Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Grafik geändert oder Bug?

1. Standard

Zitat Zitat von Pockets
    @Arhan: Diese 2 runden, goldenen Verzierungsnippel direkt auf der Brust Deines Charakters sind irgendwie abartig platziert.
    *gröhl*...

Sieht nach Body Painting aus :D

2. Standard

Danke Glad Ich komm mir vor, wie ein Grünes Leuchtfeuer. Und bald heißt es dann wohl: Neulich in einer Gruppe, "Immer hinter der Grünen bleiben!" "Wie meint er das jetzt?" "Na wie wohl, die Mobs können sie Meilenweit sehen, uns aber nicht, verstehst?" "Ja... Nein, aber ist auch nicht so wichtig." *sigh*

Irgendwann schaffen die es noch, das ich Persönlich nach Austin komme und soeinem Designer den Kopf zurecht rücke.
    "Grund für ihre Einreise in die USA: [ ] Privat [ ] Geschäftlich [x] Rache"

@Pockets, ja das fiel mir auch schon auf, wollt ich aber nicht so breit treten
    Zu dem jüngeren Publikum wegen der SOGA Modelle passt auch, das sich die Oberweiten nicht unwesentlich vergrößert haben. Das ist mir gestern in der neuen Smaragdgrünen auch aufgefallen.

Zitat Zitat von Glad
    *gröhl*...

Sieht nach Body Painting aus :D
    Gladdileinchen... Dir ist wohl noch nie eine nicht nur leicht Angesäuerte Dunkelelfe übern weg gelaufen

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

3. Standard

www.dickemoepse.de

Okay, ist nur eine Website mit zwei Hunden, aber ich fand den Link so passend.

Tröste Dich - ich habe gegen das andere Extrem zu kämpfen: Ich werde in meinen Gruppen erst mal immer für männlich gehalten, weil niemand die beiden winzigen Beulen in meiner Rüstung bemerkt.

4. Standard

Zitat Zitat von Arhan
    Gladdileinchen... Dir ist wohl noch nie eine nicht nur leicht Angesäuerte Dunkelelfe übern weg gelaufen
    Hehe, nee, bis jetzt nicht.. sobald ich erblickt wurde, war jede handzahm^^

5. Standard

Zitat Zitat von Glad
    Hehe, nee, bis jetzt nicht.. sobald ich erblickt wurde, war jede handzahm^^
    Dann wart mal ab und äh... komm auf Augenhöhe runter^^

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)

6. Standard

Oh Mann, und ich wollte die Grünkappenrüstung nem Twink anziehen wenn sie alt genug ist.
    Hoffe die biegen das wieder gerade.
    Was freu ich mich, das ich Soga abstellen kann. Hätte ich so ein Charakterdesign gewollt, dann hätte ich WOW gespielt.

Schön ist in meinen Augen was anderes.

7. Standard

Zitat Zitat von Arhan
    Dann wart mal ab und äh... komm auf Augenhöhe runter^^
    Ich bin auf einen Antrag von Dir ingame vorbereitet :D

8. Standard

Zitat Zitat von Glad
    Ich bin auf einen Antrag von Dir ingame vorbereitet :D
    Das hättest du wohl gerne

9. Standard

Ich sehe dem "zu Erwartendem" ins Auge

10. Standard

Mittlerweile haben wir ja wenigstens einen Kilt bekommen, was ja schonmal ganz gut war. Trotzdem sehen die Rüstungen immernoch total scheisse aus...

Einige Spieler haben was entworfen das, wie ich finde, dem was SOE da abgeliefert hat, weit überlegen ist:

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte