 sec Recast Time für einen Spell?

PS: Wenn Dir das auch mal zu langweilig werden sollte immer nur Fleisch-Schild zu spielen, oder nur ein Stoffi unter Millionen zu sein:D, werden wir wohl bald Deine Furie auch öfters sehen

6. Standard

Zitat Zitat von Glad
    NP ^^
    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es überhaupt ne Klasse gibt, die solch "großen" Schaden macht mit nur 4-6 sec Recast Time für einen Spell?

Öhm...doch...der Warlock hat einige Spells mit kurzem Timer...und die machen böse Aua (sind AE-DoTs und Single Spells dabei).

Wäre ja auch verkehrte Welt, wenn ein Heiler den gleichen Schaden machen würde als ein reiner DD, oder?

Gruß

PS: Und ja...werde demnächst meine Furie öfters spielen...meine Frau und ich haben mit unseren kleinen Chars nur auf eine Bekannte gewartet, die einen Bersi an unser Level ranziehen wollte.^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12