Hehe freut mich ja zu hören, dass es dir ob deiner anfänglichen Skepsis doch so gut gefällt ...
Ja - die Kisten sind lustig , vor allem wundert es mich immer wieder, die eine so große Kiste in so manchen kleinen Mob kommt 8))
Das geangelte Zeugs hat für die NPC´s keinen wert, d. h. Du kannst sie nicht an diese verkaufen. Aber andere Mitspielen können das gebrauchen wenn diese Handwerker / Provisioner sind, denn daraus kann man Nahrungsmittel herstellen, die dann die Stats des nutzenden Chars erhöhen.
Also kannst Du nun damit selbst eine Karriere als Koch starten und dich auf diese weise mit dem crafting system in EQ2 vertraut machen und dir selbst ein paar Snacks zubereiten, oder Du verkaufst sie halt an andere Mitspieler.
Dazu brauchst du aber ein Verkaufsboard in deiner Wohnung. Wie das genau funktioniert will ich hier noch einmal episch beschreiben (ist im grunde recht einfach ), weil dazu gibt es schon einige Threads hier auf dem Board.
Wenn Du als Nachtmensch fürchtest hier auf einem deutschen Server überwiegend allein spielen zu müssen ( viele zocken ja doch die halbe Nacht, aber ab 0:00 Uhr wirds dann doch etwas dünner meiner Meinung nach ), dann wäre es vielleicht eine lohnenswerte Überlegung auf einen Ami-Server zu wechseln und sich da dann die Zeitverschiebung zunutze zu machen. Englischkenntnisse natürlich vorausgesetzt.
Ich hatte das seinerzeit so in EQ1 gemacht und bin damit ganz gut gefahren.
So - dann mal noch viel SPass beim entdecken von Norrath !
/bow Eolair
never underestimate the power of an Enchanter !
Lesezeichen