Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 92

Thema: Hier kommt Pockets (split)

1. Standard

Würde mich auch mal interessieren. 16% sind ja schon mal ein cooler Start, aber lässt sich das noch steigern? Dann kann ich auf so ein irre hässliches Pferd verzichten! Nicht, daß der Gaul für mich eine besondere finanzielle Herausforderung darstellen würde, aber Ratonga auf Perd ist wie Ketchup auf Käsekuchen.

Wenn dieser Thread noch weiter anschwillt, muß ich Gamona bestimmt ne extra Festplatte für das Ding spenden. Oder es wird ein separates Forum draus: "Cattys Laberecke".

Wie dem auch sei - ich werde diesen Nachmittag dem Berufsschul-Unterricht fröhnen und EQ2 und den Foren fernbleiben müssen. *schnüff*
    Vielleicht täusche ich einfach einen Herzinfarkt vor und lasse mich vorerst vom Unterricht befreien. Ich werd' eh zu alt für diesen Mist!

2. Standard

Zitat Zitat von Catrynnah
    Würde mich auch mal interessieren. 16% sind ja schon mal ein cooler Start, aber lässt sich das noch steigern? Dann kann ich auf so ein irre hässliches Pferd verzichten! Nicht, daß der Gaul für mich eine besondere finanzielle Herausforderung darstellen würde, aber Ratonga auf Perd ist wie Ketchup auf Käsekuchen.
    Meine Klagesängerin hat ein paar schöne Buffs. Einer davon läßt die Gruppe schneller rennen und ein anderer erhöht die Ausdauer und diese beiden in Kombination lassen mich länger und schneller schnell rennen. Wieviel schneller kann ich jetzt nicht auswendig sagen (da gerade auf Arbeit). Vor kurzem haben aber einige aus meiner Gilde mit mir den Rennerbe gemacht und alle außer mir waren auf einem Pferd und trotzdem war ich fast so schnell wie sie. Mit Wollfstotem hab ich sie dann sogar abgehängt, da anscheinend meine Buffs aufs Totem angerechnet wurden.

3. Standard

du kannst aufjedenfall noch das wolfstotem benuzten.

das bringt zu den 16% von pathfinding noch mal 24% obendrauf.

später kannst du noch einen erbenquest machen, bei dem du dann die legendären journeyman boots bekommst. diese machen noch mal 10% aus.

die stiefel kann man aber erst ab level 42 tragen.

aber mit pathfinding und wolfstotem bist du langezeit auf kein schnelles und vorallem teures pferd angewiesen.
    Kaum macht mans richtig, schon funktionierts

Chars:
    - Mordlust - Assasine
    - Seelenleid - Inquisitor
    - Feueratem - Hexenmeister
    - Gooork - Erzwinger

4. Standard

Zitat Zitat von 00Parcival00
    Meine Klagesängerin hat ein paar schöne Buffs. Einer davon läßt die Gruppe schneller rennen und ein anderer erhöht die Ausdauer und diese beiden in Kombination lassen mich länger und schneller schnell rennen. Wieviel schneller kann ich jetzt nicht auswendig sagen (da gerade auf Arbeit).
    Hallöle!

Also meine Klagesängerin ist Lvl 32 und hat einen Speedbuff von 28% (Gruppen-Buff, permanent). In Kombi mit einem Wolftotem komme ich auf 52%, vor LU13 konnte man auch das Blut des Wolfes (je nach quali 20-40%, fabled Loot) kombinieren, nach LU13 hab ichs noch nicht gestestet.

Wenn ich dann noch sprinte, hält mich nix mehr

5. Standard

Zitat Zitat von Delaya
    Hallöle!

Also meine Klagesängerin ist Lvl 32 und hat einen Speedbuff von 28% (Gruppen-Buff, permanent). In Kombi mit einem Wolftotem komme ich auf 52%, vor LU13 konnte man auch das Blut des Wolfes (je nach quali 20-40%, fabled Loot) kombinieren, nach LU13 hab ichs noch nicht gestestet.

Wenn ich dann noch sprinte, hält mich nix mehr
    Da meine Klagesängerin Level 34 ist wird das wohl genau der Buff sein den ich meine. Das mit dem Blut des Wolfes hab ich gar nicht gewußt. Werd am Wochenende mal testen obs noch geht. Soweit ich weiß hab ich in irgend einer Kiste noch ein Fläschchen von dem Zeug rumliegen und wenn nicht ists auch nicht soo schlimm. Schließlich findet man das Zeug andauernd.

6. Standard

Okay, dann bin ich jetzt ja bestens informiert

Nächste Frage:

Ich habe gelesen, daß man vom Hottehü aus sogar kämpfen, zaubern und all die tollen Dinge tun kann, die in einem vergleichbaren MMO nur zu Fuß gehen. Stimmt das oder gibt's da irgendwelche Einschränkungen? Zum Beispiel, daß man hoch zu Ross nur Lanzen einsetzen kann (was ja Sinn machen würde) oder daß bestimmte Vorfahrtsregeln an Kreuzungen zu beachten sind.

Und sind Pferde überall einsetzbar oder nur "open air", also außerhalb irgendwelcher Dungeons? Ich meine, wenn die so vielseitig einsetzbar sind, wie ich das gelesen habe, gibt es doch gar keinen Grund mehr zum Absteigen und vermutlich würde ich sogar mit dem Vieh ins Bett gehen (nur im Sinne von "im Bett dabeihaben", versteht sich).

Mein Quidebook kommt erst nächste Woche - bis dahin brauch' ich Euer Wissen!

Standard

also bisher hab ich die auch ins haus galoppieren sehen, bis innie erste etage. wahrscheinlich gibts keinen grund, abzusteigen, genau...ahso hast du es doch bestellt, schön!^^
    Waldelfen sind die besseren Menschen.

8. Standard

Jip - jetzt werde ich zwar bis Monatsende Ravioli aus der Dose essen müssen, um den Verlust der 20 Euro auszugleichen, aber dann habe ich endlich was, das ich mir unters Kopfkissen legen kann, wenn ich zum Zocken zu müde bin, aber noch nicht aufhören will, mich mit meinem Lieblingsspiel zu beschäftigen.

9. Standard

Zitat Zitat von Catrynnah
    Und sind Pferde überall einsetzbar oder nur "open air", also außerhalb irgendwelcher Dungeons? Ich meine, wenn die so vielseitig einsetzbar sind, wie ich das gelesen habe, gibt es doch gar keinen Grund mehr zum Absteigen und vermutlich würde ich sogar mit dem Vieh ins Bett gehen (nur im Sinne von "im Bett dabeihaben", versteht sich).
    Mit deinem Gaul kannst du nur in den großen Stadtteilen reiten (Süd- und Nordqeynos). In den kleinen Stadtteilen, wie Grausteinhof, gehts nicht.
    Dann ist es, zumindest bei dem Funspellpferd vom Paladin so (nen anderen Gaul hab ich noch nicht), das ich aufpassen muß wie tief die Gewässer sind. Wenn ich durch einen tiefen Fluss reite, dann verschwindet das Pferd und ich muß es am anderen Ufer wieder neu rufen.

10. Standard

nee, neu rufen muss man die hässlichen Gauls nicht mehr wenn man aus dem Wasser kommt, seit neuestem Update steigt der von alleine wieder auf^^

Seite 3 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte