Halli Hallo,
ich habe damals kurz nach Release eine zeitlang gespielt, hatte aber dann wegen RL technischer Gründe eine lange Pause einlegen müssen.
Hab meinen Account brav gekündigt etc.
Nun wollte ich letzte Woche Montag meinen Account wieder reaktivieren, hab alles erledigt gehabt konnte schön 1 Tag spielen.
Doch dann.. Ich versuche mich einzulogen, es erscheint eine Meldung das ich mich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen sollte. Ich erstmal auf die Station Seite eingelogt.. siehe da: Account Banned. Naja hab mir erstmal gedanken gemacht wieso weshalb warum.. naja mal mit dem Support in Verbindung setzen
Gesagt getan, erstmal die Hotline angerufen bzw es versucht.. nachdem ich mich durch das Zahlendrück wirwar gewuselt hatte, kam ich in die Warteschlange. Nach ca 60Minuten und 10 Zigaretten später :D hab ich dann genervt aufgelegt.
Nächste Station Live Chat.
Nach ca 10 Minuten warten (na das ging ja) sagte mir ein TSR, das ich das nur per E-mail machen könnte und hat mir schön sein Macro vorgespielt, was ich denn zu tun habe. Gesagt getan.
Nach 2 Tagen erhielt ich eine Antwort E-mail. Doch was stand dort drin? Genau die selben Schritte die mir der TSR gesagt hatte um meinen Account wieder freischalten zu können bzw lassen.
Ich eine Antwort geschrieben das man in der selbigen Email doch lesen könnte, das ich doch genau dorthin geschrieben habe...
3 Tage vergehen... Eine neue Email trifft ein. Als ich diese las, ist mir erstmal die Kinnlade auf den Schreibtisch gefallen.. ich zitiere nun diese E-mail:
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Die Zahlung zu Ihrem Station Konto wurde angefochten. Aus Sicherheitsgruenden muessen wir Ihre Informationen beglaubigen. Dies wird uns ermoeglichen, Ihnen weitere Unterstuetzung zukommen zu lassen.
Bitte geben Sie uns folgende Informationen:
A. Station Name (Spiel Login Name):
B. Registrierter Kontoinhaber Name/Ihr Name:
C. Geburtsdatum:
D. Momentane/Vergangene Rechnungsadresse. Bitte geben Sie Strasse, Stadt, Land und Postleitzahl an (wenn moeglich):
E. Alle CD-Schluessel, die zu diesem Konto registriert sind(Sie finden diese auf der CD Box):
H. Die ersten und letzten (4) Zahlen der originalen/augenblicklichen Kreditkarte, die benutz wurde fuer dieses Konto:
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Ich hab mir erstmal gedacht was wollen die denn mit meinem CD-Key???
Wieder mal in den Live Chat hinein. Nach ewigem hin und her kam dann hinaus das Sie diesen benötigen würden, da oft Account Sharing betrieben würde usw. Naja, ich hab mir gedacht rufst du nochmal beim Telefnsuport an (ich wollte das nicht wirklich glauben) Nachdem mir der Telefonsupport nach 30Minuten Warteschlange und endlos nervender Musik dies auch bestätigte, schrieb ich halt die Antwort samt CD Key. Dies geschah alles am Freitag.
Bis heute habe ich keine Antwort mehr vom Support erhalten, im Live Chat wird mir immer nur gesagt es würde sich drum gekümmert, aber das sagen sie mir nun seit fast einer Woche (seit ich meinen CD Key angegeben hab)
Ich muss echt sagen schade, ich hatte so eine Lust nochmal EQ2 zu spielen,
aber der Support hat mir das kräftigst versaut.
Ich find es toll, das SOE soviele Möglichkeiten bietet sich an den Support zu wenden aber die "Bearbeitungszeit" ist wohl mal unter Kanone.
So, tut mir leid das mein erstes Posting hier direkt so ein langes und Negatives ist, aber naja Kundenservice nenne ich das nicht..
Eure genervte Nia
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