Man könnte auch direkt als Katze in Freeport anfangen und sich das Überlaufen sparen.
Jetzt bin ich Pockets, die Rättin. Und Freeport ist derart schäbig und verdreckt, daß es kaum auszuhalten ist. Na ja, zumindest regt sich nun keiner mehr über das Pinkeln in der Dusche auf...
EDIT: Also, erstmal riesiges Dankeschön an die Community für all die Tips und vor allem an Rrrashida, die mir beim Umzug geholfen hat. All die schweren Kisten, Möbel und meine unzähligen Goldstücke!
Das Negative gleich vorweg: Ich fühle mich in Freeport hundeelend! Mir wurde gesagt, daß es dort dreckig und alles andere als luxuriös sei, aber die ganze Atmosphäre dort ist so unglaublich drückend und deprimierend, daß ich es kaum in Worte fassen kann! Ich habe mir meine Wohnung so hübsch eingerichtet, wie irgendwie möglich und Erinnerungsstücke an Euch, wie ein geschenktes Regal oder einen Spiegel aufgebaut. Ist zwar nur Kleinkram, aber ich mag es.
Meine Beförderung zum Predator werde ich wohl heute noch holen - bis nach dem Wochenende werde ich dann wohl Assassine sein.
Übrigens - direkt vor dem Umzug betrug Catrynnah's Sales log 91g und ein paar Silbermünzen. Unglaublich, aber wahr! Das sollte mir die nötige Starthilfe verschaffen - und eine Möglichkeit, so schnell es nur geht von Freeport wegzukommen!
Wir sehen uns in Norrath!
EDIT2: AAAAARGH! Mögen die Freeport-Designer und die Erfinder dieser bescheuerten Wegpunkte einen qualvollen Tod sterben! Diese bedrückende Atmosphäre und die dröge, sich alle 3 Sekunden wiederholende Musik sind ja zum Kotzen genug, aber mein Predator-Quest-NPC steckt anscheinend in einer Wand! So suggeriert es jedenfalls der Wegpunkt! Erst zeigt das Mistding 10 Minuten lang immer exakt in die entgegengesetzte Richtung, die ich einschlage, d.h. jede Richtung ist offenbar verkehrt. Anschließend fängt sich das Teil und endet jedes Mal genau vor der gleichen Wand! Ich habe diese Mauer von allen Seiten besucht, versucht, drüber oder drunter durch zu kommen, aber da geht NIX!
Ich hab für heute genug, ich geh ins Bett! Grmbl....
EDIT3252: Hab sie gefunden, hab die hälfte der Predatorquest gelöst, hab mal wieder einen spontanen EQ2 Absturz gehabt, hab keinen Bock mehr... Nacht.
Lesezeichen