Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Rückbuchungen von Zahlungen

  1. Standard Rückbuchungen von Zahlungen

    Liebe Gemeinde,

    da es in letzter Zeit etwas zu Problemen geführt hatte, dass Zahlungen nicht bei uns eingingen, jedoch vom Kunden erfolgt sind, hier ein paar Hilfestellungen wie Ihr die Bannung von Eurem Konto rückgängig machen könnt.

    Wir möchten uns vielmals für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen!

    Vielen Dank,

    Eovania

    Um diese Angelegenheit zu klaeren, musst du dich ueber folgenden Weg an den technischen Kundendienst wenden.


    -Klick unter folgendem link http://eq2players.station.sony.com/de/support.vm auf "In der Station-Wissensdatenbank suchen"

    -Klick auf dem Reiter „Fragen Sie uns“

    -Gib deine Benutzer ID oder email Adresse ein

    -Unter dem „Produkt“ Reiter, gib „EverQuest II“ ein und in der Unterkategorie „General“

    -Unter dem „Kategorie“ Reiter, gib „Konto/Zahlung“ ein. In der Unterkategorie hierzu „Bann/Suspendierung“, und in der Unterkategorie dazu „E-Kommerz Suspendierung/Bann“



    Danach wird dir eine email geschickt, die dich bittet, die Eigentumsrechte zu diesem Konto nachzuweisen. Bitte diese Fragen so genau wie moeglich beantworten.

    Der naechste Schritt ist, die zurueckgebuchten Zahlungen zu begleichen. Dir wird eine Form zugeschickt, diese Zahlungen zu authorisieren. Dies ist momentan nur ueber eine Kreditkarte oder Gamekarte moeglich. Wir hoffen, das dies sehr bald ebenso ueber GlobalCollect getan werden kann.

    Hier ist auch ein Link zur KB-Wissensdatenbank sowie ein Link zu den Gamecards direkt:

    EQ &EQ II: http://www.dlgamer.com/index.php?cPath=30

    SWG: http://www.dlgamer.com/index.php?cPath=30

    Planetside: http://www.dlgamer.com/index.php?cPath=30

    Edit: Ich möchte auch nochmals darauf hinweissen, dass Rückbuchungen bzw. nicht eingetroffene Zahlungen bei uns nicht durch eine erneute Überweissung ausgeglichen werden können! In diesen Fällen wird nur eine Kreditkarte oder eine Spielkarte (Gamecard) akzeptiert.

    2ter Edit: Link herausgenommen der nebst Gamecard verkauf von Platin und Gold angeboten hatte.
    Vanessa - Eovania - Barrera

    International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego


  2. Standard

    toll mich hats erwischt nur das fragen sie kann ich nicht nutzen da das dauernd einen neuen account darin erstellen will aber meine mail schon in der datenbank ist. nungeht aber ist nervig monate klapts und nun das da ich weder momentan noch geld noch kreditkarte hab bin ich aufgeschmissen

  3. Standard

    hats du dich schon an den support von SOE gewendet und wenn ja, was haben die dazu gesagt?
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  4. Standard

    getsern per chat und die sagen die schritte oben ausführen. hab später auch nen account da bekommen und geschrieben. antwort mail kam das in 24h antwort kommt bis jetzt aber nichts

  5. Standard

    so heute kam antwort und auch alle angefoderte daten hingeschickt mal sehn wie langs nun wieder dauert

  6. Standard

    man seit 30.12.2005 ist der gametimecode eingereicht und bis heute net freigeschaltet das lahmt sehr

  7. Standard

    Zitat Zitat von Himeno
    man seit 30.12.2005 ist der gametimecode eingereicht und bis heute net freigeschaltet das lahmt sehr
    du gibts SOE nun gerade mal 3 bis 4 Tage zeit auf deine anfrage zu reagieren. sicherlich werden die auch noch andere sachen haben, die es zu bearbeiten gilt. wenn es zu lange dauert, dann kannst du dich ja nochmal an den support wenden aber 3 bis 4 tage ist net lange.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  8. Standard

    mittlerweile sinds aber nihct mehr nur 4 tage ausserdem vom 30.12 bis 4.1 sind für mich 6 tage

    edit: endlich vor 30 min kam die mail ICH BIN WIEDER DA^^

  9. Standard

    Zitat Zitat von Himeno
    mittlerweile sinds aber nihct mehr nur 4 tage ausserdem vom 30.12 bis 4.1 sind für mich 6 tage

    edit: endlich vor 30 min kam die mail ICH BIN WIEDER DA^^
    Glückwunsch

    Kleine Anmerkung: Unsere Firma war während den Feiertagen bis einschliesslich 02.01.06 komplett geschlossen.
    Vanessa - Eovania - Barrera

    International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego


  10. Standard

    Zitat Zitat von Eovania
    Glückwunsch

    Kleine Anmerkung: Unsere Firma war während den Feiertagen bis einschliesslich 02.01.06 komplett geschlossen.

    Ferien? Ihr macht Ferien??? Wie könnt ihr es wagen! Unsere Helden auf Norrath machen schliesslich auch keine Ferien!

    Renessa (die auf 365Tage Kundenservice im Jahr BESTEHT!!!)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •