Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Rückbuchungen von Zahlungen

  1. Standard

    Moin-Leute!!
    Ich muß mir mal nen bißchen luft verschaffen wegen meinem Banned-Konto.Das es gebanned wurde ist klar meine Schuld,aber die vorgehensweise der Bearbeitung ist schon krass.Es wird sich garnicht um einen gekümmert,woher soll ich wissen welche Daten die von mir haben wollen,die schicken mir immer die gleiche Antwort zurück,und bis zu dem Weg dauernds schon 3-4Tage,das ist die Höhe.Da überlege ich mir wirklich ob das Sinn macht bei so einem Kundenservice weiter zu spielen.Kann ja nicht sein das die so stur sind,bei der letzten mail haben se Antwort groß geschrieben,damit ich das als Idiot auch verstehe,fühle mich von denen veräppelt.So danke das wars von mir könnte mehr schreiben aber keine lust zu,Sackgasse!!

  2. Standard

    der oben aufgeführte weg stimmt ja irgendwie nicht mehr. da nun ich das problem einer rückbuchung hatte und nicht mehr spielen kann wollte ich mal fragen wie das denn jetzt geht.

  3. Standard

    Also ich kann mich da nur joga anschließen...
    War zwar auch miene Schuld dass mein account "gebanned" wurde weil das Konto leider nicht gedeckt war (aber kann ja wohl mal passieren gegen Edne des Monats, v.a. als armer Student der mit nem 400 EUR Job auskommen muss ) Dass man da gleich so drastisch reagiert und wohl Betrug unterstellt find ich schon etwas krass. Und so genial das game dann auch ist so grottenschlecht ist der support. Und das kann ich einfach net verstehen, dass man das so schleifen lässt. Man könnte fast glauben, Sony könnte sich vor lauter Spielern nicht mehr retten
    Da schreibt man und schreibt man emails und bekommt rein gar nix zurück...

    weiss denn jemand mittlerweile einen guten bzw. einfachen (wenns ihn denn jemals gibt) Weg seinen Account wieder freizuschalten?

  4. Standard

    Wenn gar nichts mehr geht, dann immer direkt an den Support wenden und das nicht unbedingt per Email. Sucht am besten immer den Chat auf, da könnt ihr sicherer gehen, dass eure Bedürfnisse sofort aufgenommen werden.

    @Drumbunny
    Sony hat dir nicht Betrug unterstellt, sondern die Routine, die dort abläuft handelt strikt nach einem Schema und die bist nun mal genau in dieses gefallen.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  5. Standard

    so mal wieder gebannt , dank an meine liebe bank dumme ist nun fehlen mir 1-2 cd keys die ich nur per mail hatte kann ich da trotzdem nachweisen das es mein konto ist?


    schonmal gesagt das diese wissendatenbank ssehr viele fehler hat?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •