Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Ciao, Gamona! :)

1. Standard

Zitat Zitat von Marquis de Morieve
    Oh, ich dachte immer, wenn jemand etwas ins Forum postet, ist es nicht an eine bestimmte Person gerichtet, es sei denn man schreibt es in den Beitrag.. (Oder man benutzt die PN Funktion, um jemanden persönlich anzusprechen, wenn es keinen anderen etwas angehen soll)

Aber was solls, du als kleiner Überflieger bei der Frankfurter Neuen Presse bist mir eh haushoch überlegen...

Mit diesen Worten ziehe ich mich zurück und überlasse dich deinem Spiegelbild der Profilierung. Mögest du soviel Aufmerksamkeit bekommen, wie du willst.

Ich hab dich auch ganz doll lieb, ehrlich! Und danke für deine teure Zeit..

cheers
    MdM
    Hallo Morieve,

ich möchte mich zum einen bei dir recht herzlich bedanken, dass du dich so sehr über eine Verabschiedung und Feedback freust wie ein Obdachloser über den Winter... (halte dich bitte ein wenig zurück)

Wie hier schon richtig erkannt wurde gibt es dieses Unterforum um Fragen zur Homepage und dem Forum zu stellen, aber auch um Feedback zu geben, was uns zeigt, dass sich jemand Gedanken gemacht hat und etwas in einer Community ändern will. Uns zeigt dieser Thread hier, dass etwas falsch gelaufen ist und wir werden dieses Thema intern ausdiskutieren um zu einer Lösung für die Zukunft zu kommen.

Wie es nun gelaufen ist kann man nun nicht mehr ändern, allerdings passieren hier solche kleineren Eingriffe hier und da mal vor. Bisher hat sich niemand darüber beschwert und in Zeiten, wo Moderatoren nichts zu tun haben tun sie halt nichts, was doch zeigt das alles bestens ist.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Zitat Zitat von Pockets
    Klar schmerzt mich das irgendwo, dass in einem Forum die Regulierung doch eher gegen Small-Talk gerichtet ist, zumal wir uns alle sehr freundlich, angeregt und ohne irgendwem zu schaden unterhalten haben, aber wenn dieses Forum nunmal so aufgebaut ist und das von allen so gewollt und akzeptiert wird, dann stehe ich dem nicht im Weg. *shrug*
    Da verwechselst du etwas. Wir sind nicht gegen Smalltalk. Wir sind gegen Spam und gegen Unübersichtlichkeit. Wenn jn. was witziges und passendes zu schreiben hat, dann soll er doch. Ich schreib auch hier und da mal was nicht so ganz wichtiges (missmau anschiel :könig: )
    Jedoch soll es trotzdem übersichtlich bleiben. Aus den ursprünglichen Catrynnah Thread hätte man ohne Probleme 5 - 8 eigene Threads machen können, wo auch solche User mitschreiben würden, die im thread nicht am laufenden waren. Und das ist einfach zu viel. Threads können auf sehr viele Seiten anwachsen, das ist nicht das Problem. Das Problem ist, wenn ein Thread aus zu vielen Themen besteht.

Standard

@Grac:

Ich verstehe es irgendwie nicht ganz:

"5-8 Threads wären zu viel"

"Ein Thred mit 8 Themen, gar 2 Themen wäre zu viel"

Wie soll man denn dann 8 Fragen stellen (Zu 8 verschiedenen Themen) wenn die SuFu nichts brauchbares abgibt?

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Wie soll man denn dann 8 Fragen stellen (Zu 8 verschiedenen Themen) wenn die SuFu nichts brauchbares abgibt?

Gruß,

Chegga
    neues Thema öffnen.

Standard

Du sagtest doch, 8 Topics wären zuviel
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Du sagtest doch, 8 Topics wären zuviel
    da fehlt nur noch ein Zitat

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234