Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Rang "Treasure Hunter" (split)

1. Standard Rang "Treasure Hunter" (split)

Zitat Zitat von Pockets
    Nur eine Frage hätt' ich da noch, so allgemein zum Spiel: Was muss ich machen, um den Rang eines "Treasure Hunter " (o.ä.) zu erlangen?
    Das hat was mit den "Regenbögen" zu tun. Wo in Freihafen weiß ich nicht, aber an den Docks der DS kannst du so komische Steine kaufen und an den Regenbogen-stellen damit nach Schätzen suchen. Daher sollen die Titel kommen, aber frag nicht wieviele man dafür finden muss.
    Ein Steinchen kostet 10S, wenn ich mich recht entsinne.

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

2. Standard

Zitat Zitat von Pockets
    EDIT: Gefunden! Nur eine Frage hätt' ich da noch, so allgemein zum Spiel: Was muss ich machen, um den Rang eines "Treasure Hunter " (o.ä.) zu erlangen?
    Hallöle!

Diese Titel bekommst Du, wenn Du die sogenannten Erbequesten machst.

Ab 5 abgeschlossenen bist Du ein Treasure Hunter, ab 10 ein Lore Seeker und ab 20 ein Relic Keeper.

Das Gemeine ist: diese Titel bekommst Du nicht einfach so, nein, Du musst sie beim Weisen Deiner Stadt abholen (Indis Surion im Magierturm in Süd-Qeynos; Naravius Orvalis in der Akademie der Wissenschaften in Nord-Freihafen). Die dazugehörige Schriftrolle kann man sich in seiner Wohnung auf einen Tisch legen.

3. Standard

Zitat Zitat von Delaya
    Hallöle!

Diese Titel bekommst Du, wenn Du die sogenannten Erbequesten machst.

Ab 5 abgeschlossenen bist Du ein Treasure Hunter, ab 10 ein Lore Seeker und ab 20 ein Relic Keeper.

Das Gemeine ist: diese Titel bekommst Du nicht einfach so, nein, Du musst sie beim Weisen Deiner Stadt abholen (Indis Surion im Magierturm in Süd-Qeynos; Naravius Orvalis in der Akademie der Wissenschaften in Nord-Freihafen). Die dazugehörige Schriftrolle kann man sich in seiner Wohnung auf einen Tisch legen.
    hmpf da hat mich mal wieder einer falsch beraten
    Kann man die Erbequests nicht eigentlich nur in einer Gilde machen? Oder wie hießen da die "Spazial" Quests (ich mein nicht die normalen Stadtaufgaben)?

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)

4. Standard

Zitat Zitat von Arhan
    hmpf da hat mich mal wieder einer falsch beraten
    Kann man die Erbequests nicht eigentlich nur in einer Gilde machen? Oder wie hießen da die "Spazial" Quests (ich mein nicht die normalen Stadtaufgaben)?
    Nein, die Erbe-Quests kann jeder machen.
    Der Unterschied besteht darin, dass Du ohne Gilde
    nichts mit den erworbenen persönlichen Statuspunkten
    anfangen kannst.
    Du erhältst eine Menge Erfahrungspunkte, eine schöne
    Belohnung in Form eines mit lecker Stats versehenen Gegenstandes (Waffen, Rüstungsteil, Zauber), den Du
    in aller Regel bei Belieben auch in Deiner Wohnung drapieren kannst, und eben persönliche Statuspunkte.
    Solltest Du einer Gilde beitreten, sind diese Punkte
    verwertbar. Es gibt ja sooo schöne Sachen bei den Stadthändlern zu erwerben!

Viel Spaß noch wünscht
    Oblomov

5. Standard

Zitat Zitat von Oblomov
    Nein, die Erbe-Quests kann jeder machen.
    Ob das immer dabei rauskommt, wenn man auf Innovation Spieler hört? *stichel* Gut, dann weiß ich mal endlich bescheit danke

6. Standard

Freu Dich aber nicht zu früh. Für die meisten Erbequests brachst Du Gruppe, zumindest bei vielen steps der Quests.
    Daher wahrscheinlich auch die Fehlinformation. Es ist halt einfacher in ner Gilde, weil man leichter Leute zu Hilfe trommeln kann.
    Viel Spaß schonmal auf dem langen Weg zum Titelträger. ;)

7. Standard

Also mit Level 40-45 sollte man knapp 10 Erbe solo schaffen ohne Probs, zu zweit sind etwa 15 möglich.
    Sollte man bis 60 warten, könnte man bis auf 4-5 Erbe es hinbekommen, aber warum solange warten

8. Standard

Bei den meisten Erbequesten kannst Du (sofern Du nicht zu jung bist^^) die ersten Steps solo machen...würde mir einfach mal alle holen, deren Du habhaft werden kannst und sie soweit anfangen bis Du jeweils bei einer Quest solo nicht mehr weiter kommst. Das machst bei allen Questen so...irgendwann wird schon im Chan gefragt ob wer mitmacht bei Erbequest xyz...dann kannst ja Deinen Finger heben.

Viel Spaß wünscht
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

9. Standard

Zitat Zitat von Galvon Tar
    Bei den meisten Erbequesten kannst Du (sofern Du nicht zu jung bist^^) die ersten Steps solo machen...würde mir einfach mal alle holen, deren Du habhaft werden kannst und sie soweit anfangen bis Du jeweils bei einer Quest solo nicht mehr weiter kommst. Das machst bei allen Questen so...irgendwann wird schon im Chan gefragt ob wer mitmacht bei Erbequest xyz...dann kannst ja Deinen Finger heben.
    Viel Spaß wünscht
    Stimmt, denn einige Erbequests kulminieren an
    gleichen Plätzen (etwa Verwesungsbucht: Stiletto, Axt; Schloss Nektropos: Ohrring, Maske; Todesfaustzitadelle: Schild, Grünkappen). Da kann man dann mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen.

noch reichlich "enterbt"
    Oblomov

Standard

so und ich hab vorgestern mein 20. Erbe anbegeschlossen und freu mich über den neuen Titel. Bin jetzt lvl 54 und muss sagen viele sind Solo schaffbar wenn man ein bisschen Geduld hat zu warten. Einziger Nachteil ist der Reward, der ist halt dann auch für das entsprechende Level - bedeutet ab in die Wohnung oder verkaufen.

Das einzige was ein wenig ärgerlich ist, sind die Erbe gegen Raidmobs ^^
    Es macht durchaus Spass an einem Raid teilzunehmen, aber nur wenn sich jeder an die Anweisungen des Raidführers hällt und da ist meist das Problem.

Ich kann nur sagen, lasst euch Zeit oder habt auch mal den Mut und Geduld selber einen Raid auf die Beine zustellen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte