Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Reinventing RP

1. Standard Moch i.. :)

Oh mann... jetzt hab ich grad festgestellt, dass ich EQ2 gleich 2 mal auf dem Rechner haben muss um auf englischen und deutschen servern zu spielen..

Schau mir das ganze mal an, ja.. nur.. Ich hab ja keine Referenz, weil ich die deutschen Server noch nicht kenne...

Schreib heute Abend mal ein kurzes Resume...

Cheers!

2. Standard

Ach - halb so wild - EQ2 ist ja nicht sonderlich groß
    Brogast M'Cori, Templer im Dienste Qeynos
    Brogast M'Cori, Templer 23, Queynos, Innovation, gildenlos
    Meroslana M'Cori, Magier 9, Quenos, Innovation, gildenlos

Standard

Hallo liebe Rollenspieler

Wie Renessa bereits erwähnte sind wir derzeit beim Aufbau einer RPG-Gildenallianz auf Innovation. Wir sind zur Zeit kräfig an einer Webseite am werkeln und schon bald können wir ein paar detaillierte Infos rausgeben.

Quasi eine Liste von Rollenspil Gilden gibt es auf unserer Webseite auch. War bisher zwar kein primäres Ziel, aber automatisch ein netter Nebeneffekt

Unser Ziel ist die Rollenspielgemeinschaft zu vereinen, unabhängig ob aus Freeport oder Qeynos, sondern einzig und alleine, der Zusammenführung von Rollenspielern. Aber alle Details könnt ihr dann, sobald wir soweit sind, auf unserer Webseite nachlesen.

Tunare zum Grusse
    Tyron
    Bewahrer des Waldes

4. Standard

*applaudiert*

Bravo! Endlich jemand der Nägel mit Köpfen macht!
    Auf so etwas warte ich schon lange, Tyron. Leider fehlt mir
    zum Einen die Zeit, zum andern die Möglichkeit dies selbst
    umzusetzen...

Ich sage nur: "Rollenspieler Innovations, vereinigt euch!"

5. Standard

Das klingt in der Tat recht nett und ich hoffe nur es wird schnell und erfolgreich klappen Also - feste Daumen drücken - und dann schaut man weiter.

Der Vorteil liegt ja auch auf der Hand: momentan muß man sich noch den A*** absuchen um die paar versteckten RP-Gilden zu finden - meinst hört man sowas wenn man Glück her per Mundpropaganda - nur um dann festzustellen daß der Begriff "Rollenspiel" sehr weit gefaßt wird

Also - abwarten - noch ein Weißblatttee trinken - und schaun

6. Standard

Aber nur so am Rande: warum macht ihr denn für so doch recht wichtige Nachrichten keinen eigenen Thread auf? Wenn man hier ins Betreff schaut würde man sowas doch kaum vermuten - und wie gesagt - ich finde dieses Projekt schon wichtig und auch als Ankündigung schon einen eigenen Thread wert

Oder war da schon was??? Aber die meisten Threads / Postings hier sind ja teils schon steinalt ... aber ich geh nochmal schaun. Also nicht schlagen wenn's da doch schon was gab

Seite 2 von 2 ErsteErste 12