Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Zeige Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: SOGA Modelle auf dem Vorm*****

1. Standard

Ich hab mich bisher nur mit den Dunkelelfen auseinandergesetzt und SOGA ist schlimm:
    Die Lippen voller Botox und eine Körperhaltung als wäre sie Ihr leben lang eine hart anpackende Möbelpackerin gewesen und mit dem grazielen Gang eines mit steroiden vollgepumpten Bodybuilders...
    was mir aber besser gefällt an SOGA sind diese tollen langhaar Frisuren aber das ist das Einzige

2. Standard

Mal eine Frage dazu: Kann ich wenn ich einen neuen Char erstelle, diesen gleich als SOGA erstellen, oder musst man erst einen normalen Char erstellen und ihn dann anpassen? Ich kann mir zwar meine 'Alten' als SOGAs im Loginscreen anzeigen lassen (Gott bewahre!), aber auch mit allen gesetzten Haken, lande ich beim Erstellen immer wieder bei den Westmodellen. Ich würde doch so gerne mal schauen wie die anderen Rassen aussehen ohne mir gleich jedes Mal einen Char erstellen zu müssen.

Aloha, Bahari.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

3. Standard

Du musst immer erst mal ein "altes" Modell erstellen und dann an SOGA anpassen. Wenn das mal kein Geiles, überhaupt nicht umständliches Feature ist!

4. Standard

Die Soga-Modelle sind schlicht und ergreifend unfertig.
    Total unausgereift, unangepasst, verbuggt und passen optisch einfach nicht nach Norrath. Und die neuen Rüssis sind genauso ein Griff ins Klo
    LU 16 ist eine totale Katastrophe. Am besten wäre es wenn man einfach auf LU 15 zurückpatcht und das Spiel so lässt wie es war.

5. Standard

eher nachpatchen gibt auch gute sachen die mit lu16 dazugekommen sind zb greifentürme oder das interface in sachen gesichter und animation müssen wohl jede rasse etwas nachgebessert werden

6. Standard

Die Animationen waren schon vor Soga nicht so ganz das Gelbe vom Ei. Mein erster Charakter, eine Kerra, läuft, als hätte sie einen Stock im...*hust*..Kreuz.

7. Standard

ich hab mir meinen gnom angeschaut, aber den riesenkolben im gesicht
    kann ich nicht mal mit dem chareditor auf eine annehmbare grösse zurückschrauben
    mögl. das in asien riesennasen eine positive bedeutung haben, aber
    mein gnom sieht aus wie eine comicfigur und schon vor lu 16 glaubten
    einige mitspieler, kleine chars auch wie kinder behandeln zu müssen,
    kurz: es kratz an der persönlichkeit des charakters finde ich

8. Standard

mmh das haste bei gnomen und auch bei zwergen oder halblingen in jedem rollenspiel das die meist wie kinde rbehandelt werden

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456