Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 92

Thema: Hier kommt Pockets (split)

1. Standard

Der weg ist einfach, immer dem Weg entlang und bei Kreuzungen links halten

Soso, Familie, wieviele sinds denn? Hab ich erwähnt das meine SK Kerra ist und gern Ratten zum Frühstück mag?

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

2. Standard

Nee, RL-Familie, die ich von WoW zu EQ2 geholt habe (nachdem ich sie zuvor von CS und Jedi Academy zu WoW brauchte). Und noch nen Kollegen aus Island, mit dem ich damals die japanische Version von FFXI gespielt habe! Viel zu tun mit denen!

Wenn Dein Kerra so auf Nager steht, solltest möglichst schnell möglichst viele Level zwischen uns bringen, denn ich bin nur noch 2 Level von meinem Assassinenquest entfernt und dann geht's erst richtig los!

3. Standard

Zitat Zitat von Pockets
    Und noch nen Kollegen aus Island, mit dem ich damals die japanische Version von FFXI gespielt habe!
    Der spielt die Deutsche Version?

Zitat Zitat von Pockets
    Wenn Dein Kerra so auf Nager steht, solltest möglichst schnell möglichst viele Level zwischen uns bringen, denn ich bin nur noch 2 Level von meinem Assassinenquest entfernt und dann geht's erst richtig los!
    Pfft, die ist schon fast lvl 19, wenn ich richtig gerechnet hab also 3 lvl über dir :könig:

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)

4. Standard

Du hast falsch gerechnet - die Assassin-Quest beginnt ab Level 19. Weniger zwei macht 17.

Und ja, mein Kumpel aus Island spielt die Deutschversion, aber in der ist soviel Deutsch wie Rindfleisch in einer Tafel Schokolade. Na ja, vielleicht etwas mehr, aber Du verstehst sicher, was ich meine.

Wir unterhalten uns zwar auf englisch, er lernt aber im Moment auch deutsch und da ist die Denglische Version von EQ2 genau richtig für ihn!

5. Standard

lol ja das glaub ich, ich versteh auch wie du es meinst

Aber zum Anfang, das Assasinen Quest beginnt, wie alle anderen auch, mit lvl 18, mit lvl 19 wird man nur drauf gestoßen endlich was zu Unternehmen

Daher meine falsche Rechnung

6. Standard

Ehrlich? Dann bin ich nur noch einen Level davon entfernt? Coooooooool!
    Jetzt muß ich nur noch wissen, welcher NPC die für mich hat. Sonst muß ich warten, bis ich ab 19 drauf gestoßen werde.

7. Standard

Ich hab ein paar der mir bekannten Questdatenbanken durchwühlt, aber anscheinend gibts keine Assasinen auf den Servern, denn das Quest hat keiner eingetragen

Versuchs einfach mal mit /who all assasine und frag einen, ich weiß allerdings nicht ob der /who befehl das kann.

8. Standard

Zur Not warte ich einfach, bis ich 19 bin und lasse mir alles vom Spiel zeigen. Habe nämlich auch nix in irgendwelchen Datenbanken gesehen.

9. Standard

Frag dich durch, hier weiß das sicher auch jemand, hab ich auch gemacht um den SK Questgeber zu finden.

Standard

*grinst*

Sieht aus wie ein Zitat aus einer PM von Pockets und Arhan .
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte