Ich hab mal einen anderen Ansatz probiert.
u=21 g=7 n=14 r=18 a=1
Der Beginn wäre das A und die 2 wäre die 2 aus 21. Damit dann 11. Was dem Bustaben K entsprechen würde.ersetzt die Zwei durch den Beginn,
Hm - Die Quersumme von r=18 ist 9. Also das r mit dem f ersetzen. f=6Neun durch Sechs ist ein Gewinn
Die elf haben wir ja schon konstruiert. Das wäre dann K=11 durch die 4=D. Das wäre aber ein Konstrukt durch eine weiteres ersetzen, was ich mir nicht vorstellen kann.Die Elf muß nun der Vierten weichen
Kann aber auch dem 4ten Bustaben sein den wir schon haben. Also dem f. Dann wäre das F am Anfang. Wobei dann nicht klar ist ob die vierte Position an den Anfang wandert und es dann zweimal den Bustaben f gibt oder nur einmal, da sie komplett rüber wandert.
Ab da hängt dann meine Theorie vollkommen durch. Auf 12 komm ich nun gar nicht.die Zwölf solltet Ihr gänzlich streichen
Ich wäre bis dahin bei
d=4 g=7 n=14 f=6 a=1 aber wie weiter mit d(f) g n (f) a - 4(6) 7 14 (6) 1 - *hmpf*
Aber vielleicht bekommt ihr ja neue Ideen - ich geb so langsam auf. Ausserdem ist auf meinem Schmirblatt kein Platz mehr.
Fuco
Fuco
Lesezeichen