Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 77 von 78 ErsteErste ... 27677172737475767778 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 761 bis 770 von 773

Thema: Der Rätselthread

1. Standard

Zitat Zitat von Oblomov Beitrag anzeigen
    Lösung: Geheimakte Tunguska
    Nur der Ordnung halber: Die Lösung ist richtig!

War das nicht eine X-Files-Folge?
    Die, bei der alle diese Tintenbrühe in die Augen bekamen nach der Freilegung eines mutmaßlichen abgestürzten UFOs?
    Ob das eine X-Files-Folge war weiß ich nicht.
    Ist aber anzunehmen, da der Packung Werbung für X-Files beilag.
    Geheimakte Tunguska ist eines der besten, wenn nicht DAS beste Adventure, welches ich jemals gespielt habe.
    Hintergrund der Geschichte ist eine Katastrophe, die sich 1908 in der Tunguska-Region in Sibiren ereignet hat und deren Ursache bis Heute nicht geklärt ist.
    Die Rätsel sind allesamt sehr logisch und die Geschichte ist spannend erzählt.
    Ein herausragendes technisches Feature dieses Adventures ist eine Hilfefunktion, die man mit der Leertaste aktiviert.
    Dann werden sämtliche Hotspots mit einer Lupe gekennzeichnet.
    Damit erspart man sich das pixelweise abscannen des Bildschirms nach Gegenständen.
    Wenn man das nicht ständig anwendet, kann man sich viel Frust ersparen ohne den Spielspass zu trüben, der ja auch durch das Finden von Gegenständen gefördert wird.

Ich hoffe, dass Du nicht zu deprimiert bist nach dieser verschleppten Raterei.
    Hat ja auch keine Sau geholfen ...

Ich werde deshalb auch kein neues Rätsel mehr stellen.
    Keine Ahnung, wieso der Thread ausgegraben wurde,
    wenn eh keiner Lust hat.
    Nein, deprimiert bin ich nicht, aber ich finde es auch sehr schade, dass sich nicht mehr Leute beteiligt haben.

Das nächste Rätsel ist dann für Alle freigegeben.

Also, denkt euch mal was Knackiges aus.
    Das ist gar nicht so schwierig und es macht Spass.

RangGoon

2. Standard

Danke für's Löschen Gryphus.

Werbung in meinem Thread, hat man sowas schon erlebt?

RangGoon

3. Standard

Na gehts hier nicht mehr weiter? Habe die Rätsel mit Vergnügen mitgelesen und auch mehr oder weniger versucht zu lösen

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

Es geht weiter, wenn jemand ein Rätsel postet.
    Wenn du was auf Lager hast, dann immer her damit!

Rätselhafte Grüße
    RangGoon

5. Standard

Hier eine neue Frage:

Wer war lang nicht hier und dachte dieses Forum sei formatiert worden?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

6. Standard

Antwort: Huch, eine Bahari!!

Lange nicht gelesen - und Nein, wir wurden nicht formatiert, wir halten uns tapfer.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

7. Standard

Das freut mich zu hören. Ich dachte damals nachdem das Board bei Gamona verschwunden war, dass es schlichtweg terminiert wurde. Um so mehr habe ich mich gefreut, als ich vorhin zufällig beim googlen auf diese alten Erinnerungen gestoßen bin. Auch freut es mich altbekannte Namen lesen zu können, obgleich sich mein Bekanntenkreis wahrlich ausgedünnt hat.

Bahari schaut auf jeden Fall wieder öfters mal rein.

Wie steht es denn um EQ2, vermag es noch zu bezaubern wie zu früheren zeiten?

*fröhlich winkend*
    Aloha, Bahari.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

8. Standard

Ein Bahari, nein wie g...aehm... supiiiii!

Gibt es Dich auch noch, ist ja schön :P

EQ2 hat sich richtig gemausert, in den letzten GUs gab es durchweg schöne Sachen mit drin und es werden immer mehr

Gruß von Rrrashi und der Crew!

9. Standard

Rrrrrashida, welch Freude Dich zu sehen! Es erwärmt mein Herz Deine Zeilen lesen zu können. Jetzt fehlen nur noch der Fruchtoger, Oblomov, RanGoon und der Rest der Sippe und schon bin ich wieder in meiner heilen, kleinen Welt. *träum*

Wüsste ich nicht, das es utopisch wäre auf zu viele alte Freunde zu hoffen würde ich mich heute Abend sofort wieder einloggen um mit Euch allen einen Plausch zu halten. Ich glaube mein letzter Gang durch Queynos ist schon über zwei Jahre he, es hat sich viel geändert in dieser Zeit.

*Grundlos glücklich*
    Aloha, Bahari.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

10. Standard

Tja, der Fruchtoger ist im australischen Outback verschollen - seit er dort zum Austausch war, hat man leider nichts mehr von ihm gehört.

Mon chere Oblomov hat sich auch schon lange nicht mehr blicken lassen - soweit ich gelesen habe weder hier noch in anderen Foren *snief*.

Und RanGoon hat sich schon vor längerer Zeit aus RL-Gründe aus unserer Mitte verabschiedet.

Aber vielleicht nimmst du auch mit dem Rest von uns vorlieb.

Und wie's um EQII steht? Meiner Meinung nach wird's immer besser (mit kleinen Abstrichen); wenn's mir schon früher schwer gefallen wäre, Norrath zu verlassen, so wüßte ich heute nicht, was ich ohne machen soll. Ich bin bekennender EQII-Suchtie.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Seite 77 von 78 ErsteErste ... 27677172737475767778 LetzteLetzte