Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Neuling stellt sich vor und hat auch gleich Fragen :-)

1. Standard Neuling stellt sich vor und hat auch gleich Fragen :-)

Hallo,
    ich stell mich erstmal kurz vor: Tina, 36J, komme aus München und bin am überlegen, ob ich in EQ II einsteige, bin aber noch etwas unsicher. EQ II wäre mein erstes MMORPG mit monatlichen Kosten, da will ich mir doch sicher sein, dass das auch das Richtige für mich ist.
    Ich hab ne ganze Weile GW gespielt, aber da is nu irgendwie die Luft raus, da mich PvP nicht interessiert. GW war auch mein erstes Online-Game, bin also noch recht neu in dem Genre, ich spiel sonst eher offline, Favorit: Morrowind.
    Also hab ich mir mal die Demo gezogen und war von der ersten halben Stunde auch schon voll überzeugt, nur dann kam leider dieser verdammte fatal error (irgendwas mit pixel oder so) und ich komm nicht mehr in die Demo rein, ohne dass das Teil sofort auf den Desktop crasht.
    Gibts da mitlerweile ne Lösung, so dass ich mir das Spiel noch ne Weile anschaun kann, ohne es sofort kaufen zu müssen?
    Ich hab hier im Forum schon so einiges gelesen (scheint ja ne super-community zu sein), auch dass es ne Möglichkeit gibt einen befristeten Key evtl. von jemandem zu bekommen. Falls also jemand von euch mir damit helfen könnte wäre ich sehr dankbar!
    Das Game zieh ich mir gerade, wird wohl noch einige Stunden dauern, und das mit dsl...
    Und dann hätt ich noch ne Frage: welche Klasse würde sich denn gut für ne Anfängerin eignen, vor allem auch solo gut zu spielen?
    Wahrscheinlich werde ich auf der guten Seite spielen.

Thx fürs lesen,
    Tina

2. Standard

naja die trail version ist etwas buggy mehr als das spiel selber. der freundschaftskey hat den nachteil um die insel zu verlassen brauchst du dazu auch das hauptprogramm und nicht nur die trailversion der key geht auch nur 7 tage. aber sonst viel spass bei mmorpgs spiele die schon jahre und hab spass. die andren fragen lass ich lieber andere beantworten

3. Standard

etwas buggy mehr als...
    Klingt ja nicht gerade so gut. Aber genau deswegen will ich das game ja auch erstmal lieber testen können.
    Die Vollversion ziehe ich ja gerade, fehlt also dann "nur" ein key zum testen...aber wenn ich nochmal ganz lieb bittebitte sag hat vielleicht jemand einen für mich?

Standard

das Game kostet ja zur Zeit nicht die Welt. Mit Addon 30 € ;)

Solo können alle Klassen. Der eine besser der andere etwas schlecht. Jedoch wirst du es mit allen können.

GW habe ich btw auch gezockt, aber pvp ist auch nix für mich

5. Standard

Also das mit dem Fatal Error ist leider normal :/ Hab das auch andauernd und man kann leider rein garnichts dagegen ändern.... Es gab hier irgendwo mal nen Threat aber das Problem scheint wirklich auch nur in der Demo aufzutreten. Eigentlich isses ja kein Fehler gleich die Vollversion auszuprobieren. Kostet nur 30 Euro und man hat nen Monat frei ;)

Lg.

Amadriel

6. Standard

Jo, hab mir die ganzen Sachen zum Thema Trial und Bugs auch schon durchgelesen. Eine nicht funktionierende Demo is ja nun nicht gerade ein gutes Aushängeschild für eine Firma.
    Nach einigen Fehlkäufen hatte ich mir ja eigentlich vorgenommen nur noch Spiele zu kaufen, die ich vorher auch testen kann und das hat mich auch schon von so einigem abgehalten...
    Davon mal abgesehen sind 30€ für mich nicht gerade wenig Geld, da ich zur Zeit arbeitslos bin.

Mal ne andere Frage: ist bei der Addon+Hauptspiel-Version eigentlich ein gedrucktes Handbuch dabei? Wenn möglich auch auf deutsch? (Ich bin zwar durchaus des Englischen mächtig, aber so wärs doch etwas einfacher) Und wie wichtig ist das Handbuch?
    Wenn nicht kann ich mir sonst gleich online nen Key kaufen.
    LG
    Tina

Standard

PS: Du hast Post *g*

Ansonsten du kannst die Trial testen, mittlerweile funktioniert auch das Verkaufen wieder, allerdings sind die Bugs dort im Hauptspiel nicht wirklich vorhanden, daher darfst du von der Trial nicht darauf schliessen.

Ja du hast ein gedrucktes Handbuch sowohl bei dem EQ2 Basisspiel als auch dem Addon dabei, welches sogar sehr schön aufgemacht ist und sogar in Deutsch ^^

Ansonsten wird man im Tutorial auch sehr behutsam ins Spiel geführt und ansonsten bei Fragen weisste ja wie du Antworten bekommen kannst ^^

PS: Wenn man schon MMORPG Erfahrung hat ist das Handbuch eigentlich überflüssig Ich habe erst einmal reingeschaut und die Bilder bewundert

Standard

Zitat Zitat von Anuviel
    Favorit: Morrowind.
    Ideale Voraussetzung für EQ2
    Persönlich finde ich, daß die Trial nicht so geeignet ist, EQ2 kennenzulernen. Es fehlt da einfach zuviel. EQ2 ist für mich zur Zeit das stimmigste und schönste mmorg, wenn man auf pvp weniger wert legt (habe mit UltimaOnline seinerzeit angefangen, und jetzt schon einige mmorgs gespielt). Man hat ständig Aufgaben und die Community ist hilfsbereit und nett (hier auf 'Valor' wo ich bin, auf alle Fälle).
    Das Handbuch kannste als kleine Anfängerhilfe bezeichnen, um einen kleinen Überblick zu bekommen. Aber das meiste klärt sich selbst oder mit Hilfe der Mitspieler ingame und macht Spass immer Neues zu entdecken. Leichte Englishkenntnisse sind ein echter Vorteil da die SoE'sche Lokalisierung die Aussage 'Spiel auf Deutsch' komplett revolutioniert hat

9. Standard

Zitat Zitat von Anuviel
    Eine nicht funktionierende Demo is ja nun nicht gerade ein gutes Aushängeschild für eine Firma.

1. Die meisten anderen MMORPGs ( auch die kindische Konkurenz ) hat nichtmal ne Trial für jedermann zum testen !

2. Die Probs hat nicht jeder, aber lieber eine mit Probs testen, als wie 4 Millionen die Katze im Sack zu kaufen^^

10. Standard

Schön, hier ist ja richtig was los!
    Nochmal wegen der Trial: Testen is nich, weil das Ding beim einloggen sofort crasht
    aber bei allem was ich hier so lese, gibts wohl eh nur eine Möglichkeit: kaufen.
    Mein System passt hoffentlich (mehr RAM gibts erst so Weihnachten wahrscheinlich): P4 3Gig, Radeon mit 128MB, 512RAM? Muss für Oblivion eh aufrüsten

Mit dem Denglish werd ich wohl zurechtkommen, bei Unklarheiten werd ich euch dann einfach mit Fragen nerven...
    Obwohl das schon frech ist für ne unvollständige Lokalisierung monatlich Asche einzustreichen, ohne dass sich wirklich was verbessert. Aber wenn das so viele nicht vom Spielen abhält sprichts ja nur für das Spiel. Ich hoff mal, dass die Atmosphäre nicht zu sehr drunter leidet.
    LG
    Tina

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte