Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Einzelheiten zum nächsten Live Update

Standard Einzelheiten zum nächsten Live Update

Die genauen Details zum nächsten grossen Patch wurde von Blackguard im offiziellem Forum veröffentlicht. Zur Erinnerung soll noch gesagt werden, dass der nächste Live Update am 9.11 auf die Server überspielt werden soll. Hier die wichtigsten Themen:

- EverQuest II celebrates its first birthday by introducing Veteran Rewards!
      - Griffon tamers are seeking your assistance in the Thundering Steppes and Nektulos Forest!
      - Customize your SOGA appearance on existing characters!
      - Two new iksar scale patterns for each gender now available!
      - Crusaders, Mages, and Priests can now equip symbols in their ranged slot!
      - Using clickable items is now even easier, and food and drink get their own inventory slots!
      - Population and item improvements made in some of Norrath`s deadly dungeons!
      - Can`t reach your spirit shard? Now you can have your spirit restored... for a price!
      - Guild quest raids now scale according to player level and reward additional status!

Link zu den Details im offiziellen Forum
    Link zu den Kommentaren

2. Standard

interessante Details verstecken sich da im offiziellen Forum. Die Liuste mit den Rewards ist nützlich. Jeder kriegt zumindest eine 12 Slot Tasche einfach so

Ranged Slots werden endlich für bestimmte Klassen nützlich

3. Standard

Wird ja auch mal Zeit das sich die Greifen in anderen Zonen vermehren Wenn man jetzt noch einen Direktflug hätte... *träum*

Nur das "Crusaders, Mages, and Priests can now equip symbols in their ranged slot!" kappier ich irgendwie nicht

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

4. Standard

Zitat Zitat von Arhan
    Nur das "Crusaders, Mages, and Priests can now equip symbols in their ranged slot!" kappier ich irgendwie nicht
    Hallo, ich versuche es mal zu erklären...

Soll wohl folgendes bedeuten: Ein Berserker z.B. kann einen Bogen tragen, dieser gibt nicht unwesentlich Punkte auf die Stats hinzu und erhöht zudem noch die Power und Health (evtl. geben einige Fernkampfwaffen noch Resistenzen).

Weil dies natürlich "ungerecht" ist gegenüber Klassen, die KEINE Fernkampfwaffen anlegen bzw. benutzen können, wird es Items geben für Magier und Heiler, die in diesen Fernkampfwaffenslot gelegt werden können um einen "Ausgleich" zu schaffen was eben o. g. Erhöhung der Stats, Power und Health betrifft.

Sprich...es wird sich wahrscheinlich um ein Item handeln, welches ähnlich ist den Symbolen, die Magier neben einem Einhandzauberstab in den Schildslot legen (Kugeln, Bücher usw.).

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

5. Standard

Ui noch mehr Power für die Mages :D als her damit, sodass wir noch mächtiger werden, was wir ohne hin schon sind!

Wir werden die Herrschaft an uns reisen.

(Der Pinky, der Pinky, der Pinky und der Brain Brain Brain... NARF! )

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Nee Nee .. die Herrschaft habe ich schon und die gebe ich auch nicht wieder her

Bedenkt aber auch, das wir die Greifentürme erst mitbauen müssen .. also wirds noch nen weilchen dauern bevor sie in den Zonen kommen. Und einen Direktflug halte ich eigentlich für ausgeschlossen

7. Standard

Zitat Zitat von Galvon Tar
    Hallo, ich versuche es mal zu erklären...

Soll wohl folgendes bedeuten: Ein Berserker z.B. kann einen Bogen tragen, dieser gibt nicht unwesentlich Punkte auf die Stats hinzu und erhöht zudem noch die Power und Health (evtl. geben einige Fernkampfwaffen noch Resistenzen).

Weil dies natürlich "ungerecht" ist gegenüber Klassen, die KEINE Fernkampfwaffen anlegen bzw. benutzen können, wird es Items geben für Magier und Heiler, die in diesen Fernkampfwaffenslot gelegt werden können um einen "Ausgleich" zu schaffen was eben o. g. Erhöhung der Stats, Power und Health betrifft.

Sprich...es wird sich wahrscheinlich um ein Item handeln, welches ähnlich ist den Symbolen, die Magier neben einem Einhandzauberstab in den Schildslot legen (Kugeln, Bücher usw.).

Gruß
    *doh* Klar, jetzt wo ich das so lese ergibt das auch Sinn. Da hätt man auch von allein drauf kommen können Naja, manchmal fehlt der Denkanstoß

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

8. Standard

Da sind in der Tat eine ganze Menge erfreulicher Neuerungen
    enthalten.
    Endlich machen diese bisher nur lästigen Gildenraidaufgaben, die man
    sich alle fünf Level bei diesem Fowler (Qeynos) holen MUSSTE, um
    wieder neue Citytasks zu kriegen, Sinn.
    Ich war einige Male in der Zertrümmerungsschlucht, um die so genannten
    Avatare der Eifersucht zur Räson zu bringen - alles grau, nix Exp, weder
    für den Einzelnen noch für die Gilde, nada! Endlich gibt's die verdienten
    Statuspunkte, wenigstens.
    Dass Getränke und Speisen eigene Inventarplätze erhalten, finde ich
    überfällig. Fein, dass das kommt.

Nicht so doll finde ich, dass das Sterben noch folgenloser gemacht wird.
    Nun soll man also seine Seelenscherben einfach käuflich erwerben können.
    Erinnert mich irgendwie an die so genannte Gesundheitsreform, seit der
    es wieder zwei Klassen gibt: die mit und die ohne Moneten.
    Der Geldsack bezahlt das aus der Portokasse (sobald die Münze in der Kasse
    klingt, die Seele in den Himmel springt), der mittellose Abenteurer darf
    dem Seelenheil hinterher laufen.

aus Solidarität die Bezahlung verweigernd
    Oblomov

9. Standard

kann ich Oblomov nur zustimmen.
    Nicht nur das die Tanks jetzt die Deppen sind und nach dem Ableben alleine eine XP-Schuld mit sich tragen, jetzt werden die folgen des Sterbens noch weiter minimiert.
    Aber wenn das Sterben ohne Folgen ist..wo bleibt da die Spannung am Leben zu bleiben?
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

10. Standard

Persönlich finde ich das mit dem käuflichen Seelensplitter gut. Es ist einfach frustrierend, wenn meine Gruppe in Fallen Gate das Zeitliche segnet und die Hälfte der Spieler angefressen ins Bett wandert und der klägliche Rest von uns für den Rest des Tages nicht mehr an die Splitter kommt. Klar raubt das einem auch noch die letzte Angst vor dem Tod, aber alleine wegen meiner Statistik und aus Unlust, Dungeons "von vorne" anfangen und mich wieder bis ganz unten durchkämpfen zu müssen, weil mir da noch irgendwas fehlt, werde ich jetzt nicht weniger Motiviert versuchen, meinem Tod so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte