Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 92

Thema: Hier kommt Pockets (split)

1. Standard

Okay - da kann man als Mentor eigentlich nur direkt vor dem Helfen die richtigen Skills zusammenstellen, weil man vorher ja nie genau weiß, auf welchen Level man zurückgestuft und wie stark man beschnitten wird. Stressig...

Hey, mein EQ2-Guide ist gerade gekommen! 20 Euro und auf dem Cover steht "Alle Ausrüstungsgegenstände bis Level 20" und "Alle Karten bis Level 30". Hurra! Jetzt kann ich noch für 7,5 Level die Karten gebrauchen und den Rest in die Tonne kloppen!

2. Standard

Zitat Zitat von Delaya
    Je nach Klasse kann man das auch während eines Kampfes machen!

Wenn ich mit meiner Heilerin mal mentore, dann caste ich erst nen Gruppenbuff (der ist in Master II wegen Spezialisierung) und kann die erforderlichen Spells so nach und nach in die Schnellleiste ziehen.

Das merkt keiner, wenn ich mal wieder die Spells nicht vorher sortiert habe

Aber bei einem Kämpfer ist das was anderes, der muss es vorher machen.
    Ja das meinte ich mit den Spell Updates, die mal eben so kommen. Mit meiner Heilerin musste ich noch nie Mentoren (macht bei lvl 14 auch nicht unbedingt sinn ), aber da ich weiß das viele gute Spells bei den Heilern durch das leveln nicht verloren gehen, hats da wohl kaum sinn mehrere Leisten zu machen.

Zitat Zitat von Pockets
    Okay - da kann man als Mentor eigentlich nur direkt vor dem Helfen die richtigen Skills zusammenstellen, weil man vorher ja nie genau weiß, auf welchen Level man zurückgestuft und wie stark man beschnitten wird. Stressig...

Hey, mein EQ2-Guide ist gerade gekommen! 20 Euro und auf dem Cover steht "Alle Ausrüstungsgegenstände bis Level 20" und "Alle Karten bis Level 30". Hurra! Jetzt kann ich noch für 7,5 Level die Karten gebrauchen und den Rest in die Tonne kloppen!
    Ach als so stressig empfand ich das eigentlich nicht. Ich hab 3 Leisten auf dem Schirm, bis zu 7 kann man füllen und 4 Leisten hab ich voll. Alles was "alt" ist schieb ich einfach weiter und wärend des kampfen mal eben z.B. Shift + 7 (für Leiste 7 in der Primären) und dann den spell wählen ist auch nicht so wild.

Ach und "Glückwunsch" zum Erhaltenen Guid

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

3. Standard

Noch eine Newbie-Frage:

Herrscht in Norrath derzeit Prohibition? Ich habe über Alkohol und dessen Ingame-Auswirkungen gelesen, aber in den Kneipen gibt's überall nur Flaschen mit Quellwasser! Bitte um Aufklärung!

Übrigens habe ich vor zwei Tagen mein DoF bei UBI bezahlt und der Status meiner Bestellung steht immer noch auf "Unbezahlt" und "Nicht versandt". Ich werde langsam depressiv! Ich will die Stimme meiner Ratte hören!

4. Standard

Zitat Zitat von Pockets
    Noch eine Newbie-Frage:

Herrscht in Norrath derzeit Prohibition? Ich habe über Alkohol und dessen Ingame-Auswirkungen gelesen, aber in den Kneipen gibt's überall nur Flaschen mit Quellwasser! Bitte um Aufklärung!
    Seit wann hat Alkohol hier Auswirkungen? Also ich weiß das in WoW dann was passiert, hab meiner Elfe da aber noch kein gegeben aber von Auswirkungen (ausser das die Resi steigt) hier ist mir nichts bekannt. *um Aufklärung bittet*

Zitat Zitat von Pockets
    Übrigens habe ich vor zwei Tagen mein DoF bei UBI bezahlt und der Status meiner Bestellung steht immer noch auf "Unbezahlt" und "Nicht versandt". Ich werde langsam depressiv! Ich will die Stimme meiner Ratte hören!
    Liegt sicher da dran das die Banken so 2-3 Arbeitstage brauchen, um Geld zu Verschieben. Also Geduld mein sehr junger Padawan *ups, falsches Spiel* naja egal *g*

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)

5. Standard

Mit "Auswirkungen" spielte ich genau auf diese Resistenzen an.

Und die Überweisung hatte ich bereits am Sonntag online rausgehauen, d.h. die Kohle muss am Dienstag bei UBI eingegangen sein. Wär' ich doch nicht so ungeduldig... *rumhüpf*

6. Standard

Zitat Zitat von Pockets
    Mit "Auswirkungen" spielte ich genau auf diese Resistenzen an.
    Ahh OK, ja was man davon hat, weiß wohl nur der dafür zuständige Programmierer, vielleicht auch noch der, der ihm immer den Kaffee bringt *shrug*
    Alkoholische Getränke bekommt man auch irgendwo her, schau mal beim Broker rein, aber die Funktionieren auch nur wie normale andere Getränke, also helfen beim out of combat regen (<- nicht die wetterlage), soweit ich das in erinnerung hab (trink in letzter zeit nur tee und kaffee ).

7. Standard

Zitat Zitat von Pockets
    Da hatte ich auch Probleme mit der Bestellung. Bei mir lags wohl daran, das ich meine Bestellung mit Kontoeinzug machen wollte (wird ja bei der Bestellung auch angeboten). Als sich dann nach fast 1 1/2 Wochen immer noch nix getan hatte, habe ich mir die Seite von UBI nochmal etwas genauer angeschaut und siehe da, unter den möglichen Bestellarten tauchte Bankeinzug überhaupt nicht auf. Daraufhin hatte ich dann eine E-Mail an den Service geschrieben um sie auf dieses Problem aufmerksam zu machen, habe darauf aber nie eine Antwort gekriegt. Schließlich habe ich meine Bestellung dann einfach storniert und mir DoF im Laden geholt, zwar dann ohne Affen, aber das hab ich dann auch noch überlebt.

8. Standard

Danke für die Info - ich ahne Schreckliches!

Und nur nebenbei bemerkt: Gegenteiligen Behauptungen zum Trotz handelt es sich bei "Hot Pockets" NICHT um ein Hochglanzmagazin mit Nahaufnahmen meines Rattenhinterns. Tatsächlich dreht es sich hier nur um ein Tiefkühlprodukt. Danke für die Aufmerksamkeit.

9. Standard

Also ich hab mein DoF auch aus dem Laden, weil mir die bezahlmöglichkeiten beim Ubi Shop nicht zusagten, aber den Affen und all das andere zeug hab ich trotzdem bekommen

Zitat Zitat von Pockets
    Danke für die Info - ich ahne Schreckliches!

Und nur nebenbei bemerkt: Gegenteiligen Behauptungen zum Trotz handelt es sich bei "Hot Pockets" NICHT um ein Hochglanzmagazin mit Nahaufnahmen meines Rattenhinterns. Tatsächlich dreht es sich hier nur um ein Tiefkühlprodukt. Danke für die Aufmerksamkeit.
    Rattenhintern? Äh naja, wer drauf steht

10. Standard

Na ja, andere Ratten bestimmt, aber darauf sollten wir uns jetzt nicht versteifen!

Soeben kam von UBI mein DoF-Key und ich bin zu blöd, die Stelle zu finden, wo ich ihn eingeben soll! Bis gestern wusste ich noch, wo das war! o.O *wühl*

EDIT: Gefunden! Nur eine Frage hätt' ich da noch, so allgemein zum Spiel: Was muss ich machen, um den Rang eines "Treasure Hunter " (o.ä.) zu erlangen?

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte