Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 92

Thema: Hier kommt Pockets (split)

1. Standard

Zitat Zitat von Pockets
    Jetzt muß ich nur noch wissen, welcher NPC die für mich hat. Sonst muß ich warten, bis ich ab 19 drauf gestoßen werde.
    Hallöle!

Nachdem ich mein Handbuch auf Seite 37 aufgeschlagen habe, lese ich dort:

Unterklasse-Auswahl - Freihafen
    Ausgangsstufe: 18
    Stufengrenze: 20
    Kundschafter: Gesandter Mitsya, Ost-Freihafen, "Kundschafterfortschritt"

Dann kann ich mein Handbuch ja wieder schliessen.

2. Standard

Zitat Zitat von Delaya
    Hallöle!

Nachdem ich mein Handbuch auf Seite 37 aufgeschlagen habe, lese ich dort:

Unterklasse-Auswahl - Freihafen
    Ausgangsstufe: 18
    Stufengrenze: 20
    Kundschafter: Gesandter Mitsya, Ost-Freihafen, "Kundschafterfortschritt"

Dann kann ich mein Handbuch ja wieder schliessen.
    *doh* Stimmt ja, das steht da drin. Woah ich bin wohl etwas zu sehr durch den Wind wegen dem "neuen" SWG :ähm:

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

3. Standard

Tausend Dank!

Mein Handbuch kommt erst nächste Woche.

4. Standard

hö?
    warum bekommst du das spielhandbuch getrennt vom spiel?
    das ist doch in der packung drinnen!

5. Standard

Also von der Bedienungsanleitung könnt Ihr nicht sprechen - auf Seite 37 geht's bei mir um Kampf und um Gruppenbildung. Zu den Klassen hab ich genau eine Doppelseite, auf denen nicht mal erklärt wird, welche gut und welche böse sind.

Grmbl... ich soll einen Orkläufer killen, habe aber keine Ahnung, wo der rumhängen soll. :(

EDIT: Habe fertig!

6. Standard

Zitat Zitat von Pockets
    Also von der Bedienungsanleitung könnt Ihr nicht sprechen - auf Seite 37 geht's bei mir um Kampf und um Gruppenbildung.
    Doch, ich spreche von dem Spielerhandbuch, dass der DVD beiliegt - allerdings der DVD von Desert of flames

Da sind einige nützliche Dinge drin, es lohnt sich, einen Blick dort hineinzuwerfen (wenn vorhanden).

Und Grats zum erfolgreichen Lösen des Klassenquests, bist auch schon Lvl 20?

7. Standard

Tja, das DoF-Handbuch habe ich nicht. Ich glaube hier eingangs mal erwähnt zu haben, daß ich gar nicht die "normale" Version, sondern nur DoF gekauft hatte. Das hatte ich mir nur eingebildet, weil beim Start vom Everquest ein riesiges DoF-Logo auf meinem Screen erscheint.

Das reguläre EQ2-Handbuch kann man getrost in die Tonne treten. Das gleicht eher einer Infobroschüre als einer Anleitung. Da steht zwar drin, was es so alles gibt, aber nicht, wie man rankommt oder es benutzt.

Meine Klassenquest habe ich mit Level 18 absolviert. Den Sprung von 19 auf 20 wage ich jetzt - hoffentlich schnell und reibungslos.

EDIT: Toll! Die Vogelgrippe hat jetzt auch die Greifen erwischt! Meine flattern nur noch auf der Stelle und kommen nicht vom Fleck! Grmbl...

8. Standard

Tschuldigung, da hat Mirh wohl ein paar Flöhe gelassen... oder du bist zu Schwer

Soso, 19 biste also schon, verdammt

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)

9. Standard

Bin fast 20, sehne mich aber langsam nach WoW zurück.

Man sucht in diesem Spiel stundenlang nach irgendwelchen Instanzgruppen, dann nimmt man halt, was man kriegt und hat wenig Aussichten auf Erfolg und am Ende ging das bei mir dann so weit, dass meine Gruppe mich irgendwann durch einen 26er ersetzt hat. Für den Leveldurchschnitt. :P

10. Standard

Kann ich durchaus verstehen, wenn ich eine weile EQ2 oder WoW gespielt habe, will ich auch unbedingt wieder zu SWG zurück.

Und das mit den Gruppen ist leider so, wenn man nicht gerade in einer Gilde ist (obwohl sowas dort auch zuweilen vor kommt).

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte