Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: SOE Support unter aller Kanone

1. Standard SOE Support unter aller Kanone

Halli Hallo,

ich habe damals kurz nach Release eine zeitlang gespielt, hatte aber dann wegen RL technischer Gründe eine lange Pause einlegen müssen.
    Hab meinen Account brav gekündigt etc.

Nun wollte ich letzte Woche Montag meinen Account wieder reaktivieren, hab alles erledigt gehabt konnte schön 1 Tag spielen.
    Doch dann.. Ich versuche mich einzulogen, es erscheint eine Meldung das ich mich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen sollte. Ich erstmal auf die Station Seite eingelogt.. siehe da: Account Banned. Naja hab mir erstmal gedanken gemacht wieso weshalb warum.. naja mal mit dem Support in Verbindung setzen

Gesagt getan, erstmal die Hotline angerufen bzw es versucht.. nachdem ich mich durch das Zahlendrück wirwar gewuselt hatte, kam ich in die Warteschlange. Nach ca 60Minuten und 10 Zigaretten später :D hab ich dann genervt aufgelegt.

Nächste Station Live Chat.
    Nach ca 10 Minuten warten (na das ging ja ) sagte mir ein TSR, das ich das nur per E-mail machen könnte und hat mir schön sein Macro vorgespielt, was ich denn zu tun habe. Gesagt getan.

Nach 2 Tagen erhielt ich eine Antwort E-mail. Doch was stand dort drin? Genau die selben Schritte die mir der TSR gesagt hatte um meinen Account wieder freischalten zu können bzw lassen.

Ich eine Antwort geschrieben das man in der selbigen Email doch lesen könnte, das ich doch genau dorthin geschrieben habe...

3 Tage vergehen... Eine neue Email trifft ein. Als ich diese las, ist mir erstmal die Kinnlade auf den Schreibtisch gefallen.. ich zitiere nun diese E-mail:

--------------------------------------------------------------------
    Die Zahlung zu Ihrem Station Konto wurde angefochten. Aus Sicherheitsgruenden muessen wir Ihre Informationen beglaubigen. Dies wird uns ermoeglichen, Ihnen weitere Unterstuetzung zukommen zu lassen.

Bitte geben Sie uns folgende Informationen:
    A. Station Name (Spiel Login Name):
    B. Registrierter Kontoinhaber Name/Ihr Name:
    C. Geburtsdatum:
    D. Momentane/Vergangene Rechnungsadresse. Bitte geben Sie Strasse, Stadt, Land und Postleitzahl an (wenn moeglich):
    E. Alle CD-Schluessel, die zu diesem Konto registriert sind(Sie finden diese auf der CD Box):
    H. Die ersten und letzten (4) Zahlen der originalen/augenblicklichen Kreditkarte, die benutz wurde fuer dieses Konto:
    --------------------------------------------------------------------

Ich hab mir erstmal gedacht was wollen die denn mit meinem CD-Key???
    Wieder mal in den Live Chat hinein. Nach ewigem hin und her kam dann hinaus das Sie diesen benötigen würden, da oft Account Sharing betrieben würde usw. Naja, ich hab mir gedacht rufst du nochmal beim Telefnsuport an (ich wollte das nicht wirklich glauben) Nachdem mir der Telefonsupport nach 30Minuten Warteschlange und endlos nervender Musik dies auch bestätigte, schrieb ich halt die Antwort samt CD Key. Dies geschah alles am Freitag.

Bis heute habe ich keine Antwort mehr vom Support erhalten, im Live Chat wird mir immer nur gesagt es würde sich drum gekümmert, aber das sagen sie mir nun seit fast einer Woche (seit ich meinen CD Key angegeben hab)

Ich muss echt sagen schade, ich hatte so eine Lust nochmal EQ2 zu spielen,
    aber der Support hat mir das kräftigst versaut.

Ich find es toll, das SOE soviele Möglichkeiten bietet sich an den Support zu wenden aber die "Bearbeitungszeit" ist wohl mal unter Kanone.

So, tut mir leid das mein erstes Posting hier direkt so ein langes und Negatives ist, aber naja Kundenservice nenne ich das nicht..

Eure genervte Nia

2. Standard

Sauerei! Für die 0-8-15 Probleme haben die immer sofortne Patentantwort. Ich hatte selbst längere Zeit probleme mit der Bezahlung. Ich hab dauernd versucht mein Konto wieder so einzurichten, damit sie es abbuchen können usw.
    Ich geb dir einen guten Tipp. Geh in den Live Chat und werd einfach mal sauer...droh ihnen mit Kündigung usw. mit was weiß ich und dass es kein Zustand ist dort. Ansonsten, frag mal Eovania.
    Anrufen würd ich da gar nicht, gibt nur Probleme. Live Chat ist schon eine gescheitere Lösung. Am besten du suchst dir einen raus, wo du die Sachen gleich an Mailadresse schickst, wo du weißt wer es kriegt.

Man muss also nur hartnäckig sein...kann aber ganz schön nerven mit dem Support. Ich wurde auch nach ner Zeit ziemlich unfreundlich.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

3. Standard

Du hast zwar Recht damit das der Kundenservice von SOE des öfteren zu wünschen übrig läßt, aber diesmal hat Eovania genau zu deinem Problem die Lösung hier schon gepostet. Genaueres dazu gibts hier :

http://eq2.gamona.de/forum/showthread.php?t=7399

4. Standard

Zitat Zitat von 00Parcival00
    Du hast zwar Recht damit das der Kundenservice von SOE des öfteren zu wünschen übrig läßt, aber diesmal hat Eovania genau zu deinem Problem die Lösung hier schon gepostet. Genaueres dazu gibts hier :

http://eq2.gamona.de/forum/showthread.php?t=7399

Hallo Parcival

genau das ist das was mir der Herr im Live Chat bereits gesagt und UND was noch später in der nächsten Mail kam das ich dort auch hinschreiben sollte (was ich aber schon getan hatte ;) )

Und Vindorus:
    Stress hab ich heute den ganzen Tag gemacht , aber mehr als Ihre Macros runterrasseln können die Leute dort wohl nicht. :(
    Es kam sogar soweit, das ich aus dem Chat geworfen wurde nach 15 Minuten mit der Begründung, das Problem sei gelöst
    Aber gelöst isses nich wirklich.. Account ist immer noch Banned

5. Standard

Ja, die laufen voll oft davor weg, ein Problem genauer zu bearbeiten. Ich hatte mal Probleme mit meinem PC, der imemr abstürzte. Der meinte ich soll ein paar UI Dateien löschen und dann geht es. Und jedes Mal, wenn ich nur ganz nebenbei erwähnte, dass ich einen Router habe war er Schuld. Dass es ein Ram Stick war, der nicht vom MoBo supportet wurde..darauf kam keiner. Und dann haben sie das Problem natürlich immer gleich als gelöst eingestuft und gefragt ob ich noch ein problem hätte.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

6. Standard

Wenn du per Global Collect zahlst, kann ich dir versichern das du nicht allein da stehst mit diesem Problem. Anscheinend hat SOE gerade mit GC ein paar Probleme und... naja, sie arbeiten dran.

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

7. Standard

Hi,

ich habe zwar nicht das gleiche Problem gehabt, aber der Support ist echt f. A.
    Ich habe eine Anfrage gestellt, darauf bekam ich eine Standardmail mit dem Inhalt, dass sich innerhalb von 24 h sich jemand bei mir melden würde.
    Pustekuchen....1 Woche später bekomme ich dann eine Mail wie zufrieden ich mit dem Support bin.....die eigentlich Antwort steht noch immer aus *G*

Gruß,
    Arai

8. Standard

Mal nen kleines Update

bis heute, seit ich meinen CD Key abgegeben hab, keine Antwort mehr vom Support... Per Chat wird man nur drauf hingewiesen das es in Bearbeitung ist
    und achja heute morgen eine Mail bekommen ob ich zufrieden mit dem Support sei.

Ich glaube nicht das ich darauf eine Antwort geben muss ^^

Naja.. spiel mittlerweile wieder WoW

Da war mein Account wegen Reaktivierung zu, aber das hatte sich nach einem Tag erledigt