Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Suche Gilde

Standard Suche Gilde

Hallo zusammen,

bin nun seid 2 Wochen in EQ2 und möchte mich nun gerne einer Gilde anschliessen. Ich suche ne gute Gemeinschaft und Leute die Spass am Spiel haben. Vor allem aber sollte der Gildenchat aktiv genutzt werden und nicht nur zum "Hallo" und "N8" tippen. Der Grund dafür ist einfach ich mag TS nicht, war gezwungen dies in WoW dauernd zu nutzen da sonst nix ging. Also möchte ich das hier endlich nicht mehr. Möchte einfach entspannend mit gleichgesinnten spielen und die Welt geniessen wie sie ist.

lg
    Luxi

Standard

Hallo du....

Also das wichtigste hast du vergessen: auf welchem Server spielst du? Es wird dir so keiner antworten, wenn du uns nicht sagst wo du eine Gilde suchst

3. Standard

Hallo Luxi!

Willkommen in Everquest2! Du suchst eine Gilde?
    Zufällig bin ich der Leiter einer Gilde. Auf Innovation / Freihafen.
    Jetzt wäre meine Frage an dich: Welchem Genre des Spiels würdest du dich zuordnen? Wir sind eine Rollenspiel-Gemeinschaft, das heißt, sinnloses Gemetzel und Ausdrücke wie "*g*, *lol*, thx" gibt es bei uns nicht. Wir spielen unsere Rollen uns spielen das Spiel, im Sinne von Gildenauftragserledigung und Erledigung von Aufträgen für Nichtspielercharaktere. Unser Gildenchat wird auch oft benutzt, doch meist treffen wir uns um persönlich miteinander zu kommunizieren und dem Rollenspiel zu frönen.

Sollte dich dies Ansprechen, würde ich mich freuen wieder von dir zu hören!

Gruß
    Plaguelord

Standard

Ohja das hab ich vergessen ich hab auf Valor angefangen, aber mittlerweile ist es mir fast egal den Server zu wechseln. Bin wirklich am verzweifeln.

Plaguelord sicher mag ich auch Rollenspiel und habs auch praktiziert, nur ständig möchte ich das nicht. Tut mir leid ab und an will ich nur abschalten und dann rutscht mir sicher auch mal ein *lol* bei einer komischen situation raus und eure Atmosspähre wär dahin.

lg
    Luxi

5. Standard

Hallo Luxi,

ich spiele auf Innovation auf der Freeport Seite und bin vor kurzem einer sehr netten Gilde beigetreten: Ring der Dunkelheit Die Leute sind super freundlich, halten immer zusammen, die "großen" helfen den "kleinen" und das alles sorgt für eine sehr angenehme Stimmung. Ich fühle mich da sehr wohl und kann es dir nur empfehlen uns anzuschliessen, wenn dir der Server eh egal ist. TS haben wir nicht, dagegen wird der Gildenchat oft benutzt und *lol*s usw sind bei uns durchaus erlaubt. Die meiste Zeit verbringen wir beim Questlösen und einige (wie ich auch) beim Craften.

Also, wenn du Interesse hast, schick mir einfach eine PM hier im Forum.

Grüße
    Grigori

6. Standard

also, wir, die Sanya Kuldar, sind auch eine kleine Rollenspielgilde auf Qeynos/Innovation. (um sich uns anzuschliessen, müsstest du also den Server und die Stadt wechseln )
    Bei uns ist Rollenspiel sehr intensiv, wenn wir uns von Angesicht zu Angesicht begegnen. Gerade im Moment versuchen wir eine Nicht-EQ2 Geschichte zu entwickeln, aber der Chat ist sehr relaxed. Teilweise machen wir Rollenspiel, teilweise wird nur ein bisschen geschwatzt. Bei uns darf man auch Abkürzungen wie *lol* oder *gg* benutzen. (Wir hatten alle vorher keine "offizielle" Rollenspielerfahrung in anderen Welten und wussten nicht, dass das eigentlich verpönt ist! . Ich habe auch nie ganz verstanden, warum eigentlich....

Also, falls du wirklch den Server wechseln solltest und dich auf die Seite der Blümchepflücker schlagen solltest, melde dich doch mal.

Renessa

7. Standard

Diese Mischung aus Locker, Spielspaß und doch mal vowärtskommen kannst Du bei uns auch finden. Wir sind eher eine Mittelgroße Gilde mit so 50:50 sehr Aktiven und weniger Aktiven.
    Was für dich hilfreich sein könnte, wir haben eine gute Neuling Betreuung.
    Hier mal ein bißchen mehr über uns.
    Allerdings sind wir auch auf Innovation.

Hier mal etwas ausführlicher über uns
    http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=6748

8. Standard

Hallöle Luxi!

Tenebricus Gladius ist auf Valor beheimatet, wir sind klein (haben 5 Mitglieder), aber immer da, wenn geholfen werden muss.

Wir sind in Qeynos, allerdings spricht auch nichts dagegen, Charaktere aus Freeport aufzunehmen, hat sich bisher nur nicht ergeben

Bei uns geht es ziemlich locker zu, RP ist eher unwichtig und TS wird auch nicht eingesetzt.

Falls Du Interesse hast: einfach melden

9. Standard

Wir suchen auch noch Member,

visit www.gilde-strongbow.de

Gute Schützen sind immer willkommen!

Grüßle Mika

10. Standard

Wenn du das Spiel geniessen willst, dann komme zu uns > Norrath's Future>
    Wir haben ein sehr gut genutzten Gildenchat( der Teilweise schon vom leveln abhält weil man sich ständig kaputtlacht).
    Wir haben zurzeit 30 Member und nutzen kein Ts( jedenfalls noch nicht)

Beheimatet sind wir in Q auf V

Gruß Scary

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte