Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 58

Thema: SOGA Modelle auf dem Vorm*****

1. Standard

So, hab das alles gerade mal getestet^^
    Barbar sieht lustig aus, echt nicht schlecht, meine Hochelfe ist total hübsch, aber war ganz schlimm ist, die Animation des Rennens, ohje.. hoffe die ändern das noch. Die rennt, als hätte sie 10 Stunden auf nem Pferd gesessen vorher...

T6 Cobalt Rüssi sieht nun auch wuchtig klasse aus, ähnlich der T6 Fable Rüssi.

2. Standard

Hallo EQler ;)
    Zitat Zitat von Silbermond
    Soga ist eine Katastrophe... auf jeden Fall die Halb- und Dunkelelfen...
    Hässlicher gehts kaum. Da sieht EQ2 aus wie eine 2.-klassige Billigproduktion...
    Ich muss Silbermond leider wirklich zustimmen...
    Die Soga-Modelle sind zum teil ok aber zum Teil auch sehr unschön.
    Aber das mit abstand frustrierenste für mich ist; deren Stil, welcher einfach nicht in Everquest passt, und das ich noch nicht einmal selbst entscheiden darf, ob mich andere Spieler nun so sehen oder nicht.

3. Standard

Zitat Zitat von Glad
    So, hab das alles gerade mal getestet^^
    Barbar sieht lustig aus, echt nicht schlecht, meine Hochelfe ist total hübsch, aber war ganz schlimm ist, die Animation des Rennens, ohje.. hoffe die ändern das noch. Die rennt, als hätte sie 10 Stunden auf nem Pferd gesessen vorher...

T6 Cobalt Rüssi sieht nun auch wuchtig klasse aus, ähnlich der T6 Fable Rüssi.
    Du findest T6 Cobalt mit diesem lächerlichen Blau schön? Sorry, aber das ist die hässlichste Rüstung im ganzen Spiel...

4. Standard

Zitat Zitat von Silbermond
    Du findest T6 Cobalt mit diesem lächerlichen Blau schön? Sorry, aber das ist die hässlichste Rüstung im ganzen Spiel...

sorry, nee, nicht das blau, meinte die neue Form

5. Standard

mmh die in warcraft haben aber viel grössere ohren

und wer die soga modelle nicht mag lässt sie doch einfach aus und zieht net ewig drüber her das er die spielen muss

6. Standard

Zitat Zitat von Himeno
    mmh die in warcraft haben aber viel grössere ohren

und wer die soga modelle nicht mag lässt sie doch einfach aus und zieht net ewig drüber her das er die spielen muss
    ehm, du weisst schon das man nicht beeinflussen kann ob andere spieler dich in soga oder original sehen oder ? Das hängt ganz davon ab wie der jeweilige andere Spieler das für die Rasse eingestellt hat. Und das ist schließlich der Mist... Wenn ich wenigstens sagen könnte "ist mir doch egal, ich muss ja nicht so rumrennen und so gesehen werden, wenn ich keine lust drauf hab". Aber noch nichtmal das lassen sie einem :(

7. Standard

ja das weiss ich das heisst aber net das ich in dem style auch rumrennen muss du sollst ja auch keinen spieler vorschreiben wi e er dich sieht oder er was er tuen solles ist jeden spieler überlassen wie er einen anderen sehen will. wenn du keinen soga style eingestellt hast ist dein soga modell das selbe wie im westlichen mit den selben optionen halt nur im soga style. du siehst dann praktisch genauso aus wie du ihn vor lu16 erschaffen hast halt nur im soga style du musst dein modell nicht im soga style editierne geschweige dir das anschalten

8. Standard

Zitat Zitat von Himeno
    ja das weiss ich das heisst aber net das ich in dem style auch rumrennen muss du sollst ja auch keinen spieler vorschreiben wi e er dich sieht oder er was er tuen solles ist jeden spieler überlassen wie er einen anderen sehen will. wenn du keinen soga style eingestellt hast ist dein soga modell das selbe wie im westlichen mit den selben optionen halt nur im soga style. du siehst dann praktisch genauso aus wie du ihn vor lu16 erschaffen hast halt nur im soga style du musst dein modell nicht im soga style editierne geschweige dir das anschalten
    Hä ? Was ist denn das für eine Einstellung?
    Natürlich will ich sicherstellen können wie andere mich sehen oder nicht. Sonst brauch ich keine Online-Rollenspiele zu spielen. (und schon gar keine wie Everquest, wo optische Individualität groß geschrieben wird)
    Und das hat rein gar nichts mit vorschreiben zu tun *lol*
    Irgendwie scheinen wir beide auf einer vollkommen anderen Ebene zu leben... ich meine... ist es dir vollkommen egal wie andere dich sehen ? Im Real Life kann doch auch keine an irgendwelchen Optionen drehen und dich anders aussehen lassen. Auch im RL bestimmst du selbst wie du aussiehst und somit auch gesehen wirst.

9. Standard

Also die männlichen SOAG Dunkelelfen sehen sehr komisch aus (vielleicht ein Bug) irgendwie stehen die Arme so weit ab, als ob diese sonst wie muskulös wären. Ist das bei euch auch so? Was ich auch schade finde, das man als Dunkelelf keinen Bart mehr haben darf

Die Halblinge sagen mir auch nicht so zu, sehen nun wie Kinder aus.
    Der Rest ist ganz ok, zB. die Oger sind nun ansehnlich und Gnome mit ihren großen Nasen sind auch witzig

10. Standard

Also ich muss Arrai total recht geben
    WEnn ich für alle anders aussehe als bei mir...dann brauche ich mir in meiner Characktergestalltung auch nicht so eine Mühe zu geben.
    Und ihr habt bestimmt schon die neue Menschin gesehen...die total anders und viel besser als die alte aussieht.
    Die würde ich sehr gerne spielen...aber wenn ich dran denke das die anderen mich dann nicht als den charackter sehen, für den ich mir viel mühe in der gestalltung gegeben habe, sondern als due alte Menschenfrau...mit (entschuldigung bei allen die die spiele, ist nur meine Meinung )
    hängeschultern und GEsichtern die nicht wirklich mein GEschmack sind...dann traue ich mich echt nicht die neuen Modelle auszuprobieren!
    Man spielt rollenspiele um in eine andere Rolle zu versinken und gibt seiner Figur ein aussehen auf das man mit level 50-60 spätestens richtig stolz auf seinen charackter sein kann...wollt ihr dann wirklich das andere euch so sehen wie ihr gar nicht aussehen wollt? Vielleicht mir einem GEsicht das in der anderen Form ein wenig lächerlich aussieht?

Also ich nicht.....

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte