Hi und bye, Foren-Community!
Sorry, aber da hier Über-Regulierung und Beschneidung an der Tagesordnung zu liegen scheinen, verabschiede ich mich hiermit von diesen Foren. Ich bin ja weiterhin ingame erreichbar.
Zuerst wird mein "Du spielst zuviel EQ2, wenn..." Post verschoben. Damit kann ich leben. Hey, finde ich zwar etwas übertrieben, aber ich kann damit leben.
Gerade eben bekomme ich ingame die Meldung eines neuen Mods, der mich freundlich darauf hinweist, daß mein "Hier kommt Catrynnah" Thread ins "OffTopic" gehört, weil er nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun hätte und sich User darüber "beschwert" hätten. Sagt mal, geht's noch? Bei MIR beschwert sich komischerweise keiner und ich stelle in diesem Thread PERMANENT Fragen und lerne so die Community kennen, aber jetzt soll ich doch bitte den Thread verschieben lassen oder nur noch Fragen stellen, aus Rücksicht gegenüber anderen Usern, die in MEINEM THREAD eventuell Antworten auf IHRE FRAGEN suchen!
Hört mal, wenn ich noch nicht einmal einen mickrigen Thread haben darf, in dem ich nach Herzenslust über EQ2 reden kann (und das ist wirklich zu 99% über das Spiel und NICHT OT), dann will ich hier auch nicht bleiben. Der Thread heisst "Hier kommt Catrynnah", Catrynnah bin ICH und in diesem Thread geht es genau um das: MICH!
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin weg, Ihr lieben Mods dürft jetzt gerne alle meine Threads und mein Login löschen. Ich hab auch meinen Stolz. So long!
Lesezeichen