Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: SOGA Modelle auf dem Vorm*****

1. Standard

nein das orginale westliche erscheinungsbild bleibt wie es ist es hat nur ein 2tes aussehen im soga style den du selber bestimmen kannst und der nur aktiv zu sehen ist wenn die rasse und geschlecht gewählt ist

2. Standard

danke das ist ja klasse, dann freu ich mich schon mal auf das Anpassen ^^
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    EQ2 EoF / WoW BC / VSoH Player

3. Standard

Und ich freue mich schon mich und alle anderen wie früher aussehen zu lassen ;). Finde die Modelle nämlich ziemlich...nicht hübsch.

der altmodische Vin
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

4. Standard

Zitat Zitat von Vindorus
    Und ich freue mich schon mich und alle anderen wie früher aussehen zu lassen ;). Finde die Modelle nämlich ziemlich...nicht hübsch.

der altmodische Vin
    Und eine ganz und gar altmodische Zustimmung von
    mir. Ein asiatischer Barbar? *grusel*
    Mit Ecken und Kanten allezeit
    Oblomov

Standard

Naja, aber deshalb kannst du ja auch Beispielsweise nur die Babaren alt lassen. Kann natürlich verstehen das einige alle alten besser finden aber... die Menschen?! Muss ehrlich sagen das die Menschen verdammt merkwürdig beim normalen eq2 aussehen, mit diesen lippen die immer 10x dunkler sind als die Haut. Und bei den soga finde ich die menschen von aussehen mit am besten.

6. Standard

warg das meinst du net ernstich finde die menschen sehen scheisse auss wie kleine kinder die einzigen hübschen rassen sind die elfen und halbelfen

wenn man seinen char nicht in soga umgestellt hat aber die rasse eingestellt hat auf soga wird so scheint es mir anhand der optionen des westlichen chars ein sogamodell generiert bis mans ändert so scheint mir das nach einigen testen vorzukommen das man dann ein in etwa zum westmodellpassendes soga hat

die haare der chars sind das beste an allen rassen nicht diese teile aus den westlichen modells

7. Standard

Die Menschen in Soga sehen endlich mal vernüftig aus.
    Vorher ging ja gar nicht, die Männer wie Milchbubis und die Frauen wie bekiffte Junkies, ganz übel. Nun kann man die endlich mal ansehen ohne abzulachen oder wegzurennen^^

8. Standard

des is doch alles Geschmacksache Ich weiß auch noch nicht ob und wen ich auf Soga wechsle - aber für die anderen Soga-Gucker werde ich meine Chars auf jeden Fall anpassen, da bin ich eitel hihi.
    Und da die Menschen sehr gewonnen haben - scheint zumindest so - mache ich mir vielleicht endlich sogar mal ein Menschlein
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    EQ2 EoF / WoW BC / VSoH Player

9. Standard

Hmm.. heisst das jetzt, ich kann den in Soga extra anpassen, dennoch bleibt mein ursprünglicher erhalten?
    Und wer auf Soga gestellt hat, sieht mich eh schon dann Soga rumlaufen, obwohl ich bisher nix umgestellt habe?

10. Standard

Wie und wo macht man das jetzt? Grac hatte mal geschrieben in den Optionen sei das Einstellbar (ob alt oder SOGA), aber ich überlese das wohl anscheinend.

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte