Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 92

Thema: Hier kommt Pockets (split)

1. Standard

Finde als Außenstehender mal ne brauchbare Gilde! 3mal täglich höre ich von irgendwelchen Leuten, daß ihre Gilde das einzig Wahre ist und daß ich unbedingt mitmachen soll und daß sie 70 Leute in allen Levelbereichen haben. Wenn die echt soooo toll sind, müssen sie nicht wahllos irgendwelche Newbies einladen!

Und wenn kein Mensch EQ2 spielt und sich in Deinem Gebiet niemand aufhält, um irgendwelche Instanzen zu erforschen, dann bringt Dir die Gilde herzlich wenig. Die kommen dann allenfalls "Dir zuliebe" mal mit...

Finde es auch herrlich, so "nebenher" irgendeine Level 13 Quest zu bekommen, die dann irgendwann an nem 25er Heroic Mob mit 3 Ups endet. Und vorher kein Hinweis, keine Warnung, kein nichts.

Heute ist nicht mein Tag...

2. Standard

Über Gilden könnte ich jetzt ne mänge Erzählen, aber das ist wahrlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Und ja es stimmt schon, die kommen dann nur dir zu liebe, obwohl das auch eine Gilde ausmachen sollte.

Wenn du eine Gilde suchst, würd ich an deiner stelle deren Inserate in Eniahs Norrath News lesen und deren Webseiten anschauen.

Welches lvl 13 Quest endete denn an einem lvl 25+++ ? Solche Quests hab ich bisher noch nie gehabt. Allerdings hab ich auch noch nicht allzu viele hinter mir, trotz lvl 32

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

3. Standard

Kommen wir nun zu etwas völlig Anderem: In Freeport gibt's keine gescheiten Waffen beim Broker! Wenn mir einer von Euch gute Level 20 Waffen mit 10,7 oder mehr DPS aus Qeynos mitbringen würde (nix Legendäres oder mit Gleaming Strike, der sowieso nie proct, einfach regulär mit richtig hohem Schaden), dann wäre das soooo cool! Ich zahle auch 5g fürs Besorgen und den Transport! Ich renne hier mit 2 Zahnstochern rum, die auf billige 6dps kommen und während ich das schreibe, gibt's in FP auch nix Besseres, von zwei Schwertern mit Proc abgesehen, die auf 8,7 kommen und für die jemand 15g verlangt. Pro Stück. lol

EDIT: Ach was soll's, sooo nötig hab ich das dann auch wieder nicht.

4. Standard

Es gibt in Freeport aber auch einen Schwarzmarktbroker, bei dem du alles, was in Quenos angeboten wird, kaufen kannst. Sind dann halt 40 % Gebühren drauf.
    Frag mich nun aber nicht, wo der in Freeport rumsteht.

5. Standard

Ehrlich? Kohle hab ich genug, danke für die Info! Dann suche ich den mal!

Gefunden! So nice! Danke!

EDIT:

So, nachdem ich jetzt eine Zeitlang EQ2 gespielt habe, wollte ich mir auch DoF zulegen. Nervig ist nur, daß ich 30 Euronen für das gesamte Paket (EQ2+DoF) hinlegen muss. Ich hätte gleich das Komplettpaket kaufen sollen! Jetzt muss ich warten, bis meine Kohle bei UBI ankommt und bis die mir den Download-Link freischalten. Wäre ich nur nicht so ungeduldig!

EDIT: Assassin ist COOL! Ich hab fast 1000 "Mitigation" durch den Kettenkram, bereits 100 Punkte Agility so als Ratte, hab affengeile Fernkampf-Attacken, die nicht selten Instant-Kills sind (natürlich nur bei regulären Mobs) und über Nahkampf muß ich ja wohl nix sagen. Das nenne ich mal eine super vielseitige Klasse!

EDIT2: Wahnsinn! Einfach nur wahnsinn!

Pünktlich zur Klassenbeförderung bekomme ich handgefertigte Ausrüstung mitsamt Transport angeboten. Einfach so! Ich nenne den enstprechenden Spieler, der mir unter die Arme greift, vorerst nicht beim Namen- muss ja nicht gleich jeder wissen, wer da so spendabel ist. Dass ich soviel zahle, wie ich irgendwie kann, versteht sich ebenfalls von selbst.

Heute war ich das erste mal mit ein paar RPlern in Fallen Gate. Es war zum Brüllen - da war ein Oger dabei, der hatte es einfach nur drauf. Er hat permanent sein Kriegerhandbuch zitiert, war dabei so doof wie ein Sack Mehl, gemeingefährlich und gleichzeitig irgendwie nett und kindlich naiv. Ja, das Leben meiner Gruppe lag in den Händen eines 800 Pfund schweren Riesenbabys. Der Kerl war unmöglich totzukriegen, hatte ein Arsenal an Waffen, von denen mich jede einzelne spielend in Größe und Gewicht übertraf und war mit dem Gemüt eines Vorschülers ausgestattet.

Unser latent geistesgestörter Eruditen-Inquisitor, der den Untoten mit dem Vorschlaghammer seinen Glauben eingeprügelt hat, trug auch nicht wenig zur Atmosphäre bei.

Und dazwischen eine fiese Rattensau, die möglichst keinen Finger zuviel rührt, die gröbste Arbeit lieber dem doofen Oger überlässt und dabei stets darauf erpicht ist, einen wichtigen Eindruck zu machen, um trotzdem den größten Teil der Beute abzustauben. "Du machst das schon, dicker! Mit deinen Muskeln und meinem Gehirn kann uns nichts passieren. Und für nur 95% deiner Beute halte ich dir den Rücken frei, damit du nur nach vorne schauen musst. Ist sonst doch auch viel zu anstrengend für dich..."

Das war weder so gestelzt-geschwollen, wie ich befürchtet hatte, noch war es eine Emote-Schlacht. Ich muss schon sagen, es ist zwar oft endlos frustrierend, ewig nach Leuten zu suchen, mit denen man Instanzen und Dungeons unsicher machen kann, aber wenn dann solche Gruppen zusammenkommen, ist es das Warten allemal wert! So was habe ich in WoW noch nie erlebt. Und mit der Vielfalt an Rassen und Klassen in EQ2 werde ich wohl noch einiges erleben.

6. Standard

Entschuldigt bitte den "Bump", aber ich habe eine wichtige Frage und wenn ich die an meinen vorangegangenen Post hänge, sieht sie keiner:

Wenn ich die Mentor-Funktion nutze und einem niedrigstufigen Freund unter die Arme greife, sind viele meiner Skills nutzlos. Wenn ich beispielsweise einem Freund helfe, der Level 10 ist, kann ich keinen Skill mehr benutzen, der über diesem Level liegt, sei es, weil ich ihn bereits gelevelt habe oder weil ich ihn erst nach Level 10 lernen durfte.

Kann man das irgendwie anpassen? Muss ich als Mentor immer eine neue Skill-Leiste anlegen und mit Newbie-Skills füllen oder kann ich meine aktuellen Fähigkeiten irgendwie anpassen? Mein Handbuch sagt dazu nix, also brauche ich Euch! Wäre für jede Info dankbar!

7. Standard

Da musst du wohl oder übel eine neue Leiste anlegen und mit "alten" Skills aus deinem Buch füllen. Ein "Downgrate" der Skills gibt es (meines wissenes nach) nicht, was ich auch schade finde, da man nur den angerichteten Schaden auf das aktuelle lvl beschneiden müsste.
    Sei bloß froh, das SOE nicht auch noch auf die Idee kam dem Mentor noch seine Rüstung zu klauen.

Zitat Zitat von Pockets
    EDIT2: Wahnsinn! Einfach nur wahnsinn!

Pünktlich zur Klassenbeförderung bekomme ich handgefertigte Ausrüstung mitsamt Transport angeboten. Einfach so! Ich nenne den enstprechenden Spieler, der mir unter die Arme greift, vorerst nicht beim Namen- muss ja nicht gleich jeder wissen, wer da so spendabel ist. Dass ich soviel zahle, wie ich irgendwie kann, versteht sich ebenfalls von selbst.

Heute war ich das erste mal mit ein paar RPlern in Fallen Gate. Es war zum Brüllen - da war ein Oger dabei, der hatte es einfach nur drauf. Er hat permanent sein Kriegerhandbuch zitiert, war dabei so doof wie ein Sack Mehl, gemeingefährlich und gleichzeitig irgendwie nett und kindlich naiv. Ja, das Leben meiner Gruppe lag in den Händen eines 800 Pfund schweren Riesenbabys. Der Kerl war unmöglich totzukriegen, hatte ein Arsenal an Waffen, von denen mich jede einzelne spielend in Größe und Gewicht übertraf und war mit dem Gemüt eines Vorschülers ausgestattet.

Unser latent geistesgestörter Eruditen-Inquisitor, der den Untoten mit dem Vorschlaghammer seinen Glauben eingeprügelt hat, trug auch nicht wenig zur Atmosphäre bei.

Und dazwischen eine fiese Rattensau, die möglichst keinen Finger zuviel rührt, die gröbste Arbeit lieber dem doofen Oger überlässt und dabei stets darauf erpicht ist, einen wichtigen Eindruck zu machen, um trotzdem den größten Teil der Beute abzustauben. "Du machst das schon, dicker! Mit deinen Muskeln und meinem Gehirn kann uns nichts passieren. Und für nur 95% deiner Beute halte ich dir den Rücken frei, damit du nur nach vorne schauen musst. Ist sonst doch auch viel zu anstrengend für dich..."

Das war weder so gestelzt-geschwollen, wie ich befürchtet hatte, noch war es eine Emote-Schlacht. Ich muss schon sagen, es ist zwar oft endlos frustrierend, ewig nach Leuten zu suchen, mit denen man Instanzen und Dungeons unsicher machen kann, aber wenn dann solche Gruppen zusammenkommen, ist es das Warten allemal wert! So was habe ich in WoW noch nie erlebt. Und mit der Vielfalt an Rassen und Klassen in EQ2 werde ich wohl noch einiges erleben.
    Wahhhh echt? Ihr müsst mich mal mitnehmen *auch mal doofen Oger sehen will*

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)

8. Standard

Ich hatte heute halt einen Mentor um Level 50 herum in der Gruppe. Der entsprechende Spieler hat einfach schnell Mentor reingehauen und weitergemacht, geheilt usw - da war nix mit 10 Minuten warten und Skills neu sortieren. Na gut, dann lege ich einen neuen Balken an. Danke!

9. Standard

Zitat Zitat von Pockets
    Ich hatte heute halt einen Mentor um Level 50 herum in der Gruppe. Der entsprechende Spieler hat einfach schnell Mentor reingehauen und weitergemacht, geheilt usw - da war nix mit 10 Minuten warten und Skills neu sortieren. Na gut, dann lege ich einen neuen Balken an. Danke!
    Bei meiner Mönchin hab ich auch schon zwei Leisten für den Fall das (welcher auch schon einmal eingetreten ist). Allerdings sind viele "neue" Spells auch nur Updates und die müsste man eigentlich weiter verwenden können, darauf hab ich noch nicht geachtet *schäm*

Gute Vorbereitung ist das Halbe Leben

10. Standard

Zitat Zitat von Arhan
    Gute Vorbereitung ist das Halbe Leben
    Je nach Klasse kann man das auch während eines Kampfes machen!

Wenn ich mit meiner Heilerin mal mentore, dann caste ich erst nen Gruppenbuff (der ist in Master II wegen Spezialisierung) und kann die erforderlichen Spells so nach und nach in die Schnellleiste ziehen.

Das merkt keiner, wenn ich mal wieder die Spells nicht vorher sortiert habe

Aber bei einem Kämpfer ist das was anderes, der muss es vorher machen.

Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte