So ich habe auch mal ne frage ist bei den pack (VOLL. und Aadon) auch die 30 tage test zeit bei ???
Und kann mir einer mal ein beispiel denglisch sagen ^^
Gruß Airaa
So ich habe auch mal ne frage ist bei den pack (VOLL. und Aadon) auch die 30 tage test zeit bei ???
Und kann mir einer mal ein beispiel denglisch sagen ^^
Gruß Airaa
Jo, muss bei dem Pack wohl so sein, ich kann spielen, ohne dass die schon irgendwelche Asche von mir haben, auch keine Bankverbindung oder so.
Blöd allerdings: bei Zahlungsmethode wollte ich bei der Registrierung Gamecard angeben, da wollten die aber sofort ne gültige Nummer haben, also hab ich dann Überweisung angegeben, dann ging es.
Hmmm, Beispiel fürs Denglish: also im Handelsfenster heissts sell und buy, manchmal ist der Sprecher vom Tutorial plötzlich stumm und der erklärende Text ist voll in Englisch.
Im Charakter- und den anderen Menüs ists zum Teil bunt gemischt (zB Beschreibung der Fähigkeiten).
LG
Tina
aber trotzden noch leicht verständlich hoffe ich ,SWG ist ja komplett englisch da hatte ich kein durch blick und KEIN spass dran
Tja, ich komm bis jetzt gut klar und bin sicher kein Englisch-Crack, zur Not hilft sicher mal n Wörterbuch oder hier oder ingame mal fragen.
Verständlich is das Meiste auf jeden Fall, reizt eher manchmal an den falschen Stellen zum Lachen oder Fluchen.
LG
Tina
@Anuviel
Auf jedenfall sind das Sachen zum Craften, erste Versuche kannste bei direkt unten im Turm bei dem Typen lernen der will das du seinen Keller saubermachst
Und hier nen paar Beispiele für Denglisch :
You forest [abgetrennte Ulme] from the ergrauter Baum
Und was auch auffällt das viele Quests Deutsch Anfangen und dann Englisch beschrieben werden Das siehste genauer wenn du spielst
Ich hoffe das ändern die noch mit den denglisch ^^
Und ist bei den Aadon pack auch ein Hanbuch bei ???
ui hat ja geklappt. also hab die Beiträge aus dem anderen Thread in ein eigenes gepackt, da sie dort nicht so passten.
das denglisch läst mich zweifeln das game morgen zu kaufen da auch der entwickler SOE ist und von denen SWG kommt (hab ich ned ma 15tage gespielt) ,ich hoffe EQ2 kann mich länger begeistern
Außerdem finde ich den monatlichen preis von 14€ was heftig ,lohnt es sich bei den preis ???
Und was ist jetzt mit den 30 tage test zeit bei den pack ^^
Die 30 Tage Testzeit ist auf jedenfall dabei!
Airaa, sei mir bitte nicht böse, denn das ist weder als Kritik gegen Dich, noch als Beleidigung gemeint: Ich glaube, Du wirst mit EQ2 nicht glücklich.
Wenn Du mit SWG nicht zufrieden warst und Dir die englische Sprache ein Hindernis war, dann hat EQ2 zuviel englische Sprache, die Dich stören würde.
Hinzu kommt, dass man für EQ2 sehr viel Zeit investieren muss, damit man weiss, was man zu tun hat und lernt, in Gruppen seine Rolle gekonnt zu spielen.
Ich schließe aus Deiner Ausdrucksweise mal, dass Du eher ein jüngeres Semester bist als die meisten von uns (das ist ebenfalls völlig kritik- und wertungsfrei zu verstehen) und ich befürchte, Dir wäre dieses Spiel einfach etwas zu zeitaufwendig und langatmig.
Vom Gameplay völlig unabhängig muss ich aber sagen: Wenn Du nicht über gewisse Englischkenntnisse verfügst, wirst Du auch mit einem Wörterbuch nicht weit kommen. Ob Du ständig zum Lösungsbuch greifen oder um Hilfe bitten willst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Ich freue mich über jedes begeisterte neue Community-Mitglied, will Dich aber auch warnen und Dich vor eventuellem Frust schützen.
Lesezeichen