So... ich bin ein echter RP Crack, dennoch muss das hier in OOC gemacht werden. Ich habe so das Gefühl, hier bei EQII ist alle noch ein bisschen unübersichtlich. Ich spiele noch SWG, und bin der Meinung, dass es die absolute Referenz für RP ist... Doch auch hier gibt es keine RP Server, aber die RPler rotten sich in den Player Cities zusammen, machen Cantina Events, usw... Und das auf regelmässiger Basis.. Ich spiele EQII jetzt seit 8 Monaten, auf dem Server Lucan D'lere aber mir wird es Tagsüber ein bisschen zu öde, auf einem US Server...
Hehe ... nun ... wenn ich das höre "ich bin echter RP Crack" - ähem - dann muß ich mich wohl einmischen :könig:
Was ist denn bitte ein "echter RP Crack" für dich bzw wodurch meinst du zeichnest du dich als solcher aus? Würde mich mal echt interessieren wie deine Definition hier ist. Das man versucht ein Posting mit möglichst vielen Abkürzungen vollzustopfen sicher nicht, oder?
Nur nebenbei - ich spiele Rollenspieler jeder Art (Pen&Paper, Computer, Mail, Brief) seit irgendwas über 15 Jahre - aber als "Crack" würde ich mich sicherlich nicht schimpfen, dazu gehen hier die Einstellungen viel zu weit auseinander. So ziehen die Pen&Paper-Leute über die Live-Rollenspieler her - die wiederum über die Tabletop-Leute, die einen über Computer, die anderen so und so und so ... 
Davon ab ist da hier zwar ein Unterforum "Rollenspiel" - aber sicherlich kein Forum wo OOC nicht erlaubt wäre bzw schreibt man hier eh OOC ... üblicherweise ...
Brogast M'Cori, Templer im Dienste Qeynos
Brogast M'Cori, Templer 23, Queynos, Innovation, gildenlos
Meroslana M'Cori, Magier 9, Quenos, Innovation, gildenlos
Lesezeichen