Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: SOGA Modelle auf dem Vorm*****

1. Standard

@glad
    du machst für deinen char noch ein soga aussehene das derjenige nur sieht wenn deine rasse und geschlecht von ihm auf soga modell geschaltet wurde

die option zum einstellen welche rasse bei dir als soga erscheinen wird ist unter option da ist dann dort direkt ein menü punkt sogamodelle
    und für deinen char das soga aussehen zu machen ist dann unten rechts der button auf den charauswahlscreen

2. Standard

@ Himeno thx^^

@ Arhan (hmm.. bei mir isser links :D )
    Steht direkt im Charauswahl Menü der Button, riesen groß, links neben Deinen Chars die man bewundert.
    Also nicht direkt ins Spiel starten mit nem Charakter, sondern erst ins Hauptauswahlmenü gehen.

3. Standard

Moment... *LaunchPad neustart* *wart auf eq2.exe* Warum läd die immer wieder runter, versteh ich auch nicht wirklich. Und die Crar_SOGA.vpk auch nochmal

Ach in den IG Optionen ist das, manno

Und wie veränder ich mein SOGA Erscheinungsbild?

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

4. Standard

sagte ich doch auf den charauswahlbildschirm ist links unten über verlassen und löschen der button

man man man so schwer ist das doch nicht

5. Standard

Zitat Zitat von Himeno
    sagte ich doch auf den charauswahlbildschirm ist links unten über verlassen und löschen der button

man man man so schwer ist das doch nicht
    Tschuldigung Ich dacht nur, wo ich doch grad so schön am Fragen bin

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)

6. Standard

Zitat Zitat von Glad
    Hmm.. heisst das jetzt, ich kann den in Soga extra anpassen, dennoch bleibt mein ursprünglicher erhalten?
    Und wer auf Soga gestellt hat, sieht mich eh schon dann Soga rumlaufen, obwohl ich bisher nix umgestellt habe?
    ja stimmt genau - also am besten alle Chars auf Soga anpassen hihi. Beim Erstellen wie mein Vorgänger gesagt hat unten links auf Soga anpassen gehen, wenn man abbrechen will, einfach "zurück" klicken, wenn man am Ende auf "weiter" klickt wird man informiert dass nach Speicherung keine Änderung mehr möglich, sagt man dann ja, ist die Soga Variante fertig.
    Im Spiel selbst geht man auf "Optionen" und da gibts n Soga Button - man kann für alle oder einzelne Rassen Soga aktivieren, auch hin und zurück, kann sich und andere allgemein oder auf einzelne Rassen begrenzt als Soga sehen wenn man will. Dem ursprünglichen Char passiert nix
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    EQ2 EoF / WoW BC / VSoH Player

7. Standard

Soga ist eine Katastrophe... auf jeden Fall die Halb- und Dunkelelfen...
    Hässlicher gehts kaum. Da sieht EQ2 aus wie eine 2.-klassige Billigproduktion...

8. Standard

Zitat Zitat von Glad
    Hmm.. heisst das jetzt, ich kann den in Soga extra anpassen, dennoch bleibt mein ursprünglicher erhalten?
    Und wer auf Soga gestellt hat, sieht mich eh schon dann Soga rumlaufen, obwohl ich bisher nix umgestellt habe?
    Ja, und ich würde wirklich alle meine Chars anpassen, oder jedenfalls im SOGA Modus checken. Meine Waldelfin (Original: siehe Avatar) hatte plötzlich Pippi-Langstrumpf Zöpfe und Indianer-Bemalung!!!!

Ich musste sie ziemlich ummodeln, weil die Frisuren und auch die Gesichtsform völlig anders sind!

Alles Liebe

Renessa (die sich noch nicht entscheiden kann, ob sie den neuen Look für sich wirklich so gut findet...)

9. Standard

Zitat Zitat von Silbermond
    Soga ist eine Katastrophe... auf jeden Fall die Halb- und Dunkelelfen...
    Hässlicher gehts kaum. Da sieht EQ2 aus wie eine 2.-klassige Billigproduktion...
    Also das seh ich nicht so
    Hab meinen Halbelf Mönch heute morgen kurz mal als Soga angeschaut, und der sah im Gi mit neuer Frisur und neuem mächtigeren Körperbau total klasse aus, viel besser als vorher. Ausser die Dunkelelfen, da geb ich Dir Recht... geht irgendwo in Richtung WoW, also niveautechnisch ganz nach unten *g*

Danke nochmal für die Tips von Euch^^.. kanns leider erst zum Nachmittag nach Feierabend testen

10. Standard

Zitat Zitat von Glad
    Ausser die Dunkelelfen, da geb ich Dir Recht... geht irgendwo in Richtung WoW, also niveautechnisch ganz nach unten *g*
    Also ich find meine beiden nicht schlecht. Ja mit den langen Ohren sehen die schon ein wenig nach Nachtelf aus, aber ich finds gut so

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte