guten morgen zusammen,
ich habe leider riesige probleme mit waffen und rüstungen, ich weiss leider absolut nicht welche ich nehmen soll, welche sind gut, auf was sollte ich achten?
ich möchte eine paladina werden.. und stehe oft vor dem rätsel..was ist nun gut für mich , was ist nicht gut für mich, leider habe ich schon so viel geld rausgeschmissen, um nur zu erfahren, ok die waffe war wohl nichts.. und gerade als anfänger nicht leicht
einhand oder lieber zweihand.. ?
auf was muss ich beim kauf achten.. sicher, ich weiss was rot ist, kann ich nicht tragen.. aber auf was achte ich sonst.. auf dmg ?
da ist mir z.b. aufgefallen, das meine waffe, die ein mob droppte.. in anatonica..mehr schaden macht, als wenn ich eine waffe beim markler kaufen würde.. die um die 8 gold kostet, das ist doch nicht richtig oder ?
(ich bin lvl 17)
glaube wenn ich mich jetzt nicht irre, macht die waffe.. 8-24 schaden..ist ein einhand.. trage also zudem noch ein schild.
dann find ich es eigenartig.. ich trage zur zeit leder .. und wenn ich mir die kettensachen angucke.. dann sind meine ledersachen... (so denke ich.. bin frau..blond ...etc.. ;)...viel besser.. oder täuscht das einfach nur ?
wenn ich mir z.b. eine rüste kaufen möchte..wo sehe ich denn ab welches lvl oder für welches lvl die rüstung ist. oder geht das auch nach farben?
also rot z.b. kann ich nicht tragen.. evtl. gibts noch weiss und gelb und grau..das ich mich danach orientieren könnte?
fragen über fragen.. leider habe ich darauf auch keine lösung mit der suchfunktion gefunden.
dann habe ich auch die probleme mit den büchern.. also lehrlingI... lehrlichII..usw... ab wann kann ich Adept nutzen.. wie funktioniert das ?
gestern hatte ich endlich ein gold zusammen, um mir wieder bücher zu kaufen.. bin zum markler gegangen.. und habe mir leider 2 bücher/blätter/gründedinger.. *GG*...gekauft.. die ich leider schon hatte.. mein problem war, das die übersetzung zum wissensbuch mit dem des marklers nicht übereinstimmte, nun habe ich wieder 1 gold rausgeworfen.. und stehe wieder ohne geld da
bitte schickt mir keine links zu englischen seiten.. ich bin 40 jahre .. und mein englisch ist für die katze..obwohl ich bald behaupte das ich besser englisch kann wie EQ2..wenn ich z.b. Iron-Plate lese, gehe ich davon aus, das das Eisen-Platte heisst, was hier leider nicht so ist ^^
wäre über jede hilfe dankbar
p.s. ein tipps und tricks forum wäre absolut hilfreich vermute ich..oder wirkich ein absolutes anfänger forum.. ;)
Lesezeichen