Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Bezahlung, Sprache, Craften und mehr (Anfänger fragen...)

1. Standard Bezahlung, Sprache, Craften und mehr (Anfänger fragen...)

Hallo leute da ich mit ein online-rollenspiel Anfangen will, und schon WoW 10 tage getestet hab (war nichts für mich) habe ich ein paar fragen ...

1) kann man auch anders als mit Visa Card usw. Zahlen (hab keine kreditkarte) zb über die deutsche bank ???

2) Ist das spiel KOMPLETT DEUTSCH und gib es DEUTSCHE SERVER???

3)Brauch ich für die erst erschinene Aadon das ORGINAL???

4)Und was ist mit diese Isle Aadon ???

5)Kann man berufe wie waffen/Rüsi schmid werden ???

6) Und welchen server könnt ihr mir empfehlen???

7) Gibt es NPC-Händler ich weiss nähmlich das es bei SWG keinen gibt und ich finde das scheiße wenn man mal schnell ein paar sachen in gold umwandeln will

Ich hoffe meine fragen nerven euch Veteranen nicht

Gruß Airaa

2. Standard

Servus,

sama lest Ihr auch oder postet Ihr nur?
    fast alle fragen beantworten sich wenn man mal nur die erste Seite
    durchstöbert.

Sorry, aber das artet ja extrem aus hier.

Gruß
    Breid

3. Standard

Hi Airaa!

1. Ja kann man! Geht per Überweisung bzw. Lastschrift, oder sogar mit GameTime-Card
    2. Es gibt zwei deutschsprachige Server... heißt aber nur, dass dort überwiegend Deutsche sind.. das Spiel an sich ist leider Denglisch.. also ein Mischmasch aus Deutsch und Englisch.. ist aber halb so wild.. finde ich!
    3. Nein... wenn Du das Addon Wüster der Flammen hast, hast Du automatisch das Originalspiel mit dabei!
    4. Das ist kein Addon.. das ist die Testversion.. also die Demo von EQ2
    5. Ja kannst Du werden gibt aber auch noch andere nette Berufe
    6. Musst Du Dir wohl oder übel selbst raussuchen.. Valor oder Innovation
    7. Japp gibt NPC-Hänlder

Gruß!

Andaro

4. Standard

Ok danke nur noch eine frage kommt man SOLO gut zurecht ???
    bin eher der solo spieler

5. Standard

nun ja, es gibt tatsächlich schon den einen oder anderen Thread zu diesen Fragen....

Trotzdem (ich habe gerade Zeit)

1) Da kenne ich mich nicht so gut aus, denn ich zahle über Kreditkarte, habe aber gehört, dass es auch anders geht - vielleicht kann da jemand für mich einspringen...?

2)Komplett Deutsch...Ja, wie soll ich sagen..Wuahahaha....Nein, ehrlich. Es ist im sogegannten Denglisch, Sätze beginnen in Deutsch, enden in Englisch, englischer Wortschatz taucht überall auf (besonders beim Craften zumindest erschwerdend). Wenn man nicht wenigstens Englisch-Grundkenntnisse hat, sieht man alt aus!

Die deutschen Server sind Innovation und Valor und, so wie ich das mitbekommen habe, nehmen die sich gegenseitig nichts.

3) ja, für das Add-on brauchst du das Original. Im Moment gibt es beides zusammen sehr günstig zu kaufen. Allerdings brauchst du das Add-on selbst eigentlich erst im High-level Bereich. Man bekommt mit dem Add-on allerdings ein paar Bonbons. Man kann bei bestimmten Aktionen Stimmen hören und vor allem kann man in die Arena zum Kämpfen.

4) Was für ein Isle Add-on? Meinst du die Isle of the Trial? Das ist die Probeversion von EQ2. (spielt auf der Anfängerinsel) Die kann man sich von gewissen Sites runterladen und das Spiel dann kostenlos ausprobieren.

5) Ja, das Handwerkssystem ist wirklich gut. Man hat viele Möglichkeiten Berufe zu ergreifen. Man kann entweder Waffen oder Rüstungen schmieden, aber man kann z. B. auch Schreiner, Koch oder Juwelier werden

6) Wie gesagt, Innovation oder Valor als deutsche Server (mit Denglisch!) oder, wenn man gut englisch spricht, direkt ein englischer Server. Splitpaw ist glaube ich einer, aber da kenne ich mich auch nicht so gut aus...

Solo wird in den höheren Leveln (so ab 30) zumindestens schwierig. EQ2 ist eindeutig auf Gruppen ausgerichtet. Aber es gibt Leute, die bis Lvl 50 gesolot haben...Kommt auch auf die Klasse an, die man sich aussucht. Mönche sind gut, habe ich gehört...

Renessa

Viel Spass beim EQ2 - Ausprobieren

Alles Liebe

Renessa

6. Standard

Ok danke für die Antworten aber kommt man auch SOLO gut zu recht ???

sorry vergessen zu Aktualisiren ^^

Standard

Dann beantworte ich mal die Frage nach dem Solo Spiel .. obwohl die auch schon in dutzenden Threads beantwortet wurde

Ja man kann EQ2 sehr gut solo spielen. Auch wenn man viele Quests und Gegenden nur in Gruppe erforschen kann, bzw da auch die meiste XP bekommt, ist es durchaus möglich ohne Probleme bis Level 60 Solo zu kommen. Es dauert halt nur seine Zeit. Ab Level 20 kann man sich auch das Spaltpfoten Saga Addon zulegen , welches einiges an Solo Instanzen bietet die bis Level 50 deinem Level angepasst wird.

Anders als in WOW kann man bei EQ2 mal eben locker nen halbes Jahr rechnen bis man 50 (60) ist.

PS: Anmerkung

Auch ab Level 30 kommt man super Solo klar wenn man weiss wie .. es ist aber fakt das man in Gruppe wesentlich schneller levelt ! Und es gibt einige Chars die solo sehr gut klar kommen .. Furie/Wärter zum Beispiel.

8. Standard

Zitat Zitat von Airaa
    Ok danke für die Antworten aber kommt man auch SOLO gut zu recht ???

sorry vergessen zu Aktualisiren ^^
    Sicher kommt man auch solo klar. Ich z.B. habe 10 Charakter verteilt auf 3 Kämpfer, 3 Scouts, 2 Heiler und 2 Magier und ich kann mit jedem davon solo spielen. Es geht vielleicht nicht bei jedem gleich schnell mit leveln, aber es ist möglich. Man sollte sich aber schon auskennen mit Everquest2. Man sollte seinen Charakter kennen und wissen wo seine Grenzen liegen und man sollte wissen wo man Monster findet die zu seinem Level passen und welche gute Erfahrungspunkte geben.

9. Standard

wierd noch an der deutschen version gearbeitet ???
    hab gehört das da was jedentag geupdatet wierd,also bei EQ2

Gruß Airaa

Standard

HM..an EQ2 wird in einer Tour gearbeitet..ca alle 3 Wochen kommt nen Patch mit grossen Änderungen bzw. neuen Content.

SOE patcht im Gegensatz zu anderen Firmen alle Server immer gleichzeitig, das heisst zum Beispiel Mittwoch kommt auf den US Servern nen Patch, Donnerstag bekommen ihn die anderen.

Wenn du allerdings die Übersetzung meinst, da scheiden sich die Geister. Ist halt aufgrund der Patches für SOE wohl sehr schwer damit klar zu kommen. Aber laut offizellen Foren wird durchaus an der Übersetzung gearbeitet. Ich vermute mal die Putzfrau setzt sich mit Babelfish 2 Stunden am Tag hin und übersetzt das ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte