Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: die seltenste klasse?

Standard die seltenste klasse?

Hi, mein mainchar ist nun eine lvl 40 assassine und diese elende latscherei bei den quests geht mir gehörig auf den zeiger. das war zwar immer schon schlimm, aber jetzt kommen noch 5 zonenwechsel dazu deshalb will ich nen neuen char machen, den ich dann weiterbringe, wenn ich keine lust hab auf latscherei am besten in richtung heiler, aber auch anderes ist denkbar, ausser magier, das liegt mir nicht wirklich. nun will ich aber mal etwas exotisches versuchen und deshalb würd ich gern ma wissen, was am seltensten in dieser richtugn ist und: warum

ich hoffe, ihr könnt mir helfen

2. Standard

hallo lucky

wie meinen?? also mit deinem assa läufst du doch net wirkli viel ...schneller als mit nem scout, SK, wizz, oder wärter kannst doch gar net sein??..da brauchst ja nichma n ticket ..bin froh das mei wizz evac für mich hat ) hrhr..da gehts ratzfatz...splittt DS..evac..EL..keine kosten und 3min unterwegs

und laufen musst doch mit jedem ;))))...

3. Standard

Also wenn Du nicht mehr laufen willst, würde ich an Deiner Stelle mal an SOE schreiben und fragen, ob Du ein "Greif" werden kannst :D

4. Standard

Die am wenigsten gespielten Klassen also ? Hmm, das dürften dann wohl die Scouts sein. Ich denke hier besonders an die Briganten und die Barden (egal ob Troubadur oder Klagesänger). Die sind wirklich selten. Wenn ich da z. B. an meine Gilde denke, da haben wir etwa 78 Charakter und davon sind bloß 3 Klagesänger und sogar nur 1 ist ein Troubadur. Nicht sehr stark vertreten also..Warum genau das jetzt so ist, kann ich nicht genau sagen. Mir jedenfalls macht meine Klagesängerin unheimlichen Spaß. Bei den Briganten hätte ich schon eine Idee warum die so schwach vertreten sind...Zum einen spielen ja schon mal einige Leutchen weniger auf der Freeport Seite und zum anderen spielen die, die dort nen Scout haben wohl eher ne Assasine. Der Brigant (oder auch sein "gutes" Gegenstück, der Swashbuckler) sind halt eher Allrounder. Sie können zwar alles (auch taunten), aber eben nix richtig gut.
    Bei den Heilern dürfte der Mystiker (bzw. der Schänder) der Charakter sein, der am wenigsten gespielt wird. Wohl deshalb, weil seine Aufgabe eigentlich mehr in der Schadenvermeidung liegt als beim Heilen und seine Heilzauber richtige Manafresser sind. Trotzdem finde ich, das der Mysti Spaß macht. Allerdings macht mir auch jeder meiner 10 Charakter Spaß *g*, so das das nicht unbedingt eine stichfeste Aussage ist.

5. Standard

Zitat Zitat von Glad
    Also wenn Du nicht mehr laufen willst, würde ich an Deiner Stelle mal an SOE schreiben und fragen, ob Du ein "Greif" werden kannst :D
    Ic hdachte, Greif Play wäre verboten ;)

6. Standard

Ich glaube auch, dass der Schänder am seltensten ist, den kennt auch kaum wer. Wenn ich mal mit meiner Schänderin durch die Gegend renne und diese Aura an hab, bei der ich quasi nur noch en lila wolke bin, werde ich von jedem zweiten Char gefragt, was das denn jetzt bloß ist und was denn ein "defiler" bitteschön ist. -.-
    Is scheiße, wenn mehrere Gruppen n Heiler wollen und man da ist, nur keiner weiß, dass man ein Heiler ist.

und so kämpfe ich in der PC Welt auf verlorenem Posten

Standard

Zitat Zitat von 00Parcival00
    Die am wenigsten gespielten Klassen also ? Hmm, das dürften dann wohl die Scouts sein. Ich denke hier besonders an die Briganten und die Barden (egal ob Troubadur oder Klagesänger). Die sind wirklich selten. Wenn ich da z. B. an meine Gilde denke, da haben wir etwa 78 Charakter und davon sind bloß 3 Klagesänger und sogar nur 1 ist ein Troubadur. Nicht sehr stark vertreten also..Warum genau das jetzt so ist, kann ich nicht genau sagen. Mir jedenfalls macht meine Klagesängerin unheimlichen Spaß. Bei den Briganten hätte ich schon eine Idee warum die so schwach vertreten sind...Zum einen spielen ja schon mal einige Leutchen weniger auf der Freeport Seite und zum anderen spielen die, die dort nen Scout haben wohl eher ne Assasine. Der Brigant (oder auch sein "gutes" Gegenstück, der Swashbuckler) sind halt eher Allrounder. Sie können zwar alles (auch taunten), aber eben nix richtig gut.
    Bei den Heilern dürfte der Mystiker (bzw. der Schänder) der Charakter sein, der am wenigsten gespielt wird. Wohl deshalb, weil seine Aufgabe eigentlich mehr in der Schadenvermeidung liegt als beim Heilen und seine Heilzauber richtige Manafresser sind. Trotzdem finde ich, das der Mysti Spaß macht. Allerdings macht mir auch jeder meiner 10 Charakter Spaß *g*, so das das nicht unbedingt eine stichfeste Aussage ist.

Barden gibt es in Hülle und Fülle. Am seltensten sieht man bei Scouts eigentlich die "bösen" Briganten, bei Priestern sind eigentlich alle ausgeglichen und beim Kämpfer den Raufbold (Magier: Erzwinger und Illusionist).
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

8. Standard

Jo, soweit ich das überblicken kann, sind Schänder, Raufbolde und Briganten die seltensten Klassen.

9. Standard

Was ist mit Swashbuckler (die Klasse ist so selten, dass ich nicht weiß wie sie geschrieben wird..) ? Davon habe ich ehrlich gesagt noch keinen in 50 gesehen...und wenn ja, dann nur 1 oder 2.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

Standard

Ich denke mal das Swashies und Briganten so selten sind liegt mit daran das sie vor LU13 doch solomässig ziemliche Probleme hatten,
    und auch in Gruppen nicht wirklich als Damagedealer zählten, seit dem Combat Revamp hat sich das ja für diese Klassen wohl doch
    ziemlich verbessert
    Wobei ich zum Briganten wenig sagen kann, aber Swashies haben wir zwei in der Gilde und man hats halt mitbekommen wie schlecht
    die früher wohl solo klargekommen sind .. und in der Gruppe hauen die halt auch erst seit dem CR richtig Damage raus.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte