Hallo,
ich stell mich erstmal kurz vor: Tina, 36J, komme aus München und bin am überlegen, ob ich in EQ II einsteige, bin aber noch etwas unsicher. EQ II wäre mein erstes MMORPG mit monatlichen Kosten, da will ich mir doch sicher sein, dass das auch das Richtige für mich ist.
Ich hab ne ganze Weile GW gespielt, aber da is nu irgendwie die Luft raus, da mich PvP nicht interessiert. GW war auch mein erstes Online-Game, bin also noch recht neu in dem Genre, ich spiel sonst eher offline, Favorit: Morrowind.
Also hab ich mir mal die Demo gezogen und war von der ersten halben Stunde auch schon voll überzeugt, nur dann kam leider dieser verdammte fatal error (irgendwas mit pixel oder so) und ich komm nicht mehr in die Demo rein, ohne dass das Teil sofort auf den Desktop crasht.
Gibts da mitlerweile ne Lösung, so dass ich mir das Spiel noch ne Weile anschaun kann, ohne es sofort kaufen zu müssen?
Ich hab hier im Forum schon so einiges gelesen (scheint ja ne super-community zu sein), auch dass es ne Möglichkeit gibt einen befristeten Key evtl. von jemandem zu bekommen. Falls also jemand von euch mir damit helfen könnte wäre ich sehr dankbar!
Das Game zieh ich mir gerade, wird wohl noch einige Stunden dauern, und das mit dsl...
Und dann hätt ich noch ne Frage: welche Klasse würde sich denn gut für ne Anfängerin eignen, vor allem auch solo gut zu spielen?
Wahrscheinlich werde ich auf der guten Seite spielen.
Thx fürs lesen,
Tina
Lesezeichen