Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 92

Thema: Hier kommt Pockets (split)

Qubic Guest

Standard

Zitat Zitat von Pockets
    Soeben kam von UBI mein DoF-Key und ich bin zu blöd, die Stelle zu finden, wo ich ihn eingeben soll! Bis gestern wusste ich noch, wo das war! o.O *wühl*
    Einfach auf station.sony.com unter dem Punkt "My Account" mit deinen
    Station-Daten vom Everquest 2-Login anmelden, anschließend nach unten
    scrollen, auf "Enter Registration Key" klicken und den Registrierungsschlüssel
    eingeben.

Danach sollte in der Subscription-Liste auch DoF auftauchen.

2. Standard

Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass Pockets nach dem Eingeben des Keys immer noch "stumm" war. Egal, welche Stimme ich eingestellt und welche Emotes ich benutzt habe - NIX! Dann hab ich den Launcher neu gestartet und jetzt saugt und saugt und saugt der... Gemeinheit! Jetzt sitze ich eine Stunde auf glühenden Kohlen, weil ich kaum erwarten kann, die ganzen neuen Stimmen zu hören! Waaaaaaaaah!

Qubic Guest

Standard

Zitat Zitat von Pockets
    Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass Pockets nach dem Eingeben des Keys immer noch "stumm" war. Egal, welche Stimme ich eingestellt und welche Emotes ich benutzt habe - NIX! Dann hab ich den Launcher neu gestartet und jetzt saugt und saugt und saugt der... Gemeinheit! Jetzt sitze ich eine Stunde auf glühenden Kohlen, weil ich kaum erwarten kann, die ganzen neuen Stimmen zu hören! Waaaaaaaaah!
    Wenn ich dich beruhigen kann:
    Die Ratonga-Stimmen reichen von "gerade noch aushaltbar" bis "absolut
    grausam". Zumindest bei den männlichen Exemplaren. Und dabei gibts nur
    zwei rassenspezifische Stimmen *g*

4. Standard

Freunde mit dem AddOn sagen mir nach, daß ich mich wie ein Kleinkind anhöre. Da bin ich ja mal gespannt...

5. Standard

Zitat Zitat von Pockets
    Freunde mit dem AddOn sagen mir nach, daß ich mich wie ein Kleinkind anhöre. Da bin ich ja mal gespannt...
    Ich find die Barbaren sind noch am besten gelungen, vorallem deren lache.

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

6. Standard

Um diese Erweiterung mal auf ein Wort zu bringen: GEIL!

Jetzt brauche ich dringend Eure HILFE!! Ich richte derzeit meine Bleibe ein, habe so ein kleines Skelett gekauft, Kate Moss genannt und in die Wohnung gestellt, aber bei mir daheim ist es mangels Fenster so schrecklich DUNKEL! Die Leuchter beim Broker kosten z.Z. aber 1.5 und mehr. Kann einer von Euch Billigleuchter herstellen und mir verkaufen? Müssen keine Edelteile sein, sie sollen einfach nur den Raum etwas *heller* machen, mehr will ich doch gar nicht!

Jeder, der mir kostengünstig den Raum etwas aufhellen kann, möge sich bitte mal kurz melden. Danke!

EDIT: Wie von Zauberhand sind plötzlich einige Billigleuchten beim Broker erschienen! Yaaaay!

Qubic Guest

Standard

Zitat Zitat von Arhan
    Ich find die Barbaren sind noch am besten gelungen, vorallem deren lache.
    Jau, Barbaren sind definitiv sehr gut gelungen.
    Die Zwerge finde ich auch recht passend - garstige kleine Biertrinker

Zitat Zitat von Pockets
    Um diese Erweiterung mal auf ein Wort zu bringen: GEIL!

Jetzt brauche ich dringend Eure HILFE!! Ich richte derzeit meine Bleibe ein, habe so ein kleines Skelett gekauft, Kate Moss genannt und in die Wohnung gestellt, aber bei mir daheim ist es mangels Fenster so schrecklich DUNKEL! Die Leuchter beim Broker kosten z.Z. aber 1.5 und mehr. Kann einer von Euch Billigleuchter herstellen und mir verkaufen? Müssen keine Edelteile sein, sie sollen einfach nur den Raum etwas *heller* machen, mehr will ich doch gar nicht!

Jeder, der mir kostengünstig den Raum etwas aufhellen kann, möge sich bitte mal kurz melden. Danke!

EDIT: Wie von Zauberhand sind plötzlich einige Billigleuchten beim Broker erschienen! Yaaaay!
    Wie? Kein verschrecktes Geschreie? Hm ... die Stimmen der weiblichen
    Ratonga scheinen besser geglückt zu sein.

Aber sehr genialer Name für das Hausskelett - vor allem so treffend *g*

Ansonsten ist Maj'Dul auf jeden Fall eine Reise wert, auch mit deiner Stufe.
    Kämpfe sind zwar ausgeschlossen, aber allein die Landschaft ist schon toll.
    Ist einfach traumhaft dafür das es sich um tote Wüste handelt.

8. Standard

Ratonga Female 2 gefällt mir persönlich sehr gut. Nicht perfekt, aber gut.

Kate Moss hat jetzt eine Libelle zum Freund, die ich "Helicopter" getauft habe. Das macht irgendwie Laune, wenn man nach Hause kommt und wird bereits erwartet.

Ich gehe jetzt erst mal Jagen wie gestört, damit ich mehr Leuchter und noch einen flauschigen Teppich und gemütlichere Sitzmöbel kaufen kann.

Die Wüste werde ich am Wochenende ausgiebig betrachten.

9. Standard

Zitat Zitat von Pockets
    ...habe so ein kleines Skelett gekauft, Kate Moss genannt und in die Wohnung gestellt
    oh Tunare, und ich kam mir soooo orginiell vor....

Renessa (die gar nicht verstehen kann, wie noch jemand auf diese geniale Idee kommen kann)

10. Standard

Whoops!

Great minds think alike, you know.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte