Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neue Umfrage

1. Standard Neue Umfrage

In unserer neuesten Umfrage wollen wir von euch wissen, ob ihr die Spieler gegen Spieler Möglichkeiten der Erweiterung Wüste der Flammen nutzt und wenn ja, ob in der Arena oder überall in Form von Duellen.

Ihr findet die Umfrage bei uns in der Navigation auf der rechten Seite. Frohes Abstimmen

Link: Ergebnisse aller Umfragen
    Link: Kommentare

Standard

bin lvl 25, da ist die Antowrt wohl klar ^^

3. Standard

naja mit dem level hat das eher weniger zu tun. auch ein level 10 char kann pvp betreiben. aber nutzen tun dies wohl die meisten (mich eingeschlossen).

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

PvP... da stehe ich nicht drauf bin eher der rollenspieler wenn ich PvP spielen wolte hätte ich wieder GW gespielt(GW bat mit zu wenig Rollenspiel)

Gruß Airaa

5. Standard

Da mir PvP an meinem sexy Dunkelelfen A**** vorbei geht, weder Arena noch Duell. Ich hab einiges über das bescheidene PvP von EQ Live (?) gelesen, das versaute PvP von SWG mitgemacht und mich sogar in WoW dazu hinreißen lassen einem Ansturm auf die Crossroads beizuwohen (als lvl20 Jägerin^^).

Muss ich jetzt noch ausführen warum ich kein PvP mag? Ich glaube nicht. Und ich hoffe sehr, das SOE bei EQ2 auf ein offenes PvP Ã la WoW/SWG verzichtet.

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

Standard

PvP nutze ich nur, wenn wir mit dem Raid unterwegs sind und wegen nem Haufen LDs warten müssen. Halt einfach als Überbrückung der Wartezeit.

In der Arena war ich am anfang drin zum Austesten mehr aber auch nicht.

Standard

Ich töte keine anderen Spieler ... ich quäle sie nur
    PvP spielt für mich mittlerweile eine untergeordnete Rolle, ich bin eher auf PvE ausgelegt. Hatte noch kein einziges Duell oder andersartige PvP Erfahrungen in EQ2.

Seit den kontrolliert ablaufenden und mit Hintergrundgeschichte versehenen Gildenkriegen auf einem UO Rollenspiel Freeshard gab es für mich nichts vergleichbares. Nur schlechte und unsinnige Lösungen die mehr an Actionshooter Ganking erinnern.
    Meine letzte PvP Erfahrung war in WoW *hüstel*

Wir hatten Spass, tranken eine Runde (vielleicht auch mehr) in der Taverne zu Booty Bay und zettelten eine Kneipenschlägerei an (mit bloßen Fäusten) ... ein reiner Spassevent. Doch dann kam ein kleiner jähzorniger, gestörter Gnom daher der nicht verlieren konnte, Zauber einsetzte, die Duelle bis zum Ende bringen wollte und anschließend auf tiefste Art und Weise noch ausfallend wurde. Ich denke mehr muss ich nicht erzählen ...