Nicht ganz richtig - Scouts bewegen sich durch Skills schneller als andere Klassen. Als ich sagte, daß meine Ratte schnell rennt, sollte das nicht bedeuten, daß diese Tatsache an der Rasse liegt.
Nicht ganz richtig - Scouts bewegen sich durch Skills schneller als andere Klassen. Als ich sagte, daß meine Ratte schnell rennt, sollte das nicht bedeuten, daß diese Tatsache an der Rasse liegt.
Aber ein Scout sprintet schneller als ein Krieger.
Du solltest auch immer einige Steichhölzer für Notsituationen bei Dir tragen, denn eine Ratte mit angefackelter Lunte watzt doppelt so flink.
Aloha, Bahari.
[edit] Mist, zu langsam. *Kaffeeschlürf* Schnell ein wenig Doping.
[SIGPIC][/SIGPIC]
"If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]
hmm.. ob sie schneller sprintet weiss ich nicht, weiss nur, mein Barbar sprintet 40 %, würd mich mal interessieren, was die bei Euch sprinten, schaut mal auf den Sprint-Button.
Vergiss es - hatte heute morgen am Bahnhof 2 Dosen K-Fee zum Mettbrötchen! Muahaha!
EDIT: Mein Sprint liegt derzeit bei lächerlichen 16%, aaaaaaber der befindet sich ja noch auf der niedrigsten Stufe, während Dein Blahbar vermutlich bereits Doppelrahmstufe erreicht hat!
Dein Barbier Sprintet 40%?
40% von 100% oder 40% plus 100%? Oder meinst Du das temporäre Sprinten, welches der Scout zu seinem dauerhaften 16% Speedboost ja sowieso auch noch hat? Was den Scout zu einer temporären maximalen Geschwindigkeit von 156% verhilft. Ansonsten wärest Du ein krasser Turbobarbir. Vroooom!
+"Hey, was war das? Ein Blitz? Ein Flugzeug? Ein Dragstar?"
-"Ne, das war nur Gladdi der Turbobarbir, der kommt hier ab und an längs."
Aloha, Bahari.
[SIGPIC][/SIGPIC]
"If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]
Ach Gottchen, die 40% halten ja nicht sonderlich lange und haben einen lästigen Cooldown. Meine 16% zusätzlich sind nach deren Aktivierung spermanent.
Hmm, ich hab jetzt meine Maus auf meine beiden Füsse gelegt, der Chef guckt schon ganz komisch. Und da steht auch gar nichts mit 40%, nur Logitech und Adidas.
Nochmal damit ich nicht durcheinander komme, meinst Du mit den 40% Sprinten nun das Sprinten, das an der Ausdauer saugt und somit nur begrenzt einsetzbar ist oder meinst Du einen zeitlosen Buff?
...spermanent.
[SIGPIC][/SIGPIC]
meine nur das kurzzeitige Sprinten
Whoops! Pöhser, pöhser Tippfehler!
Schade, dabei habe ich mich schon auf Turbogladdi gefreut.
Also nochmal zum Mitschreiben: Scouthaufen schneller Kriegerkaste! Mal von gedopten Barbaren und Krigern die öffentliche Verkehsmittel benutzen abgesehen.
Was kann man denn durch Trinkets, Buffs und Boni an maximalgeschwindigkeit erreichten? Kann man schneller Watzen als ein teppich fliegen kann? VROOOM!
Aloha, Bahari.
[edit] Argh, mir wurden mal wieder Buchstaben geklaut.... Haltet den Dieb!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Lesezeichen