Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Grafik geändert oder Bug?

1. Standard Grafik geändert oder Bug?

Hi,

meine Ebon-Rüstung, die immer supergeil aussah, sieht jetzt so aus:

Für mich als Optikfetischist eine kleine Katastrophe. Diese lächerlichen (weil total unscharfen) Kettenglieder zwischen den Plattenteilen können ja nur ein Scherz sein oder?

Bleibt das so oder ist das ein Bug? Sehen eure Rüstungen jetzt auch so bescheuert aus?

Vorher war die Oberfläche der Rüstung schön detailiert und jetzt ne schöne graue glatte Fläche!

Ich hab mich echt auf LU16 gefreut (außer auf Soga), aber wenn das die neue Rüstungsgrafik sein soll, dann gute Nacht...

Standard

Das ist ein Feature!
    Leider wahr :(

Es gibt diese Rüstungsoptik auch noch in einem hässlichem olivgrün und einem ekelerregendem navy blau für Cobalt oder so.

3. Standard

Wer zum Henker denkt sich denn sowas aus???

Gibt es nicht 1000 andere Dinge zu tun als an doch eigentlich recht zufriedenstellenden Grafiken rumzuschrauben? :ähm:

Na immerhin: dann kann ich ja die Char-Texturen wieder auf "niedrig" stellen - macht ja dann eh keinen Unterschied - läuft nur besser :könig:
    Brogast M'Cori, Templer im Dienste Qeynos
    Brogast M'Cori, Templer 23, Queynos, Innovation, gildenlos
    Meroslana M'Cori, Magier 9, Quenos, Innovation, gildenlos

4. Standard

Hm, find ich allerdings auch bescheuert...da hab ich lieber ne cobalt rüssi, die 1 zu 1 wie ebon aussieht, als so einen MATSCH! Soe! SOE! Was denkt ihr euch dabei?
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

Standard

meine reine, geschneiderte, geätzte rüstung ist auch nicht mehr schwarz/silber sonder dunkelgrün/hellgrün - sieht richtig übel aus. was soll sowas? hab ich erst einen tag getragen und war teuer...
    Waldelfen sind die besseren Menschen.

6. Standard

EDIT: OK ich nehm alles zurück, SOE ist böse

Das war mal die Schöne Smaragdgrüne, die man von den Grünkappen auf Zek bekommt

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

7. Standard

HÜBSCH, echt...sieht irgendwie...ähh...giftig aus. Bist du sicher das die Rüstung nicht speziell für grüne Frösche gedacht ist ?

Ne mal im Ernst, wem ist denn sowas eingefallen ? Schaut ja echt böse aus. Bin mal gespannt was bei mir raus kommt, wenn ich heute Abend wieder an meinen Rechner komme.

Hoffentlich gibts in nächster Zukunft dann mal die Möglichkeit sich die Farben und Designs selbst rauszusuchen. Da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind und der Designer der das da gemacht hat offensichtlich farbenblind ist, wäre das für alle wohl das Beste. Müssen ja keine Farben wie Rosa oder so dabei sein, nur halt einige passende zur Auswahl.

8. Standard

Oh Mann, oh Mann! Das ist ja übel! Ich fand die Rüstungen bis jetzt eigentlich grafisch immer seeeehr attraktiv, mit den einzelnen Kettenelementen und den Metallverzierungen sahen sie irgendwie "echt" aus.

Jetzt ist es reinster Comic Stil!

Ich denke, sie wollen anscheindend wirklich verzweifelt ein jüngeres Publikum ansprechen. Bei den neuen Modellen ist mir auch aufgefallen, dass jetzt ALLE wie Teenager aussehen, sogar die NPCs! Mit der SOGA Einstellung scheint es in ganz Norrath keine mittlealterlichen oder gar älteren Charakter zu geben!

Alles Liebe

Renessa

9. Standard

LOOOOL Arhan, über Deinen Post amüsiere ich mich leider *g* ... weil Du mit dem grün echt gestraft bist^^
    Ich dachte bisher nur die Cobalt hat sich geändert bei mir, aber nun seh ich oben die ebon die ebenso nur in schwarz erscheint, und dann noch Deine grüne *g*

Schlimm find ich, dass der Ar*** hinten offen ist seit gestern ... als ob mir einer was geklaut hat über Nacht^^

Übrigens, in schwarz ( ebon ) sieht das dennoch besser aus als über Level 50 mit ner blauen bestraft worden zu sein *arg*

10. Standard

Zitat Zitat von Renessa
    Oh Mann, oh Mann! Das ist ja übel! Ich fand die Rüstungen bis jetzt eigentlich grafisch immer seeeehr attraktiv, mit den einzelnen Kettenelementen und den Metallverzierungen sahen sie irgendwie "echt" aus.

Jetzt ist es reinster Comic Stil!

Ich denke, sie wollen anscheindend wirklich verzweifelt ein jüngeres Publikum ansprechen. Bei den neuen Modellen ist mir auch aufgefallen, dass jetzt ALLE wie Teenager aussehen, sogar die NPCs! Mit der SOGA Einstellung scheint es in ganz Norrath keine mittlealterlichen oder gar älteren Charakter zu geben!

Alles Liebe

Renessa
    Na ja, schon mal den "Alter" Slider in der SOGA-Charaktererschaffung gesucht? Den wirst Du nicht finden.

Was mich noch mehr stört, als nur noch von Kindern umgeben zu sein ist aber, dass, abgesehen von Frisuren und Haut- und Haarfarben jetzt alle gleich aussehen! Die Änderungen an Kinn, Nase, Wangen etc sind so minimal, dass Du sie getrost ignorieren kannst.

@Arhan: Diese 2 runden, goldenen Verzierungsnippel direkt auf der Brust Deines Charakters sind irgendwie abartig platziert.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte